Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Sa 24 Jun, 2006 21:08  Titel:  Deutschland wird Weltmeister!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Fussballdeutschland,
Ich habe ein Hamburg-Harburg erlebt wie nie zuvor.
Iraner, Türken, und viele andere die ich kenne, halten eine Deutschlandfahne in der Hand.

Lassen wir mal die Poltik "Deutschland" raus und geben wir dem Deutschen-Folk recht:
"Deutschland hat es selber in der Hand, ein Land zu werden"

Das was viele teure Politiker nicht schaffen, muss ganz Deutschland vormachen- nicht reden, sonder handeln.

Ich habe südländische Landsmänner erlebt, die vor Freunde sich in den Armen lagen und danach das Lied
"Steht auf, wenn Ihr deutsche seid...." sangen.

Was Deutschland gerade erlebt und was uns allen gut tut, ist eins... Deutschland wird Deutschland...
und ein Multikultiverein, den wir gerne haben.

Der Stolz ist überall zu spüren.
Selbst die kleinen Asiaten sind in einer fanatischen Deutschlandhysterie verfallen.
Es freut mich sehr in dieser kuriosen Zeit, Bilder von der City und von ganz Hamburg zu machen.

Damit ihr euch auch ein Bild machen könnt, seht euch meine Bilder an, die ich vor 1-2 Stunden gemacht habe.

Eins ist heute klar, DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER !!!

So, und nun gehe ich mit Dr. No feiern Wink

Exclamation Euer Ryen

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Jun, 2006 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cool wo seid ihr denn heute? China?

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen geht es weiter... die Italiener werden dann auch nach hause geschickt *hehe

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Virlandra
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 16:42  Titel: Oh Ja ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja hoffentlich!! Deutschland muss jetzt auch endlich mal gegen Italien gewinnen!!! Welle

Löwe Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von VirlandraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JaJa! Hoffentlich! Dann spielen wir im Finale gegen Frankreich! UIUIUI Wink

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, nachdem sie es noch nie richtig gegen Italien gepackt haben.... Sad
Dieses Jahr ist alles möglich. Cool

Wir machen Stimmung und helfen unseren 11 Kickern zum sieg.
Das wird geil und ich kann es gar nicht erwarten, das Spiel zu sehen.

Welle Welle

P.s. @Virlandra, soll ich mal ein Bild von dir bearbeiten und es dir wieder zurückschicken... damit du mal ein Bild von dir hier drinnen hast. Wink

Werbung
babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube das wird schwer (das sage ich jetzt nciht wegen meinem Italienischen Freund) sondern weil ich das einfach im Gefühl hab das die Mannschaft dafür nicht nervenstark genug ist. Beim Spiel gegen Argentinien lag so eine wahnsinnige Anspannung in der Luft. Ich glaube nicht das sie diesmal ruhig genug bleiben können um zu siegen. Aber ich drücke natürlich beiden Mannschaften die Daumen.... Und freu mich auf einen netten Fussballabend.

Es ist unglaublich, was Kinder einem abverlangen. Erst plagen sie einen mit Übelkeit, und schlafarmen Nächten um anschließend zu zahnen, beim Laufenlernen spektakuläre Unfälle zu erleiden, in die Trotzphase zu kommen, einen mit vollgepieselten Hosen in den Wahnsinn zu treiben, irgendwann Schulprobleme zu produzieren um letztendlich in die Pubertät zu kommen, Liebeskummer zu haben, der einem selbst schier das Herz bricht .... Warum zum Kuckuck will man eigentlich so dringend Kinder??

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von babedeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Virlandra
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryen hat folgendes geschrieben:

P.s. @Virlandra, soll ich mal ein Bild von dir bearbeiten und es dir wieder zurückschicken... damit du mal ein Bild von dir hier drinnen hast. Wink

was denn für ein Bild?

Ja babedeluxe ich hab da leider auch so meine Bedenken. Vorallem wie schon oben erwähnt Deutschland hat Italien noch nicht gepackt das ist schon wie so ein kleiner Fluch.
Aber Deutschland spielt diesmal wirklich gut und ich vertraue meinen Jungs Wink

Löwe Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von VirlandraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 17:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deutschland oder frankreich soll weltmeister werden, mir egal..
nur nicht Porgiiiiihgal! Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also morgen wird Italien wie Gewohnt Deutschland nach Hause schicken, weit haben sie es ja eh nicht Wink

PS: Wann treffen wir uns morgen denn genau um zu sehen wie Deutschland verliert ?

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Siehste... die Italiner haben ANGST.
Jetzt haben die unseren Frings angeschwärzt und der darf nun morgen nicht mitspielen.

Das gibt Rache... dafür wird Italien rausgeballert *hehe

@Virlandra... du wirst doch Bilder von dir auf dem PC haben oder?

Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mezzo... das kann ich erst morgen sagen, denn ich muss vielleicht sogar um diese Uhrzeit arbeiten *kotz*

aber das kläre ich heute ab.

Werbung
Virlandra
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryen hat folgendes geschrieben:

@Virlandra... du wirst doch Bilder von dir auf dem PC haben oder?

siehe meine tolle Nickpage!!! Wink

Ja mezzo du wirst dann wohl als einziger morgen nicht feiern... Razz

Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hahahahaha Mezzo zieh dich warm an denn morgen fahren deine Landsleute wieder nach Hause Very Happy Exclamation

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja werden wir ja morgen sehen was passiert Wink

@Ryen: ab wann ist denn der Tisch reserviert ?

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8746s ][ Queries: 80 (0.1146s) ][ Debug Ein ]