| Autor |
Nachricht |
babedeluxe
Moderator

|
|
So ihr lieben, nachdem wir ja nun ein paar Tage auf unsere Lieblingspage verzichten mussten, hab ich nu gar net mitbekommen ob ihr euch jetzt alle im Sausalitos getroffen habt??
Also habt ihr?? Wie war es?? Hat Sebastiano noch in letzter Minute ne Begleitung gefunden?? Sieht Bjoernacitik genauso aus wie auf seinem Avatarfoto?? Und ist Virlandra in wirklichkeit Buffy?? Raus mit der Sprache...
|
|
|
|
_________________ Es ist unglaublich, was Kinder einem abverlangen. Erst plagen sie einen mit Übelkeit, und schlafarmen Nächten um anschließend zu zahnen, beim Laufenlernen spektakuläre Unfälle zu erleiden, in die Trotzphase zu kommen, einen mit vollgepieselten Hosen in den Wahnsinn zu treiben, irgendwann Schulprobleme zu produzieren um letztendlich in die Pubertät zu kommen, Liebeskummer zu haben, der einem selbst schier das Herz bricht .... Warum zum Kuckuck will man eigentlich so dringend Kinder??
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Virlandra
Love Lounge Moderator

|
|
Wieso bist du denn nicht einfach ins Sausa gekommen und hast nach uns gesucht?
Ja wir waren tatsächlich da. Gab zwar ein paar Schwierigkeiten weil ich doch vorher tatsächlich noch Vampire killen musste die im hellen durch die Gegend liefen... und Bjoernactjack ist natürlich groß und insbesonders stark damit er mich in jeder Hinsicht unterstützen kann
Sebastianos Begleitung war leider ebenfalls ein Vampir somit hatte er nicht lange was davon.
Nein aber war ganz gut ich war dort ja noch nie und war froh das es dort nicht so voll war; Sebastiano meinte nämlich das es sonst dort immer richtig voll ist aber ich fand da waren genug Leute
Jetzt hab ich auch mal eine Frage; wieso hast du deinen Namen geändert?
|
|
|
|
_________________ Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: Je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben.
|
|
 |
    |
|
 |
babedeluxe
Moderator

|
|
Am Donnerstag war doch Fussball und dann war's mir nen bißchen zu spät und ausserdem bin ich eh im Moment nicht so aufs Weggehen scharf.... Den Namen hab ich geändert, weil ich früher auch so hieß und auf anderen Portalen auch immer noch so heiße. Tja und ich dachte ich könnte mal wieder ein bißchen Abwechslung gebrauchen...
|
|
|
|
_________________ Es ist unglaublich, was Kinder einem abverlangen. Erst plagen sie einen mit Übelkeit, und schlafarmen Nächten um anschließend zu zahnen, beim Laufenlernen spektakuläre Unfälle zu erleiden, in die Trotzphase zu kommen, einen mit vollgepieselten Hosen in den Wahnsinn zu treiben, irgendwann Schulprobleme zu produzieren um letztendlich in die Pubertät zu kommen, Liebeskummer zu haben, der einem selbst schier das Herz bricht .... Warum zum Kuckuck will man eigentlich so dringend Kinder??
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Virlandra
Love Lounge Moderator

|
|
Ach! Ich bin auch nicht so die "Donnerstagsweggeherin" aber wenn man neugierig ist hilft das ja alles nichts.
Nicht scharf aufs weggehen? Wie kommt das denn?
|
|
|
|
_________________ Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: Je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben.
|
|
 |
    |
|
 |
babedeluxe
Moderator

|
|
| Tja weiß auch nicht...!! Irgendwie ist es immer das gleiche im Moment reizt mich gar nichts, da bleib ich doch eher zuhause und geh wieder weg wenn ich echt Lust hab.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Virlandra
Love Lounge Moderator

|
|
Ja das stimmt ich muss auch nicht jedes WE weggehen wegen wie du schon sagst immer das Gleiche und wenn man einen Kerl hat dann geht man auch automatisch weniger los, sonst geht man ja alleine schon los weil man auf der Jagd ist
Aber so mal mit mehreren Pärchen weggehen wäre doch auch mal ganz lustig....
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Sebastiano
Partylöwe

|
|
hey , war doch gut gestern im Sausa! Also ich hatte meinen spaß...
Bin jetzt allerdings müde...
Aber schön,dass hier wieder alles funktioniert... Nur die sache mit den persönlichen smileys hab ich noch nicht entdeckt... aber ich arbeite dran...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
mezzo
Administrator

|
|
wenn du auf Antworten gehts in der Vollantwort
dort wo auch die Buttons sind für Fettschrift, dort siehst Du jetzt einen Smiley Button, da kannste dann Deine eigenen Smileys erstellen
|
|
|
|
_________________ Only god can judge me
|
|
 |
      |
|
 |
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin

|
|
| mezzo hat folgendes geschrieben:
|
wenn du auf Antworten gehts in der Vollantwort
dort wo auch die Buttons sind für Fettschrift, dort siehst Du jetzt einen Smiley Button, da kannste dann Deine eigenen Smileys erstellen
|
|
|
|
|
_________________ Nur wo Pussy drauf steht, ist auch wirklich Pussy drin
oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Virlandra
Love Lounge Moderator

|
|
Wie lange wart ihr denn noch im Sausa?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Sebastiano
Partylöwe

|
|
hm wir sind glaube ich kurz nach Euch gegangen.. war müde...
können wir aber mal wiederholen
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Virlandra
Love Lounge Moderator

|
|
ja können wir mal wiederholen war echt witzig mit euch!!!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
klubbaa
Partylöwe

|
|
 |
      |
|
 |
Virlandra
Love Lounge Moderator

|
|
Moin ja bei mir ist alles gut!
Aber klubbaa du weißt das heute Montag ist ja?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
sAShimI
Partylöwe

|
|
hey cherry cherry ladies
ach ja und Männer
Ich fand´s auch witzig. Also, Virlandra´s Freund - der Björnattack - is ja schon en Koffer! Aber ob er so wie auf dem Avatar aussieht, kann ich leider nicht sagen, da er ein T-Shirt an hatte!
Sebastian und ich waren das DreamTeam, was Frauen anbaggern betrifft ... müssen wir auf jeden Fall wiederholen... p.s. Vertrag ist unterzeichnet - Kontoverbindung etc. erhälst du.
Hmmm.... aber Schnacki war leider nicht da
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung