Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mi 14 Jun, 2006 20:09  Titel:  good bye germany !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
ich überlege schon seit ein paar Tagen, per "last minute" ab in den Süden zu fliegen. (Im Juli)
Möchte dieses aber ungerne alleine machen. Rolling Eyes

Hier ist es zwar momentan auch sehr schön, aber ich will so richtig abschalten.
Ein Ort, wo man hin könnte... weiss ich noch nicht.
Bin in dieser Hinsicht gaaanz offen.

Es soll jetzt auch nicht ne mega teure Geschichte werden, mir reicht ein schönes Zimmer und was ganz wichtig ist "all inclusiv"

Ich kann es nicht erwarten, dort ein paar Cocktails zu trinken und am Abend es so richtig krachen zu lassen bia
Ausnüchtern kann man ja auch am Strand Mr. Green

Hier mal ein Beispiel !!!

http://booking.expedia.de/booking/exp/ibe/index.php?KID=360010&tab=lmn&tmpmarke=&nurflug=&abflughafen=20&ab_g=1&flugdauer=3&fl_g=1&preis=1&pr_g=1&termin=1150408800&te_g=1&ruecktermin=1154210400&rute_g=1&kategorie=1&ka_g=1&verpflegung=4&vp_g=1&zimmer=-1&zi_g=1&sportmoeglichkeiten=-1&sm_g=50&quickf=1&zielgebiets_kenner=205&personen=25;25;;;;;&anzahl_treffer_seite=10&engine=&formular=2&&IFF=2509&zielgebiets_kenner=205&detail=termine&showresult=1&startposition_hotel=0

Wer interesse hat, kann mir ne PN schreiben oder auch hier interesse bekunden Very Happy

Exclamation Euer Ryen

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jun, 2006 20:15  Titel:  Re: good bye germany !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm Cool hört sich gut an Wink

aber ich bleib hier in Deutschland Very Happy

Wünsche dir aber VIEL SPASS Cool

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mi 14 Jun, 2006 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun habe ich die erste positive PN bekommen... das freut mich Very Happy

also, weiter so !!!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jun, 2006 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was willste auf Malle? Sowas von out...fahr auf eine der Griechen, viel relaxter, günstiger und offener...

If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mi 14 Jun, 2006 21:22  Titel:  Re: good bye germany !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@autares... lies mal was ich oben geschrieben habe.

Ryen hat folgendes geschrieben:
Ein Ort, wo man hin könnte... weiss ich noch nicht.
Bin in dieser Hinsicht gaaanz offen.

Soviel dazu !!!

autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jun, 2006 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ryen... lies mal was ich oben geschrieben habe.

autares hat folgendes geschrieben:
Was willste auf Malle? Sowas von out...fahr auf eine der Griechen, viel relaxter, günstiger und offener...

Soviel dazu!!!

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mi 14 Jun, 2006 23:35  Titel:  Re: good bye germany !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und mal wieder ZICKENALARM Wink

Wünsche dir einen schönen Urlaub Ryen ... beneide dich und alle die wegfahren können ich muss hier bleiben Confused

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 15 Jun, 2006 07:31  Titel:  Re: good bye germany !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Chantal, warum musst du hier bleiben ???
Kommst einfach mit und sonnst dir die Sorgen weg Wink
Dann musst du mich z.B. nicht beneiden Cool

Wir können dann allen eine Postkarte schicken, die hier geblieben sind. Twisted Evil

Du willst nun sicher mit...
oder willst du dann auch ne wunderschöne Postkarte bekommen und dir innerlich sagen "Ich will auch dort sein" !!!??? Mr. Green

Bestimmt nicht #Fade in

Exclamation Ryen

mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jun, 2006 08:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Türkei ist auch sehr geil und günstig Wink

Idea Fruchtalarm

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jun, 2006 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, Türkei ist echt super!

Ägypten ist auch ne schöne Ecke / Tauchen -> wunderschöööööön !!!! und du bezahlst auch relativ wenig, ich glaube momentan ab 299 € gibt es da Angebote.

Bali ist auch ne geile Ecke !!! Diesen Monat noch ca. 800 €, ab nächsten Monat schon wieder etwas mehr.

Auf jeden Fall wünsch ich Euch einen mega entspannten relaxten Urlaub !!!! Very Happy

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Raheem
Warnungen : 1
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

turkey.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jun, 2006 13:16  Titel:  Re: good bye germany !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lloret wird wieder mal geil dieses jahr und is auch noch richtig günstig Mr. Green freu mich schon drauf .... die die hierbleiben tun mir schon echt leid Sad

peace

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von RaheemBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 15 Jun, 2006 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tükey !!!
Habe die billigsten Angebote von dort gefunden und die Hotels sahen echt supi aus
.

Sind die Leute dort denn lockerer als viele Landsmänner hier?
Wo ist es dort am besten?

@Mezzo, wir hatten doch mal über Bulgarien geredet.... Goldener Strand.
Wäre ja auch noch ne Idee.

Exclamation Ryen

Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jun, 2006 13:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Urlaub in der Türkei ist super entspannt, da stehen sogar die Leute für Dich im Bus auf Wink
echt super freundlich und auch schönes Wetter und wie gesagt, man kann da alles supergünstig machen, man muss eben nur ordentlich handeln, aber das macht ja spass Wink

Ja Bulgarien, würde ich auch als nächstes hinwollen !

Griechenland und Türkei haben mir aber auch sehr gut gefallen Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 15 Jun, 2006 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann achte ich mal auf Bulgarien und Türkey Wink
Wer will mit? Very Happy

@Sebastiano, hast du meine PN zurück bekommen?

Key_Dee
Premium-Bronze
Premium-Bronze

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jun, 2006 14:29  Titel:  Re: good bye germany !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ja, Bali und Ägypten ist bisschen Riskant.
Selbt in der Türkei ist es nicht mehr ganz so sicher vor terroristischen Angriffen,
wie es im letzten Jahr noch war.

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Key_DeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9278s ][ Queries: 82 (0.1230s) ][ Debug Ein ]