Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 23:37  Titel:  Der Date Doctor! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man man mann,
so viele einsame Herzen..., da kann man ja gar nicht mehr hinschauen! Confused

Jungs..Mädels...wenn es in der Liebe hakt, wenn die Traumfrau so weit weg erscheint, wenn der Traumtyp einfach nicht rüber schauen möchte, wenn niemand Notiz von einem nimmt, dann läuft irgend etwas verkehrt und es wird es Zeit für den Date Doctor! Twisted Evil

Sollte ich mal wieder in Hamburg sein, biete ich meine Dienste gerne auf Provissionsbasis an. Erfolgswahrscheinlichkeit 89,59%

Ganz ohne Risiko für den Auftraggeber, wir rechnen ab bei erfolgreicher Vermittlung bzw. Verbindung.. Twisted Evil Cool Wink

Nimm das Angebot an und mach Dich ran!
...Bevor der Zug abfährt!

ironie

Arrow Date Dr.No

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 23:56  Titel:  Re: Der Date Doctor! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

89,59%

Nicht schlecht Herr Specht.
Der Mann ist nicht nur selber am klopfen sondern auch am Handeln, das andere mal klopfen dürfen. Laughing

Also bucht den Mann, ihr seht ja, die Erfolgsgarantie ist erheblich Wink

Doctore, bist du am WE in HH mal unterwegs?
Können ja mal zusammen was unternehmen.... Medizin trinken und es wirken lassen Mr. Green

Exclamation Ryen

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 00:13  Titel:  Re: Der Date Doctor! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryen mein Guter Starfotograf,
morgen wollte ich evtl. wieder mal die China checken...?

Mein Bauchgefühl sagt mir (und der irrt sich nie!) das da morgen Hühneralarm sein wird. Also, zwei weitere starken Hände zum Rupfen könnte ich schon gebrauchen.. he he...

Wir sollten morgen nach Feierabend mal simsen, ob wir nicht alarm machen sollten in HH friday night... Mr. Green

Arrow Dr.No

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 00:27  Titel:  Re: Der Date Doctor! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

China hört sich sehr gut an!

Wenn dein Baugefühl auch noch richtig liegt, dann wird dort ein ganzer Hühnerstall auftauchen. Very Happy

Ich werde dich heute Abend (Fr.) mal gegen 19Uhr anrufen und dann können wir mal alles durchsprechen.

Vielleicht bekomme ich Michi E. auch nach Hamburg... Rolling Eyes
Mal gucken was der alte Stecher so sagt.
Der wäre wohl beim Hühnerrupfen gerne dabei. Twisted Evil

Also Doctore... ich melde mich bei dir Wink
Gute Nacht.

Exclamation Ryen

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 09:05  Titel:  Re: Der Date Doctor! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michi E nach Hamburg...Yeahh!
Das wäre doch mal was...machen wir den Kiez unsicher... Twisted Evil Twisted Evil

Arrow Dr.No

Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 09:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo lieber Datedoctor,

ich wäre gerne mit Collien Fernandez von Viva/DSF zusammen, kannst Du da was für mich arrangieren?? Wink

Man sieht sich morgen in der China... Am besten bringst Du sie gleich mit Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 09:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Sebastiano,
komm du ruhig mal hin, dann können wir unsere Streiterein beiseite trinken Wink

Keine Lust darauf, das man sich immer wieder streitet.

Okay?! Very Happy

klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so viele single im forum das schon ein date doctor nötig ist?

oder hat mr dr NO nix zu tuen?

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sebastiano hat folgendes geschrieben:
Hallo lieber Datedoctor,

ich wäre gerne mit Collien Fernandez von Viva/DSF zusammen, kannst Du da was für mich arrangieren?? Wink

Man sieht sich morgen in der China... Am besten bringst Du sie gleich mit Wink

Find ich gut, die sollst du bekommen. Das ist dann ja scheinbar eine konkludente Abtrittserklärung für die linke Dame auf bekanntem Foto. Wink

Wäre aber vielleicht wirklich mal ne Marktlücke sowas zu machen Mr. Green

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, wird wohl nix mit mir und china heute...
Bin einfach zu müde!! Ich werde alt...
Aber morgen! Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann kann´s ja so dringend mit deiner Collien Fernandez auch nicht sein Wink

Man, man... mach mal net schlapp! Smile

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 21:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach die wartet schon auf mich die kann ich mir auch noch morgen schnappen... Wink

was machst Du heute noch?

Werbung
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das hab ich woanders schon geschrieben...

nicht mehr viel.

was gibt es bei dir zu essen ?

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu essen ? gar nix mehr wieso? Hab schon gegessen.. Würstchen Wink

siehst Du Deinen Loverboy dieses Wochenende gar nciht??

sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doch! Heute musste ich das Spiel sehen, morgen früh fahre ich direkt nach Föhr und bleibe bis Montag.... ich würd ja durchdrehen, wenn ich ihn nicht wenigstens am wochenende sehen könnte... Wink

Oh würstchen... wie lecka Wink

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7316s ][ Queries: 84 (0.1131s) ][ Debug Ein ]