Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: freundschaft nach ner beziehung?

nein, will ich nicht
5%
 5%  [ 3 ]
nein, leider klappt das nie
9%
 9%  [ 5 ]
jain, kommt immer auf die umstände vom beziehungsende an
65%
 65%  [ 34 ]
ja, bleiben meist in freundschaftlichem kontakt
13%
 13%  [ 7 ]
sex mit dem/der ex gibts auch nachher noch
5%
 5%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 52

Autor Nachricht
mr.right
Premium - Platin
Premium - Platin

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jun, 2007 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stimmt, landesverräterin is wohl nich dabei..... aba die will sofort nachziehen, wenn se wieda da is... wer weiß... vielleicht gründe ich mit ihr ja noch ne wg....

..... wegen der extremen partys...... naked ass

joa.... das innenstadtunsichermachen is sicher vorprogrammiert.
hab ja schon einige friends in HH die sich wie tier darauf freuen, mich dort zu haben......

da werden wir wohl auch noch den ein oder anderen kreuzzug durch die lokalitäten machen, wa? Trinken

es sprach: der staatlich diplomierte senf-dazu-geber

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von mr.rightBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mo 11 Jun, 2007 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jupp,
dann schauen wir mal, wo uns die Getränke am besten zur Aussicht schmecken wird *hehe*

Wird sicher lustig !!! Mr. Green

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mr.right
Premium - Platin
Premium - Platin

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jun, 2007 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

is klar.... dass die aussicht stümmen muss....

zur not "basteln" wir uns ne aussicht, wa?
genug mädelz kennen wa ja.....

dann kann man auch mal wieder über beziehungen reden.... und wenns nur "geschäftliche" sind...... Wie geil!

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von mr.rightBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mo 11 Jun, 2007 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, auf das bei dir bei "Wohnort:" bald "Hamburg" stehen wird Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mr.right
Premium - Platin
Premium - Platin

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jun, 2007 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du.... ich träum schon nachts davon..... #Sleep

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.6227s ][ Queries: 48 (0.1618s) ][ Debug Ein ]