Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Was sagt ihr zu Pussy&Petey?

Klasse, ein neues Traumpaar
33%
 33%  [ 5 ]
Mir doch egal
53%
 53%  [ 8 ]
Scheiße,nun komm ich nicht mehr an Pussy/Petey ran
13%
 13%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Leguandame
Neuling
Neuling

england.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Apr, 2006 20:30  Titel:  P&P nun im Doppelpack Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute..

Ich wusste ja schon vorher, dass da was zwischen den beiden läuft, aber nun nach der störenden after-show-party kann ich mit sicherheit bestätigen, dass es so ist. Laughing

..und die anspielungen im forum und eine pn, die nicht an mich war, haben mir nun bewiesen, dass ich recht hatte. Cool

!!!Petey und Pussy sind ein PAAR!!!

Ich bin weiterhin auf der suche nach beweisen.. details und genauere infos werden sicherlich folgen... Twisted Evil

Also was sagt ihr dazu?

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von LeguandameBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Werbung
Zyntherius
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Apr, 2006 20:47  Titel:  Re: P&P nun im Doppelpack Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wen interessiert denn der Scheiss?! Und sowas als wichtig zu kennenzeichnen, ich bidde dich!!!! Rolling Eyes Rolling Eyes #Fist

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ZyntheriusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Leguandame
Neuling
Neuling

england.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Apr, 2006 20:57  Titel:  Re: P&P nun im Doppelpack Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zyntherius hat folgendes geschrieben:
Und sowas als wichtig zu kennenzeichnen, ich bidde dich!!!!

Ist nicht als wichtig gekennzeichnet..Sondern durch die enthaltene Umfrage, auch einfach nur als diese ausgewiesen..

Gibt hier sicherlich einige, die sich hier nun in ihrer Meinung bestätigt fühlen, wenn auch du vielleicht nicht darunter fällst

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von LeguandameBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 24 Apr, 2006 21:14  Titel:  Re: P&P nun im Doppelpack Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich dachte Petey hätte eine Freundin ???? Was ist denn nun aus der armen kleinen schon wieder geworden Wink ?

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Leguandame
Neuling
Neuling

england.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Apr, 2006 21:21  Titel:  Re: P&P nun im Doppelpack Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shocked Chantal.. Du weißt doch wie das so ist..
"drum suchet, was sich ewig bindet..Ob sich nicht was besseres findet".. Razz Mr. Green

Zuletzt bearbeitet von Leguandame am Mo 24 Apr, 2006 21:24, insgesamt einmal bearbeitet

Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 24 Apr, 2006 21:24  Titel:  Re: P&P nun im Doppelpack Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm na ja ... im mom bin ich auf dieses Thema leicht empfindlich... Aber jeder wie er oder sie es mag...

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Leguandame
Neuling
Neuling

england.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Apr, 2006 21:27  Titel:  Re: P&P nun im Doppelpack Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh oh..Wieso bist du da im Moment empfindlich?

Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 24 Apr, 2006 21:29  Titel:  Re: P&P nun im Doppelpack Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das werde ich sicherlich nicht hier im Forum verbreiten Wink ... Ist auch egal allgemein ist meine Meinung dazu das man keinen Quatsch mit den Gefühlen anderer Leute machen sollte ... Aber wer weiß was Petey da für Vereinbarungen hat Wink

Leguandame
Neuling
Neuling

england.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Apr, 2006 21:42  Titel:  Re: P&P nun im Doppelpack Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja der Meinung bin ich allerdings auch..Manchmal ist das Liebesleben auch nicht
ganz einfach zu managen.. Confused
Du wirst es aber bestimmt hinbekommen, was auch immer
war.. bussi
Ich denke aber, Petey wird wissen was er macht, alt genug ist er ja.. !?! Laughing

Werbung
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin
VIP-Luder Pussy Checkerin

BeitragVerfasst: Mo 24 Apr, 2006 22:10  Titel:  Re: P&P nun im Doppelpack Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Embarassed

@ my sister: woher hast du diese infos?

Arrow aber ok, damit es nun jeder hier weiß: ja es ist so. hab mich in den petey verguckt und bin glücklich.. desweiteren freu ich mich di-do in hh bei ihm zu sein.. Wink Zusammen im Bett

oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Leguandame
Neuling
Neuling

england.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Apr, 2006 22:22  Titel:  Re: P&P nun im Doppelpack Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na woher habe ich wohl dies Infos???? Very Happy
Big SISTER is watching you.. Cool

Hier zum Beweis.. "Willst du mich heiraten Pussy" Laughing Cool Very Happy

Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 24 Apr, 2006 22:29  Titel:  Re: P&P nun im Doppelpack Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann alles gute !

Werbung
JaWaStar

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Apr, 2006 22:38  Titel:  Re: P&P nun im Doppelpack Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich kenne die Pussy schon eine ganze Weile und ich hab immer gedacht "bevor sie sich endlich mal verliebt, schneit es in Afrika". Tja dann sollten, die Afrikaner sich jetzt warm anziehen Laughing

Ich drück den beiden auf jeden Fall die Dinger ... ähm die Daumen!

Zwillinge  Schwein OfflinePersönliche Galerie von JaWaStarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Apr, 2006 23:19  Titel:  Re: P&P nun im Doppelpack Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leguandame hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute..

Ich wusste ja schon vorher, dass da was zwischen den beiden läuft, aber nun nach der störenden after-show-party kann ich mit sicherheit bestätigen, dass es so ist. Laughing

..und die anspielungen im forum und eine pn, die nicht an mich war, haben mir nun bewiesen, dass ich recht hatte. Cool

!!!Petey und Pussy sind ein PAAR!!!

Ich bin weiterhin auf der suche nach beweisen.. details und genauere infos werden sicherlich folgen... Twisted Evil

Also was sagt ihr dazu?

Aha Question
wie die leute immer alles raus bekommen Confused Question

Wen interessiert denn der Scheiss?! Und sowas als wichtig zu kennenzeichnen, ich bidde dich!!!! Rolling Eyes Rolling Eyes #Fist

1-2 leuten sicher Laughing hehe Laughing
nur sicher interessiert sich keiner für dich Cool

Und sowas als wichtig zu kennenzeichnen, ich bidde dich!!!!

Ist nicht als wichtig gekennzeichnet..Sondern durch die enthaltene Umfrage, auch einfach nur als diese ausgewiesen..

Gibt hier sicherlich einige, die sich hier nun in ihrer Meinung bestätigt fühlen, wenn auch du vielleicht nicht darunter fällst

Hat ihn eben keiner LIEB Laughing hehe Laughing

Chantal hat folgendes geschrieben:
Ich dachte Petey hätte eine Freundin ???? Was ist denn nun aus der armen kleinen schon wieder geworden Wink ?

Hatte ist genau das WORT Mr. Green
Im leben kommt immer alles anders Wink

Shocked Chantal.. Du weißt doch wie das so ist..
"drum suchet, was sich ewig bindet..Ob sich nicht was besseres findet".. Razz Mr. Green

Jup Laughing hehe Laughing

Hmm na ja ... im mom bin ich auf dieses Thema leicht empfindlich... Aber jeder wie er oder sie es mag...

@Chantal ich hab dich doch gern,mache auch bald mehr Fotos wieder von dir Wink

Oh oh..Wieso bist du da im Moment empfindlich?

Muss doch nicht jeder wissen oder Neutral

Das werde ich sicherlich nicht hier im Forum verbreiten Wink ... Ist auch egal allgemein ist meine Meinung dazu das man keinen Quatsch mit den Gefühlen anderer Leute machen sollte ... Aber wer weiß was Petey da für Vereinbarungen hat Wink

Gut so Cool

Ja der Meinung bin ich allerdings auch..Manchmal ist das Liebesleben auch nicht
ganz einfach zu managen.. Confused
Du wirst es aber bestimmt hinbekommen, was auch immer
war.. bussi
Ich denke aber, Petey wird wissen was er macht, alt genug ist er ja.. !?! Laughing

Ja bald 26 j Crying or Very sad

pussy2103 hat folgendes geschrieben:
Embarassed

@ my sister: woher hast du diese infos?

Arrow aber ok, damit es nun jeder hier weiß: ja es ist so. hab mich in den petey verguckt und bin glücklich.. desweiteren freu ich mich di-do in hh bei ihm zu sein.. Wink Zusammen im Bett

Hey Baby Mr. Green
wir 2 machen das schon, freu mich auf di. - do. Laughing , bekomme ne Cammit der ich Videos machen kann Laughing

Na woher habe ich wohl dies Infos???? Very Happy
Big SISTER is watching you.. Cool

Hier zum Beweis.. "Willst du mich heiraten Pussy" Laughing Cool Very Happy

Sollte doch keiner wissen, dass sie meine Frau nun ist Wink man ohhhh

Na dann alles gute !

DANKE Very Happy

JaWaStar hat folgendes geschrieben:
Also ich kenne die Pussy schon eine ganze Weile und ich hab immer gedacht "bevor sie sich endlich mal verliebt, schneit es in Afrika". Tja dann sollten, die Afrikaner sich jetzt warm anziehen Laughing

Ich drück den beiden auf jeden Fall die Dinger ... ähm die Daumen!

Hey MISS ILOVE, du warst mal auf meinen Profil Laughing hehe Laughing
Danke für deine Infos. hier Wink

Pussy und Petey Power Mr. Green

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Apr, 2006 08:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ja weiß net ob man das unbedingt im Forum so breittreten muss...

@ Pete vor kurzem hattset doch in jedem Thread von Deiner Annita geschwärmt ? wie lange hält es diesmal an ? Wink

Solltest Dein Privatleben vielleicht nicht gleich immer so öffentlich breittreten Wink

Ich wünsch euch aber natürlich viel Glück und Spaß Smile

Dönerstag dann PPP ? Pete & Pussy @ Pat ?

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8954s ][ Queries: 83 (0.1094s) ][ Debug Ein ]