Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bud

BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 22:29  Titel:  Mysterium Frau und die "moderne Balz" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

closed

Zuletzt bearbeitet von Bud am So 17 Dez, 2006 19:45, insgesamt einmal bearbeitet

Steinbock  Pferd OfflinePersönliche Galerie von BudBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 00:29  Titel:  Re: Mysterium Frau und die "moderne Balz" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich muss dir da definitiv widersprechen. Meiner Erfahrung nach sind nicht die Frauen das Problem, sondern eher die Männer - viele geben sich bei der "Frauensuche" einfach keine Mühe und mit ein wenig gesundem Menschenverstand ist es, so behaupte ich es einfach mal, den meisten Männern möglich Frauen kennenzulernen.

Es gibt natürlich wie überall "Tricks" im Umgang mit dem weiblichem Geschlecht die selbigen dann sehr viel einfacher machen. Insbesondere die oft genannte bessere Position der Frauen halte ich für unsinnig ... rechne dir mal deine Chancen in einer Disco aus, in der a) viel weniger Frauen als Männer und b) 90% der anderen Männer das gleiche Ziel wie du haben. Ziemlich niedrig, richtig?

Ich könnte mich hier jetzt wohl seitenweise zu dem Thema auslassen, aber das führt ja zu nichts. Ein Mann von heute muss primär ein guter Beobachter sein und die Zeichen des weiblichen Gegenübers richtig deuten und korrekt reagieren (und nicht die üblichen Kardinalfehler begehen) - dann klappts auch mit der Kontaktaufnahme und mehr Wink

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bud

BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 12:52  Titel:  Re: Mysterium Frau und die "moderne Balz" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Banshy,

danke für die Antwort. Vielleicht hast Du Recht und es liegt eher an den Männern. Um dies herauszufinden habe ich den thread schließlich gestartet. Natürlich stimmt es das man auch heutezutage Leute kennenlernen kann, aber es gibt definitiv viele Leute die sich schwer tun. Nicht umsonst gibt es soviel Singles und man wird überall mit Kontaktbörsen, ob bei Pro7, MTv etc. zugemüllt (neuerdings sogar per sms). Die Beliebtheit von chats und dergleichen zeigt doch, dass viele Leute die von Dir genannten Zeichen nicht richtig deuten können und daher andere Wege suchen um Bekanntschaften zu machen!?

Gruß Bud Cool

Steinbock  Pferd OfflinePersönliche Galerie von BudBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 13:46  Titel:  Re: Mysterium Frau und die "moderne Balz" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bud, Deine Beobachtungen sind zum Teil richtig. Die Frauen sind selbstbewuster geworden, was bedeutet, dass sie ihrer Macht und Wirkung bewust sind.
Davon solltest Du Dich nicht einschüchtern lassen. Wink

Denke auch daran, dass Frauen in der Regel mehr Jahre an Erfahrung haben als Männer und sie somit auch ein Gefühl dafür bekommen haben, wobei es bei dem nächsten balzenden Mann geht.

Zudem darfts Du in heutiger Zeit auch die Wirkung ihrer Lieblingsserien nicht unterschätzen. Geistig verschmelzen mache sogar mit ihren Serien und ist das Girl Deiner Träume nicht irgendeine von einem Hamburger Club, sondern die Reflektion vielleicht einer Marissa aus OC California, wenn Du verstehst was ich meine.

Dann darfts Du auch nie die Macht ihrer Freundin unterschätzen. Oft sind die Girls dieser Tage zwei Körper, aber ein Gehirn. Überzeugst Du die Freundin, bekommst Du das Mädchen.

Dann wäre da noch Deine Aufrichtigkeit! Du solltest Dich fragen, warum Du etwas von diesem Mädchen möchtest? Wegen Ihres Äusserlichen? Wegen Ihrer Oberweite? Weil Du Samenstau hast? Oder weil Sie Dir nett und sympatisch erscheint? Je nach dem solltest Du auch Deine Frauen aussuchen und dementsprechend auftreten.
Aber Vorsicht, nicht dass Du ein aufrichtiges Girl mit direkten Wünschen ansprichts oder zu einem wilden Girl zu nett bist!
Hier mußt Du etwas Feingefühl entwickeln., sonst gibts es nur böse Blicke oder lautes Gelächter!

Und was am wichtigsten ist, so meine Erfahrung, versuche durch sie hindurch zu blicken, hinter die Fassade und Sie von innen heraus zu gewinnen und weniger von aussen! Die wenigsten Frauen mögen Oberflächlichkeit!

Wenn der Kontakt erstmal da ist, dann unbedingt das Gehirn abschalten und einfach nach Bauch handeln und entscheiden. Das ist nicht nur natürlich, sondern auch unkompliziert .

Hoffe Dir mit meinen Vorstellungen eine Hilfe gewesen zu sein.

Arrow Dr.No

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 14:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Bud,

wow, dass Männer sich so viele Gedanken darüber machen... hmmm...

Aber wie Dr.No schon sagte, ist es wirklich besser ab einem bestimmten Zeitpunkt sein Gehirn auszuschalten, nach Gefühl zu gehen und einfach zu genießen. Wink So mache ich das zumindest...und es ist viel schöner, wenn das einfach beide tun Smile

was heißt das schon mit den Signalen? Ok, an manchen Abenden haben ich einfach nur Lust ein wenig zu "spielen". Ich flirte gerne, wenn mir der Mann oder die Frau sympathisch ist. Das sind aber dann auch eindeutige Signale Wink

Ach ja, hab letztens im Stern gelesen, dass Deutschland an erster Stelle steht, was "Liebe suchen im Internet" angeht...

Naja, auch ich möchte meinen Spaß haben. Den kann man haben bei einem ONS , und vor allen Dingen aber in einer festen Beziehung (wenn´s der Richtige ist Smile ). Ich denke gar nicht so weit in die Zukunft und stelle mir vor, wie ich eines Tages mit dem Kinderwagen durch die Gegend schlender (Oh Gott!!!) . Denn es kommt meistens eh anders, als man sich das ausgemalt hat. Ich schalte ab und genieße den Augenblick, denke und rede nicht alles komplizierter als es ist.

So kompliziert sind wir Frauen gar nicht Wink

Krebs  Hahn
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

smartmaryjane hat folgendes geschrieben:

So kompliziert sind wir Frauen gar nicht Wink

Ich weiss! Twisted Evil Wink

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Bud

BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 15:26  Titel:  Re: Mysterium Frau und die "moderne Balz" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

closed

Zuletzt bearbeitet von Bud am So 17 Dez, 2006 19:46, insgesamt einmal bearbeitet

banshy

BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 15:56  Titel:  Re: Mysterium Frau und die "moderne Balz" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut es ist vielleicht das falsche Forum um das zu schreiben, aber "Läden" (Discos, Clubs ...) sind meiner Meinung/Erfahrung nach eh die falschen Standorte um nach der großen Liebe zu suchen - da gehts doch eher um Spass haben, oder sehe ich das falsch?

Wirklich attraktive (sowohl äußerlich als auch vom charakter) Frauen treffe ich eher im alltäglichen Leben und da fällt es auch nicht so schwer ein "Ansprechthema" zu finden - ich zähle mich zu den schmerzfreien Geschöpfen die auch mal im Supermarkt ne Frau ansprechen, wenn sie gefällt Wink

Und mit dem Argument "Freundin" stimm ich Dr. No absolut zu ... die entscheiden teilweise ziemlich extrem über "Erfolg/Misserfolg".

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bud: der allererste Schritt ist erstmal: nicht zu viel nachdenken, sondern handeln! Werde mal ein wenig selbstbewusster Wink Wenn Du das Gefühl hast, oder das dringende Bedürfnis eine bestimmte Frau anzusprechen, auch wenn Sie keine eindeutigen Signale gibt, dann mach´s einfach! Und wenn Du von übereilten Körben sprichst, dann war die Frau doch eh nicht´s, wenn Sie Dir noch nicht mal die Chance gibt, Dich vorzustellen. Dein Problem ist einfach den ersten Schritt zu tun. Aber vielleicht musst Du das ja gar nicht machen, wenn es DIE Frau ist. Meistens verhelfen glückliche Zufälle oder wie vielen immer sagen, das Schicksal, dazu.

Und was die Sache mit den besten Freundinnen angeht: zum Glück sind meine Freundinnen nicht so, dass Sie über meinen Freund entscheiden. Und wenn Sie etwas gegen ihn haben sollten, was bis jetzt noch nicht der Fall war, dann ist das auch nicht schlimm. Immerhin bin ich ja mit dem Mann zusammen und stehe auch voll und ganz hinter ihm! Da kann mir auch keine beste Freundin einreden. Also, stimmt das nicht immer Wink

Krebs  Hahn
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 17:32  Titel:  Re: Mysterium Frau und die "moderne Balz" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Bud, Du solltest Dich fragen, warum Du so eine große Angst vor den Frauen hast!? Nicht dass sich bei Dir ein niederes Selbstwertgefühl niedergeschlagen hat?
Hast Du Probleme mit Deiner Mutter? Scheidungskind? Dominante Mutter, softer Vater?

Kannst Dich ja bei mir auf die Couch legen, dann analysieren wir mal Deine Kindheit. Very Happy

Nein,Spaß bei Seite!

Der Erstkontakt ist natürlich immer so eine Sache! Da gibt es viele Tips und Tricks, aber nicht immer schlagen die Damen darauf an! In Wirklichkeit gibt es aber kein Patentrezept für den ersten Kontakt!

Setz doch mal ein Bild von Dir online, damit wir Deine Typ einschätzen können!
Dann bekommst Du eine Maßgeschneiderte Empfehlung. Wink
Kannst mir auch per PN senden,damit ich Dich näher einschätzen kann.

Arrow Dr.No

banshy

BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 21:35  Titel:  Re: Mysterium Frau und die "moderne Balz" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Richtig, im zweifelsfall musst du einen Korb nicht als Misserfolg, sondern als Zwischenerfolg oder eine Art Weiterkommen zum Ziel "Frau kennenlernen" sehen ... denn im Endeffekt macht dich das ja nicht schlechter, sondern eher besser im Umgang mit Frauen.
Wenn man sich das dann oft genug klarmacht, dann ist es auch kein Problem mehr, wenn man mal (oder öfters mal, hängt ja davon ab wie oft man es versucht) keinen Erfolg bei seinen Versuchen hat.

Es ist ja genauso mit dem Sexleben - Erfahrung ist immer von Vorteil.
Das aber schließt zwingend ein, dass man irgendwann mal keine Erfahrung hatte (Misserfolg) und das wiederum gelassen zu sehen (dazulernen) führt dazu, dass man irgendwann mal eine Frau sexuell in den Wahnsinn treiben kann (Ziel Razz). Laughing

@smartmaryjane: Okay, vielleicht war das mit den Freundinnen etwas übertrieben Razz Aber teilweise haben die doch ziemlichen Einfluss, insbesondere wenn man noch in der Kennenlernphase ist. Merk ich ja selber, wenn sich ne Freundin bei mir ausheult und ihr dann sage, dass sie mit dem Typen der sie (ganz offensichtlich) nur flachgelegt hat, bestimmt nicht die große Liebe finden wird.

Was in dem Zusammenhang noch SEHR gut ist ... zu Frauen ein freundschaftliches Verhältnis zu haben (auch wenn ich der Meinung bin, dass sowas nur bedingt geht) , denn dann merkst du wie sie ticken.

Gast

BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@banshy: TICKEN??????? Hallo???? Sad
Ja, ja...Männlein und Weiblein und freundschaftliches Verhältnis... das geht meistens nicht gut aus.

@psychoanalytiker: seh ich auch so... Wink

Krebs  Hahn
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

warum soll das nciht gut ausgehen? Ich bin mit einigen Frauen "nur befreundet"...

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sebastiano hat folgendes geschrieben:
warum soll das nciht gut ausgehen? Ich bin mit einigen Frauen "nur befreundet"...

dito

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komisch.... bei mir ging das immer oder öfters in die Hose... klar, bin ich auch mit paar Jungs nur befreundet, aber das ist eben ne ganz andere Freundschaft als zu meinen Mädels Wink

@klubba: Papagei verschluckt? Razz

Krebs  Hahn
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 3.4380s ][ Queries: 72 (2.6489s) ][ Debug Ein ]