Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Was hast du schon für Drogen genommen?

Kokain
25%
 25%  [ 19 ]
Heroin
8%
 8%  [ 6 ]
Gras
41%
 41%  [ 31 ]
Speed
12%
 12%  [ 9 ]
LSD
12%
 12%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 74

Autor Nachricht
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 20:10  Titel:  Drogenerfahrungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was habt ihr schon so für Drogenerfahrungen gemacht?
Würde mich mal interessieren Wink

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 20:16  Titel:  Re: Drogenerfahrungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vicilein hat folgendes geschrieben:
Was habt ihr schon so für Drogenerfahrungen gemacht?
Würde mich mal interessieren Wink

Das Thema kommt ja von der RICHTIGEN haha Wink
man ohhhhhh man Vici, was für ein Thema.. Laughing

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 20:38  Titel:  Re: Drogenerfahrungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geständnis:
Ich hatte mal mit 6 Jahren eine schwere Erdbeereisentzündung und mit 9 Jahren schließlich eine ganz übele Überdosis Maoam, seitdem lebe ich aber äußerst
gesund flower

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 20:44  Titel:  Re: Drogenerfahrungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
Geständnis:
Ich hatte mal mit 6 Jahren eine schwere Erdbeereisentzündung und mit 9 Jahren schließlich eine ganz übele Überdosis Maoam, seitdem lebe ich aber äußerst
gesund flower

@Michael mehr nicht Question
Bist ein sehr gesunder Mensch Laughing

Gruß
Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Christian_M
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 20:50  Titel:  Re: Drogenerfahrungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz mies waren immer die Zäpfchen, die mir meine Mutter immer verabreichte. naked ass

Seitdem greife ich immer zu einem guten Schlückchen Almduldler. Getrunken wird natürlich aus der Blumenvase freude #Crazy

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Christian_MBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin

BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 09:52  Titel:  Re: Drogenerfahrungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh oh.. was für ein thema.. Embarassed
äähm... um nicht ganz auf einzelheiten oder ähnliches einzugehen..
als meine mum (leider) gestorben ist, haben die ärzte im krankenhaus mir 2 valium in den rachen geschoben. ich kann euch sagen, da hab ich echt gedacht ich bin jetzt der engel, der gen himmel fliegen muss.. Crying or Very sad

zu anderen themen, die den thread betreffen sollen Arrow ich sage nichts ohne meinen anwalt Exclamation

oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
ElenaHH
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

czechrepublic.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 10:21  Titel:  Re: Drogenerfahrungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ich bin mal wieder JUngfrau bei diesem Thema!!! Cool

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von ElenaHHBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 11:40  Titel:  Re: Drogenerfahrungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
Geständnis:
gesund flower

Laughing

pussy hat folgendes geschrieben:
oh oh.. was für ein thema..
äähm... um nicht ganz auf einzelheiten oder ähnliches einzugehen..
als meine mum (leider) gestorben ist, haben die ärzte im krankenhaus mir 2 valium in den rachen geschoben. ich kann euch sagen, da hab ich echt gedacht ich bin jetzt der engel, der gen himmel fliegen muss..

Also bei mir gibts bei Valium eine Contrareaktion, sprich ich benehme mich als hätte ich Speed genommen Laughing War sehr amüsant beim Zahnarzt oder auch in der Schule Laughing

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
pussy2103

BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 18:42  Titel:  Re: Drogenerfahrungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Vicilein

woher wissen wir denn, was speed für wirkungen hat? Very Happy Wink
aber dann in der schule sitzen.. na ich weiß ja nicht. obwohl so schläfst du wenigstens, während der lehrer wieder mal monoton vor sich her quasselt, nicht ein.. hat auch vorteile.. Laughing

aber, ich muss sagen, die einzigen drogen die ich nunmehr zu mir nehmen sind nikotin, alkohol, coffein und sex..

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 19:03  Titel:  Re: Drogenerfahrungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Pussy: Ja diese Drogen sind auch toll.
Wobei ich mal zugeben muss, ich finde Drogen allgmein toll. Jetzt ists raus Laughing
Alles weitere dann besser über PN Laughing

Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 19:32  Titel:  Re: Drogenerfahrungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles weitere dann besser über PN Laughing

Erst nee umfrage STARTEN, und dann ist bei Seite 1 schon schluß Question Confused

Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 19:36  Titel:  Re: Drogenerfahrungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Petey dann erzähl doch was!

Werbung
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 19:42  Titel:  Re: Drogenerfahrungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin eine Luxusschlampe. Eine von denen, die ihr unerträglich findet, eine von der schlimmsten Sorte. Mein Credo: Sei schön und konsumiere. Ich bin süchtig nach dem Exzess, süchtig nach House, süchtig nach Flitter. Ein monomanisches Mädchen von Welt. Obzessiv, verrückt, verzweifelt. Alkoholikerin und Kokserin. Die Rückseite der Traummedaille, die Kulissen des Festes....

man ohhhhhh man Laughing

Ich kann zum Thema NIX sagen weil ich keine nehme Wink

Was soll mir nur der Text oben von dir sagen Question Laughing Question

pussy2103

BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 19:48  Titel:  Re: Drogenerfahrungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Vicilein

Arrow darum sag ich ja: ich sag zu dem thema nichts ohne meinen anwalt.. Mr. Green

Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 20:00  Titel:  Re: Drogenerfahrungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

pussy2103 hat folgendes geschrieben:
@ Vicilein

Arrow darum sag ich ja: ich sag zu dem thema nichts ohne meinen anwalt.. Mr. Green

aha Laughing
Pussy & Drogen also Wink

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8681s ][ Queries: 86 (0.1082s) ][ Debug Ein ]