Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Was hast du schon für Drogen genommen?

Kokain
25%
 25%  [ 19 ]
Heroin
8%
 8%  [ 6 ]
Gras
41%
 41%  [ 31 ]
Speed
12%
 12%  [ 9 ]
LSD
12%
 12%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 74

Autor Nachricht
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin

BeitragVerfasst: Sa 20 Mai, 2006 13:48  Titel:  Re: Drogenerfahrungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryen hat folgendes geschrieben:
Also, nach dem es hier zu situationen gekommen ist, die etwas daneben waren, bin ich mehr als dafür das es nun endlich ein Ende haben muss Exclamation

Ich werde mit Chris oder Mezzo reden, damit dieses Thema gesperrt wird.

Es ist auch langsam ausgelutscht und somit uninteressant.

na dann ran!

oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Mai, 2006 14:05  Titel:  Re: Drogenerfahrungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab Chris gestern schon gesimst, dass ers bitte löscht.

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Mai, 2006 16:26  Titel:  Re: Drogenerfahrungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Leute,

jetzt habe ich mir die letzten Seiten dieses Themas auch mal durchgelesen. Es waren viele Beiträge vorhanden, in denen Drogen wirklich völlig verharmlost wurden. Deren Verfasser haben sich sicherlich nicht genügend Gedanken gemacht und einfach "lustig drauf los geschrieben". Daher sollte man viele der Statements nicht zu ernst nehmen, die Personen sind sicherlich weder drogenabhängig, noch Befürworter harter Drogen.

Ein solches Forum ist aber auch immer ein Spiegelbild seiner User, somit schließe ich ungern Themen, wenn sie nicht jemanden direkt verletzen. Da dies nur in einem Beitrag der Fall war, habe ich diesen zensiert.

Das positive an diesem Thread finde ich, dass sich die User in Ruhe mit der Thematik auseinandersetzen können. Denn Drogen existieren nun einmal, sie tot zu schweigen ändert an dieser Tatsache nichts. Im Partyleben wird dies oft bagatelisiert, wer sich dort zu negativ äußert wird häufig als Spassbremse abgestempelt, denn bei einigen scheint es einfach cool zu sein Erfahrungen mit gewissen Drogen zu haben. In einem Forum wie diesem, fällt es in der Anonymität des Internets vielleicht schon etwas leichter eine kritische Meinung zu äußern. Dies ist auf den letzten Seiten dieses Themas ja auch endlich geschehen. Es gab wirklich gute Statements gegen Drogen. Daher fände ich es falsch diesen gesamten Thread zu löschen.

Man sollte sich vielleicht auch Fragen, in wie weit nur harte Drogen eine Problematik darstellen. Alkohol und Nikotin sollten meiner Meinung nach absolut nicht verharmlost werden. Zwar sind sie gesellschaftsfähig, aber richten doch mehr Schaden an, als alle anderen Drogen zusammen. Überlegt einfach mal, wie viele Alkoholiker es gibt, wie viele Straftaten unter Alkoholeinfluss begangen werden und wie viele Menschen an den Folgen von Nikotingenuss sterben.

Dennoch hätte sich bei einem Thema "Welches sind eure Lieblingsdrinks" oder "Was war dein höchster Promille-Wert" niemand beschwert.

Auch sollte man sich vielleicht einmal fragen, warum Leute Drogen nehmen und warum es bei einigen nicht bei einem gelegentlichen Konsum bleibt, sondern sie sich in eine andere Welt flüchten.

Es würde mich freuen, wenn dieses Foren-Thema dazu beiträgt, dass sich die Leser mit der Drogen-Problematik mal ein wenig auseinandersetzen und danach etwas wachsamer durchs Leben gehen. Dann bleibt es bei vielen vielleicht einfach bei einem gelegtlichen Konsum und endet nicht mit einer dauerhaften Flucht in eine Scheinwelt.

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Sa 20 Mai, 2006 17:54  Titel:  Re: Drogenerfahrungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Vicky,

ich bin gerade im Hotel in Nürnberg und habe von diesem Thread gehört.
Hab mir gerade ein Internet-Terminal geschnappt und schreibe Dir diese Nachricht.
Ich denke, ich werde wohl doch nach Krefeld kommen, dann möchte ich mit Dir mal ein Wörtchen reden.

Du kannst auch gerne mal nach Hamburg kommen, übers Wochenende, dann trinken wir mal ein Käffchen,
machen eine Runde durch die Party-Szene Hamburg und reden mal über Gott und die Welt. Wink Na, was hällts Du davon?

Und zum Thema Drogen möchte ich folgendes sagen:

Wir sollten Personen die Drogen konsumieren nicht als Täter, Schuldige oder Absteiger sehen.
Oft sind es besondere psychosoziale Umstände, die manche Personen in die Drogensucht treiben.

Und es sind nicht immer dumme Leute, die leider auf diese Wege geraten, sondern oft super intelligente Menschen,
deren besodere Realität so stark auf sie einprallt, dass sie nur noch zwei wege für sich sehen:
Entweder ein exessives Leben in saus und braus oder Selbstmord!

Dabei ist die Lösung des Problems ganz einfach:

SICH MIT DEN RICHTIGEN LEUTEN ABGEBEN, FREUNDE UND FEINDE TRENNEN!

Vicy...Ich bin ein FREUND!

Liebe Grüße
Mesut

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Sa 20 Mai, 2006 18:26  Titel:  Re: Drogenerfahrungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke Leute die Drogen egal welcher Art konsumieren müssen nichtmal unbedingt Probleme haben... Heutzutage ist es leider so wie auch Chris schon schrieb das das zu so ner Art normalität bei manchen Leuten geworden ist... und wer nicht mitmacht gehört eben nicht dazu...

Ziemlich traurig nur die Leute die sich darauf einlassen Exclamation

Aber natürlich gibt es auch die von Mesut beschriebenen Leute die ihren Sorgen entkommen wollen... Diese sollten einem nochmehr leid tun und man sollte sich fragen wie diesen Leuten noch zu helfen ist...

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P.Borner
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jun, 2006 10:55  Titel:  Re: Drogenerfahrungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chantal auf Koks ... Idea

Es gibt auch Leute, die einen gerne mal den Drink mit Drogen "versüssen" ...

Kommt nicht nur bei Frauen vor, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann!

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von P.BornerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Fr 16 Jun, 2006 12:08  Titel:  Re: Drogenerfahrungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich auf Koks ???

Das mit den "sachen" in den Drinks ist echt so ne Sache... nicht witzig sowas und passiert relativ häufig...

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pussy2103

BeitragVerfasst: Sa 17 Jun, 2006 12:26  Titel:  Re: Drogenerfahrungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chantal hat folgendes geschrieben:
Das mit den "sachen" in den Drinks ist echt so ne Sache... nicht witzig sowas und passiert relativ häufig...

aus diesem grunde behalt ich mein glas immer in der hand oder zumindest genau im auge... Evil or Very Mad
es gibt echt kranke leute.. fragt man sich wirklich, was die dann davon haben Question

oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bison

scotland.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jul, 2006 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm um mal kurz meine Erfahrungen wiederzugeben:

Gras und Salvia Diviorum ( lasst bloß die Finger davon!!)

Und schade das man in dem Poll nicht mehrere Sachen anklicken kann .

Grüße
Bison

Stier Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von BisonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jul, 2006 23:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zuletzt bearbeitet von sAShimI am Fr 07 Jul, 2006 11:22, insgesamt 2-mal bearbeitet

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 00:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, Alkohol ist auch legal und meiner Meinung nach um einiges schlimmer als die meisten Drogen zusammen Rolling Eyes

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Andy Front
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiss nicht, wie oft hier nun schon zu Worte kam, dass das wirklich ein heisses Thema ist. Habe mir die Seiten durchgelesen, und mir schwer überlegt einen Beitrag zu schreiben. Klar, warum auch was schreiben. Wo mich im Grunde ja niemand hier kennt. Kehrseite ist aber auch: Warum nicht? Vorab muss ich sagen, dass das Thema Drogen für mich vom Tisch ist. Nicht erst seit heute oder ein paar Tagen. Mit Ende des Sommers 1996 hab ich es einfach sein lassen, die Monate davor waren einfach nur widerwärtig.

1995 bin ich mit einem Freund zur Loveparade gefahren. Aufm Hinweg haben wir uns förmlich das Hirn zermatert ob wir „feiern“ sollen. Schon krass, welche Bedeutung der Begriff „Feiern“ damals im wahren Sinne hatte. Oh man. Da laufen wir Samstags morgens an der Gedächtniskirche lang, immer noch mit dem Gedanken ob „JA“ oder „NEIN“ - und wer kommt uns inmitten von 250.000 Wilden entgegen: Der Dealer Nr. 1 aus unserer Münsteraner Heimat. Sowas nennt man dann wohl Schicksal. Zumal der Vogel uns auch noch 2 Pillen geschenkt hat. Am Nachmittag waren die Dinger drin – und wir haben das Wochenende unseres Lebens verbracht, inkl. sämtlicher Filme die man so im Kopf fahren kann.

Leider kam es in den Wochen und Monaten danach wie es kommen musste. Die Sucht hatte nach einigen Wochenenden eingesetzt. „Ne, Quatsch! Nur heute, is doch Wochenende. Die anderen feiern doch auch. Was solls, drauf geschissen.“ Von wegen. Montags wach werden mit dem Ziel die Woche bloß schnell hinter sich zu bringen – um Freitags dann wieder am Start zu sein.

In Münster gings zu der Zeit wirklich derb ab. Die Preise für Ecstasy & Koks waren total im Keller, jeder 2. hat einem was angeboten. Wobei die Qualität wirklich krass war. Nur, das hat dann Mitte 1996 übelst nachgelassen. In jede Pille wurde irgendeine Sch... reingemischt, es ging nur noch ums strecken. Ich habe zu der Zeit Leute gesehen, die haben sich 7, 8, 9 und mehr Pillen in kaum 2-3 Stunden eingeworfen. Bis sie irgendwann so einen an der Pfanne hatten das nix mehr ging. Weder vor, noch zurück. Nur sie waren nicht auf dem „Ich-Habe-Euch-Alle-Lieb-Film“ den man sonst kannte. Es war einfach nur ein vor sich hin vegetieren. Mir wurden beim Anblick dieser Leute von Wochenende zu Wochenende schlechter.

Ende des Sommers 1996 waren wir an einem Sonntag morgen auf dem Heimweg von einer After-Hour. Ein Bekannter von mir fuhr. Natürlich war er drauf. Kurz hinterm Ortsausgangschild Münster sind wir von der Straße abgekommen und haben uns ich weiß nicht wie oft überschlagen. Glücklicherweise ist niemandem großartiges passiert. Das Problem lag darin, dass ich an der Schulter operiert werden musste – und die Ärzte mich nicht ins Koma schicken konnten. Das MDMA war so derb am arbeiten, dass keine Narkose anschlagen wollte. Gott, hab ich aufm OP-Tisch gelitten. Kam mir vor wie ein dummes Drogenkind.

Die OP erfolgte somit erst am nächsten Abend. Zwei Tage später hat mich der Chefarzt zu sich bestellt. Dummerweise war er ein sehr guter Bekannter meiner Eltern. Und weil er mich von kleinauf kannte gabs natürlich nen ordentlichen Einlauf. Von wegen das ich auch hätte draufgehen können. Wäre der Unfall nicht so glimpflich verlaufen, hätte einiges anders ausgesehen. An eine OP war eben nicht zu denken. Naja, ich habe dann die Karten auf den Tisch gelegt, und von meinem Drogenjahr berichtet.

An dem Tag stand es für mich fest. Never again. Die Erfahrungen die ich gemacht habe... teils denke ich mir: Es war eine geile Zeit, aber wenn ich dann letzendlich einen Strich unter alldem ziehe, muss ich einfach nur sagen: Finger weg. Alles Lüge, alles Fake. Alles Vortäuschung falscher Tatsachen und Verschleierung des eigenen Egos (wie der Chris schon richtig bemerkt hat: Flucht in eine Scheinwelt). Es bringt nix. Mein Job als Industriekaufmann stand auf der Kippe, Freundschaften zu wahren Freunden (die nie was mit dem Zeug zu tun hatten) blieben auf der Strecke, von 0 auf 100 entstand Stress durch Überreaktionen innerhalb der Family... Und jeden Montag war der erste Aufwachgedanke: Fuck, warum ist nicht schon Freitag... Ne, für mich wars das dann damit. Und es war eine der besten Entscheidungen meines Leben, wenn nicht sogar DIE beste. Durch meinen Job treffe ich jeden 2. Abend auf Leute die ständig „unterwegs“ sind. Natürlich sind es für mich deswegen keine schlechteren Menschen. Aber im Grunde gehen sie mir da vorbei, wo eh nie die Sonne scheint. Es sind Menschen, die einen im Leben einfach nicht weiterbringen. Wo ich mir manches Mal denke: Mach du dein Ding, ich mach meines. Aber pass auf dich auf!

So. Mein Beitrag dazu. Sorry, wenn ich hier soooo viel rumgeplaudert habe und das ganze Drumherum den Ein oder Anderen nicht interessieren mag. Hatte grad Langeweile – und musste mich schon bremsen nicht noch mehr zu schreiben... ;)

Schönes Wochenende! Smile

Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Andy FrontBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Andy Front

super-statement!!! respekt

was für ein glück, dass Dir und Deinen freunden beim unfall nix schlimmes passiert ist!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das fand ich auch sehr gut. Ich find´s noch besser, dass du die Kurve gekriegt hast ... viele schaffen das so gar nicht, erst wenn´s fast zu spät ist...

ich kenn das. wenn ich in eine disse nach mannheim gehe, denke ich auch, ich wäre in einem gruselkabinet...lauter verzogene fratzen und verlorene seelen...trauriger anblick...

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DJ_Meltdown
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Jul, 2006 01:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Music is the only drug. Zumindest für mich Smile

Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von DJ_MeltdownBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8956s ][ Queries: 85 (0.1215s) ][ Debug Ein ]