Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 18:56  Titel:  Re: The Review - Flensburger Modelnacht 08.04.06 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist doch wohl echt sch.. egal, was es gekostet hat Exclamation

So eine Gaudi ist doch wohl unbezahlbar Exclamation #Fade in

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Lexus
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 19:38  Titel:  Re: The Review - Flensburger Modelnacht 08.04.06 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Womit wir wieder beim Thema wären, was nicht alles unbezahlbar ist Wink

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von LexusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 19:45  Titel:  Re: The Review - Flensburger Modelnacht 08.04.06 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So konnte vorher leider nicht ins netz und habe jetzt erst mal alles nachlesen müssen Wink

Also erstmal DANKE @ Michael, war eine sehr gute Party hat echt Spaß gemacht !

Das Vorglühen war auch sehr nett und schon gut die Laune auf die eigentliche Party gemacht, es wurde schon reichlich getrunken, die 3 Liter Flasche war glaube ich auch sehr beliebt und war schnell leer Mr. Green Das Pumpen hat aber auch Spaß gemacht Mr. Green

Die Location selbst war eigentlich auch gut, ich weiß gar nicht was an der Musik schlimm war ?? Also die Stimmung war einfach super, es wurde richtig gut gefeiert, also echt da war durchgehend eine super Stimmung !
Das kann man gar nicht anderes sagen.

Die Live Acts waren auch 1A und haben die Stimmung echt auf den Höhepunkt getrieben, es wurde viel gelacht, gefeiert und gevög...

Na ja und der Nächste Morgen war dann echt naaaaa jaaaaaaa Wink
Irgendwann bekommt man plötzlich rübergerufen.... es gibt Probleme... man rennt raus und hat noch keine Schuhe an und tritt dann erstmal auf 1000000 kleine Steine von der umgekippten Flurblumme....... grrrrrrrr, danach stellte sich aber dann herraus das Yoshi und Sascha gar nichts mit der Sache zu tun hatten, wie ich mir auch schon dachte...

@ ein gewisser Herr, wenn man sich net unter Kontrolle halten kann, darf man nicht so viel trinken, wir mussten erstmal Reinigungsgebühren bezahlen.... #alien #Fist

Ansonsten war es ein sehr Kraftraubendes Wochenende Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 23:17  Titel: Snif ! Re: The Review - Flensburger Modelnacht 08.04.06 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy @ all

aber cool war auch diese blonde 1,80mtr. dame auf der oberen etage. schön im minikleid und ganz verwirrt ohne höschen tanzt sie mit der sektflasche und schleudert sie dabei umher. dann der krönende abschluss. die security schreitet nach oben, als sie den sekt über die menge spriessen lies und packt ihr so richtig nett in den haaren und zieht sie nach unten. dann das ende. sie tritt ein bisschen zu mit ihren hot wheels ehm sorry high heels und die security setzt nette würgegriffe ein um sie schleunigst die treppe runter nach aussen hin zu befördern.

so schnell kann die party für eine nette dame ohne höschen zu ende sein. aber man weiss ja nie, wenn ihr die sektflasche beim schleudern aus der feuchten hand geglitten wäre, wo sie dann hätte einschlagen können.

Dr. Mew Mr. Green

Krebs  Hahn
babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 09:15  Titel:  Re: The Review - Flensburger Modelnacht 08.04.06 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön das du das witzig findest, das ein Frau von der Security verprügelt wird! Nur weil die Flensburger Security Männer nicht wissen das sie diese Show jedes mal macht... Und bisher auch noch niemanden mit der Flasche beschmissen hat!

Selbst wenn die Flasche gefallen wäre, gibt es denen nicht das Recht eine Frau so derartig rabiat zu behandeln...

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von babedeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin

BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 09:40  Titel:  Re: The Review - Flensburger Modelnacht 08.04.06 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ihr müsst ja alle echt viel fun gehabt haben.. Mr. Green
find ich gut, leider nicht live dabei gewesen, aber allein eure erzählungen sind echt witzig..

allerdings, das mit der dame und den security.. das war doch nicht die liebe tanja! ja, sie macht das immer. hätten sich die netten herren wohl vorher etwas informieren sollen, dass das eigentlich standart ist.. Mr. Green
find ich echt nicht nett von denen so rabiat dann mit ihr umzugehen, auch wenn es eine andere dame war.. Exclamation

oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
ElenaHH
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

czechrepublic.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 09:51  Titel:  Re: The Review - Flensburger Modelnacht 08.04.06 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mit der Frau ist doch richtig!
Respekt an die Security,dass waren dann ja mal Männer die ihren Job richtig machen!
@Nicky kriegst du gerne Flaschen auf den Kopf?!
Und wenn betrunkene Frauen etwas nicht kapieren muss es halt mit etwas Gewalt rausgehen, für mich hört es sich nicht schlimm an!Selbst schuld eben Laughing

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von ElenaHHBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pussy2103

BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 10:01  Titel:  Re: The Review - Flensburger Modelnacht 08.04.06 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ ElenaHH

ich denke eher die herren wollten noch genau von dieser flasche einen schluck abhaben, waren sauer, dass dieser verschüttet wurde..
und stimmt, sie haben sicher die nacht vorher schon nicht schlafen können, weil sie es schon im traum gesehen haben, dass genau DIESESMAL die flasche auf die köpfe anderer fällt Neutral
sorry, aber meine meinung bleibt: das hätte man auch anders machen können.
anstatt so brutal mit einer frau umzugehen!

oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 10:01  Titel:  Re: The Review - Flensburger Modelnacht 08.04.06 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Elena woher weisst du das sie betrunken war? Ansonsten ist natürlich klar das keiner einer Flasche auf den Kopf bekommen sollte. Aber soweit ich weiss ist das auch noch nie passiert weil sich besagte Person schon bewusst ist was sie macht! Und nicht stark betrunken die Flasche halbherzig durch die Luft "wirbelt".

Trotzdem finde ich es nicht richtig, sich mit mehreren Männern so auf eine Frau zu stürzen!

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von babedeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 10:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer redet denn davon eine Flasche auf den Kopf zu bekommen ????

Sie spritzt jedes mal mi der Flasche rum und niemand bekommt die auf den Kopf !

Könnte man genauso gegenfragen, wirst Du gerne "verprügelt" nur weil es jemand falsch aufgefasst hat, was Du tust ?

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
ElenaHH
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

czechrepublic.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 10:17  Titel:  Re: The Review - Flensburger Modelnacht 08.04.06 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese Männer machen ihren Job ,
und nun werden sie wieder da gestellt als brutale Security,dass ist echt ein riesen Nachteil an dieser arbeit immer ist man der Ge.....obwohl man das richtige tut!
Und ohne Grund schmeissen sie keinen raus auf jeden Fall keine Frau
Und zwischen richtig verprüggeln und etwas härter anfassen liegt ein UNterschied!!!Ein grosser Unterschied>und wenn das zu diesen Partys gehört hätte man die Sicherheitskräfte informieren MÜSSEN!

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von ElenaHHBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MichaelBagnati
Warnungen : 1
Stammgast bei Hamburg-Tonight
Stammgast bei Hamburg-Tonight

europe.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 10:47  Titel:  Re: The Review - Flensburger Modelnacht 08.04.06 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ja so schlimm würde ich das ja nicht sehen, immerhin gibt es ja eine ganze Menge Frauen die darauf stehen von mehreren Männern etwas etwas "härter" angefasst zu werden. #Bluegrab

So wie Elena hier die Security verteidigt, würde ich fast behaupten sie hat so eine masochistische Ader. Gell Elena?

Sei doch mal ehrlich, Elena. Das mit den mehrerern Securitys, der Sektflasche und dem härter anfassen würdest du doch gerne mal ausleben, oder? Ich finds in Ordnung wenn man drauf steht beim vög.... was auf den Ar... zu kriegen. Embarassed

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MichaelBagnatiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 10:51  Titel:  Re: The Review - Flensburger Modelnacht 08.04.06 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar sollen die ihren Job machen, aber sie sollen nicht so tun als wurde ein Terrorist vor ihnen stehen... Und ich denke ein guter Security, informiert sich vor einer ihm unbekannten Party, welche Situationen brenzlig werden könnten! Das wurde hier offenbar nicht gemacht, sonst hätten die die Situation nicht falsch eingeschätzt!!

Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 10:56  Titel:  Re: The Review - Flensburger Modelnacht 08.04.06 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...ich war ja dabei und kann nur sagen, die SECURTIY Jungs hatten einen an der LATTE!!! Sowas wie dort, habe ich noch NIE erlebt!

@ Elena: Du hast wirklich den letzten SCHUSS nicht mehr gehört! Du schreibst ein MÜ LL !!! Erst DENKEN dann SCHREIBEN!!!
Ich möchte mal deinen Freund sehen, wenn 2 Security Jungs dir eine in die Fresse hauen!? Ob der dann auch sowas DUMMES schreibt wie du gerade? Ich glaube nicht.... Also, SHUT UP! PLEASE....

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Golden-Angel1982
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 11:05  Titel:  Re: The Review - Flensburger Modelnacht 08.04.06 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shocked
Michi ......... Question

Schütze Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von Golden-Angel1982Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8983s ][ Queries: 78 (0.1184s) ][ Debug Ein ]