| Autor |
Nachricht |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Ist doch wohl echt sch.. egal, was es gekostet hat
So eine Gaudi ist doch wohl unbezahlbar
|
|
|
|
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Lexus
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

|
|
Womit wir wieder beim Thema wären, was nicht alles unbezahlbar ist
|
|
|
|
_________________ Manche Dinge kann man nicht kaufen...
|
|
 |
    |
|
 |
mezzo
Administrator

|
|
So konnte vorher leider nicht ins netz und habe jetzt erst mal alles nachlesen müssen
Also erstmal DANKE @ Michael, war eine sehr gute Party hat echt Spaß gemacht !
Das Vorglühen war auch sehr nett und schon gut die Laune auf die eigentliche Party gemacht, es wurde schon reichlich getrunken, die 3 Liter Flasche war glaube ich auch sehr beliebt und war schnell leer Das Pumpen hat aber auch Spaß gemacht
Die Location selbst war eigentlich auch gut, ich weiß gar nicht was an der Musik schlimm war ?? Also die Stimmung war einfach super, es wurde richtig gut gefeiert, also echt da war durchgehend eine super Stimmung !
Das kann man gar nicht anderes sagen.
Die Live Acts waren auch 1A und haben die Stimmung echt auf den Höhepunkt getrieben, es wurde viel gelacht, gefeiert und gevög...
Na ja und der Nächste Morgen war dann echt naaaaa jaaaaaaa
Irgendwann bekommt man plötzlich rübergerufen.... es gibt Probleme... man rennt raus und hat noch keine Schuhe an und tritt dann erstmal auf 1000000 kleine Steine von der umgekippten Flurblumme....... grrrrrrrr, danach stellte sich aber dann herraus das Yoshi und Sascha gar nichts mit der Sache zu tun hatten, wie ich mir auch schon dachte...
@ ein gewisser Herr, wenn man sich net unter Kontrolle halten kann, darf man nicht so viel trinken, wir mussten erstmal Reinigungsgebühren bezahlen....
Ansonsten war es ein sehr Kraftraubendes Wochenende
|
|
|
|
_________________ Only god can judge me
|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Gast

|
|
@ all
aber cool war auch diese blonde 1,80mtr. dame auf der oberen etage. schön im minikleid und ganz verwirrt ohne höschen tanzt sie mit der sektflasche und schleudert sie dabei umher. dann der krönende abschluss. die security schreitet nach oben, als sie den sekt über die menge spriessen lies und packt ihr so richtig nett in den haaren und zieht sie nach unten. dann das ende. sie tritt ein bisschen zu mit ihren hot wheels ehm sorry high heels und die security setzt nette würgegriffe ein um sie schleunigst die treppe runter nach aussen hin zu befördern.
so schnell kann die party für eine nette dame ohne höschen zu ende sein. aber man weiss ja nie, wenn ihr die sektflasche beim schleudern aus der feuchten hand geglitten wäre, wo sie dann hätte einschlagen können.
Dr. Mew
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
babedeluxe
Moderator

|
|
Schön das du das witzig findest, das ein Frau von der Security verprügelt wird! Nur weil die Flensburger Security Männer nicht wissen das sie diese Show jedes mal macht... Und bisher auch noch niemanden mit der Flasche beschmissen hat!
Selbst wenn die Flasche gefallen wäre, gibt es denen nicht das Recht eine Frau so derartig rabiat zu behandeln...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin

|
|
ihr müsst ja alle echt viel fun gehabt haben..
find ich gut, leider nicht live dabei gewesen, aber allein eure erzählungen sind echt witzig..
allerdings, das mit der dame und den security.. das war doch nicht die liebe tanja! ja, sie macht das immer. hätten sich die netten herren wohl vorher etwas informieren sollen, dass das eigentlich standart ist..
find ich echt nicht nett von denen so rabiat dann mit ihr umzugehen, auch wenn es eine andere dame war..
|
|
|
|
_________________ Nur wo Pussy drauf steht, ist auch wirklich Pussy drin
oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
ElenaHH
auf dem richtigen Weg

|
|
Das mit der Frau ist doch richtig!
Respekt an die Security,dass waren dann ja mal Männer die ihren Job richtig machen!
@Nicky kriegst du gerne Flaschen auf den Kopf?!
Und wenn betrunkene Frauen etwas nicht kapieren muss es halt mit etwas Gewalt rausgehen, für mich hört es sich nicht schlimm an!Selbst schuld eben
|
|
|
|
_________________ Immer anständig bleiben!!!!!!!
|
|
 |
    |
|
 |
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin

|
|
@ ElenaHH
ich denke eher die herren wollten noch genau von dieser flasche einen schluck abhaben, waren sauer, dass dieser verschüttet wurde..
und stimmt, sie haben sicher die nacht vorher schon nicht schlafen können, weil sie es schon im traum gesehen haben, dass genau DIESESMAL die flasche auf die köpfe anderer fällt
sorry, aber meine meinung bleibt: das hätte man auch anders machen können.
anstatt so brutal mit einer frau umzugehen!
|
|
|
|
_________________ Nur wo Pussy drauf steht, ist auch wirklich Pussy drin
oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi
|
|
 |
    |
|
 |
babedeluxe
Moderator

|
|
@Elena woher weisst du das sie betrunken war? Ansonsten ist natürlich klar das keiner einer Flasche auf den Kopf bekommen sollte. Aber soweit ich weiss ist das auch noch nie passiert weil sich besagte Person schon bewusst ist was sie macht! Und nicht stark betrunken die Flasche halbherzig durch die Luft "wirbelt".
Trotzdem finde ich es nicht richtig, sich mit mehreren Männern so auf eine Frau zu stürzen!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
mezzo
Administrator

|
|
Wer redet denn davon eine Flasche auf den Kopf zu bekommen ????
Sie spritzt jedes mal mi der Flasche rum und niemand bekommt die auf den Kopf !
Könnte man genauso gegenfragen, wirst Du gerne "verprügelt" nur weil es jemand falsch aufgefasst hat, was Du tust ?
|
|
|
|
_________________ Only god can judge me
|
|
 |
      |
|
 |
ElenaHH
auf dem richtigen Weg

|
|
Diese Männer machen ihren Job ,
und nun werden sie wieder da gestellt als brutale Security,dass ist echt ein riesen Nachteil an dieser arbeit immer ist man der Ge.....obwohl man das richtige tut!
Und ohne Grund schmeissen sie keinen raus auf jeden Fall keine Frau
Und zwischen richtig verprüggeln und etwas härter anfassen liegt ein UNterschied!!!Ein grosser Unterschied>und wenn das zu diesen Partys gehört hätte man die Sicherheitskräfte informieren MÜSSEN!
|
|
|
|
_________________ Immer anständig bleiben!!!!!!!
|
|
 |
    |
|
 |
MichaelBagnati

Stammgast bei Hamburg-Tonight

|
|
Na ja so schlimm würde ich das ja nicht sehen, immerhin gibt es ja eine ganze Menge Frauen die darauf stehen von mehreren Männern etwas etwas "härter" angefasst zu werden.
So wie Elena hier die Security verteidigt, würde ich fast behaupten sie hat so eine masochistische Ader. Gell Elena?
Sei doch mal ehrlich, Elena. Das mit den mehrerern Securitys, der Sektflasche und dem härter anfassen würdest du doch gerne mal ausleben, oder? Ich finds in Ordnung wenn man drauf steht beim vög.... was auf den Ar... zu kriegen.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
babedeluxe
Moderator

|
|
| Klar sollen die ihren Job machen, aber sie sollen nicht so tun als wurde ein Terrorist vor ihnen stehen... Und ich denke ein guter Security, informiert sich vor einer ihm unbekannten Party, welche Situationen brenzlig werden könnten! Das wurde hier offenbar nicht gemacht, sonst hätten die die Situation nicht falsch eingeschätzt!!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Michi E.
Partylöwe

|
|
...ich war ja dabei und kann nur sagen, die SECURTIY Jungs hatten einen an der LATTE!!! Sowas wie dort, habe ich noch NIE erlebt!
@ Elena: Du hast wirklich den letzten SCHUSS nicht mehr gehört! Du schreibst ein MÜ LL !!! Erst DENKEN dann SCHREIBEN!!!
Ich möchte mal deinen Freund sehen, wenn 2 Security Jungs dir eine in die Fresse hauen!? Ob der dann auch sowas DUMMES schreibt wie du gerade? Ich glaube nicht.... Also, SHUT UP! PLEASE....
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Golden-Angel1982
Ab-und-zu-mal-hier-seier