Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 23:08  Titel: Witzig Partymobil zur Bochumer & Düsseldorfer Modelnacht 05./06 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist nicht mehr lange hin.... Also, wer von Euch PARTY-ANIMALS fährt diesmal wieder mit??!!

Cool

Zuletzt bearbeitet von Michi E. am Mi 05 Apr, 2006 08:28, insgesamt einmal bearbeitet

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
ElenaHH
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

czechrepublic.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 23:15  Titel:  Re: Partymobil zur Bochumer & Düsseldorfer Modelnacht 05 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ja ja trotz Vorurteile,wenn nichts zwischen kommt wir kommen nach Düsseldorf!
Und gern kann auch jemand aus HH bei uns mitfahren,haben ja dann noch Platz;)!
Vorraussetzung ihr müsst eine Frau am Steuer mögen;)und mir nicht in mein schönes auto ko.... #Fist !
lg Elena

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von ElenaHHBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 08:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bis jetzt war ich die letzten Partys in Düsseldorf immer dabei und ich denke diese werde ich auch wieder mitnehmen, wenn nichts ungewölhnliches dazwischen kommt Wink

Ich freue mich schon auf eine hoffentlich wieder sehr lustige Tour dahin Wink

Zuletzt bearbeitet von mezzo am Mi 05 Apr, 2006 09:03, insgesamt einmal bearbeitet

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 08:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin dabei

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MaikO

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 11:55  Titel:  Re: Partymobil zur Bochumer & Düsseldorfer Modelnacht 05 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Michael A.

Da ich das erste Mal in Krefeld in der Königsburg bei deiner Modelnacht war und ich total begeistert war wollte ich auf jeden fall auch nach D Dorf zur Modelnacht kommen. Habe da mal eine kleine Frage an dich. Kannst du mich und einen Freund vielleicht auf die Gästeliste schreiben lassen? Das wäre super geil und wir könnten noch mehr feiern Laughing !!!

Wäre nett wenn du mir schreiben würdest.

Gruß Maik

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von MaikOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 12:46  Titel:  Re: Partymobil zur Bochumer & Düsseldorfer Modelnacht 05 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MaikO hat folgendes geschrieben:
Hi Michael A.

Da ich das erste Mal in Krefeld in der Königsburg bei deiner Modelnacht war und ich total begeistert war wollte ich auf jeden fall auch nach D Dorf zur Modelnacht kommen. Habe da mal eine kleine Frage an dich. Kannst du mich und einen Freund vielleicht auf die Gästeliste schreiben lassen? Das wäre super geil und wir könnten noch mehr feiern Laughing !!!

Gruß Maik

Hey bald ist es eine Männer Modelnacht hehe Wink

Zuletzt bearbeitet von Petey am Mi 05 Apr, 2006 13:40, insgesamt einmal bearbeitet

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 12:47  Titel:  Re: Partymobil zur Bochumer & Düsseldorfer Modelnacht 05 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ihr müsst alle ins schöne Rheinland kommen gut
Nachtresi ist einfach einer der geilsten Clubs überhaupt heiss Mensch, das wird ein Party-WE naked ass
Leider ja noch so lange hin Grooving Banana

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Petey85
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 12:48  Titel:  Re: Partymobil zur Bochumer & Düsseldorfer Modelnacht 05 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Petey
im ernst?

Mfg
Petey85

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Petey85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 12:56  Titel:  Re: Partymobil zur Bochumer & Düsseldorfer Modelnacht 05 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petey85 hat folgendes geschrieben:
@Petey
im ernst?

Mfg
Petey85

Nein war nur Spass, aber guck doch mal Arrow

Hi Michael A.

Gruß Maik

Darum habe ich es geschrieben, mit Männer Modelnacht Confused
Es sollen doch mehr Frauen da sein hehe Laughing

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke eine Anfrage per Mail wäre auch sinnvoller, als im Forum Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mezzo hat folgendes geschrieben:
Ich denke eine Anfrage per Mail wäre auch sinnvoller, als im Forum Wink

Ja denke ich auch Wink

Habe da mal eine kleine Frage an dich. Kannst du mich und einen Freund vielleicht auf die Gästeliste schreiben lassen? Das wäre super geil und wir könnten noch mehr feiern Laughing !!!

Gruß Maik

Er ist ja auch kein Party Girl Confused
Naja Michael wird dazu sicher was schreiben Wink

Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 14:03  Titel:  Re: Partymobil zur Bochumer & Düsseldorfer Modelnacht 05 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anfragen wegen der Gästeliste zu den Modelnächten werden hier leider nicht beantwortet.

Die Modelnacht ist eine öffentliche Veranstaltung und kostet in Düsseldorf 8,- Eintritt. Das wird sicher niemanden ruinieren.

Und wer die Türauswahl in der Nachtresidenz nicht übersteht, passt eben auch nicht zu der Modelnacht.

Also, einfacher geht´s wohl nicht, gell.

Soweit zu Anfragen wegen der Gästeliste Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Lexus
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 19:12  Titel:  Re: Partymobil zur Bochumer & Düsseldorfer Modelnacht 05 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf jeden Fall dabei Exclamation

Wer nicht hinkommt --> ist selber Schuld Exclamation

Ausreden jeglicher Art werden nicht akzeptiert Wink

Für meine zwei Begleiterinnen und mich sind bereits zwei Doppelzimmer (man weiß ja nie Very Happy ) im 5-Sterne-Steigenberger-Hotel gebucht, welches sich in der selben Straße wie die Nachtresidenz befindet Smile

Die Suiten haben uns leider nicht 100%ig überzeugt Crying or Very sad

Also man sieht sich.... Laughing

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von LexusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, leider nicht dabei, da ich an dem Samstag in Berlin bin...

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Ailine
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 13:33  Titel:  Re: Partymobil zur Bochumer & Düsseldorfer Modelnacht 05 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also der Meinung bin ich auch! Cool

Alle die am 6. Mai nicht können werden was verpassen! Very Happy Very Happy

Die Modelpartys in der Nachtresidenz sind immer der Hammer!! Mr. Green

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von AilineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8385s ][ Queries: 82 (0.0976s) ][ Debug Ein ]