Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 21:01  Titel:  Re: Review Berliner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Hotel wirkt ja steriler als ein Krankenhaus... Twisted Evil
Zudem wirken die Zimmer billiger als das Äußere?!?!
Also, wenn DU alleine in diesem Hotel schläfts, könnte ich mich ja vom Rest der Truppe trennen. Wink

Wenn wir uns zusammen tun, können wir vielleicht gemeinsam in die Präsidenten-Suite einziehen, mit Deinem Freund als Bodyguard vor der Tür...Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil hehe

Oder wir ziehen alle dort ein, wobei ich Bedenken habe, dass die konservativen Seitenscheitel Party-Gäste dulden würden..?!?!?!

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
ElenaHH
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

czechrepublic.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 21:05  Titel:  Re: Review Berliner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sauber und ordentlich trifft es mehr mein Lieber;)
das ist ein super schönes Hotel nicht ganz so edel wie das hilton aber würde es gleich danach einordnen!
also buchen!!!!!!!!

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von ElenaHHBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 21:11  Titel:  Re: Review Berliner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, schauen wir mal! IN Düsseldorf hatte das Hilton weniger Klasse als das benachbarte Radisson, so haben wir im Radisson übernachtet.
Und....wie gesagt...trennen würde ich mich von der Truppe nur, wenn Dein Freund nicht im selben Hotel übernachten würde... Evil or Very Mad Twisted Evil Very Happy
Ansonsten bleibe ich schön dort, wo die Party steigt...und das wird das Hotel sein, wo der gute Michael Ammer übernachtet...und nicht Dein Freund Wink

Arrow Dr.Nooooooo

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 21:12  Titel:  Re: Review Berliner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

....da muss ich sagen, da gefällt mir aber das EAST Hotel in Hamburg 100 x BESSER!!! Das hat ja NULL Gemütlichkeit... STYLE und SCHLICHT GERNE (so habe ich mein Haus auch eingerichtet!) aber das ist mir eine NUMMER zu SCHLICHT!

Da gibst schönere Hotels in Düsseldorf, oder Micha ?????

Cool

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ElenaHH
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

czechrepublic.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 21:17  Titel:  Re: Review Berliner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber da hast du deine eigene Ecke zum Essen usw
ist schon gut da Cool

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von ElenaHHBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 21:17  Titel:  Re: Review Berliner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar gibts schönere Hotels.

Mal sehen, ich plane das Hotel in Düsseldorf erst nächste Woche.... Wink

Macht bitte für Düsseldorf (6.5.) und Bochum (5.5.) einen neuen Thread auf... Exclamation

Die 1. Modelnacht in Bremen folgt dann übrigens direkt am 13.5. Mr. Green

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 21:37  Titel:  Re: Review Berliner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mit Bremen wird echt interessant! Ist ja gar nicht so weit weg!!!
Und erst Bochum, dann Düsseldorf....O yee, ich glaube, diesmal schaffe nicht mal ICH zwei (H)Ammer-Parties hintereinander.... Sad
Aber mal schauen... Very Happy

Und Elena,
ich spüre da einen gewissen Verbundenheit mit Dir zu diesem Hotel....nicht dass dieses Hotel Deinen Verwandten gehört..?!?
Mein Bauchgefühl schlägt wieder Alarm und selten irrt sich dieser... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Also, mach mal einen guten Kurs klar, dann ziehen wir dort alle ein...
Party Party Party

Dr. King

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 22:50  Titel:  Re: Review Berliner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal sehen ob ich auch zur Ammer-Party in die Resi komme. Ums Hotel mache ich mir keine Sorgen, denn Zuhause ist es am schönsten.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Dr. KingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ElenaHH
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

czechrepublic.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 23:03  Titel:  Re: Review Berliner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok Dr No werde dir über Pm schreiben,was ich mit diesem Hotel gemeinsam habe Embarassed !
Aber schön sieht jeder anders,und für meine Begriffe gibt es in Düsseldorf nach dem Hilton nur dieses Cool !
bussy elena

Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 23:59  Titel:  Re: Review Berliner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:

Die 1. Modelnacht in Bremen folgt dann übrigens direkt am 13.5. Mr. Green

Michael, guck doch mal auf den Bundesligaspielplan, der HSV spielt in Hamburg gegen bremen am 13.5. Wink
Obwohl, gegen Bremen gewinnen und in Bremen den Einzug in die Championsleague feiern, weltklasse!
Dürfen Yoschi und ich im HSV Trikot unterm Sakko kommen...?

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5394s ][ Queries: 63 (0.1178s) ][ Debug Ein ]