Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 März, 2006 13:36  Titel:  Re: Nichthamburger sucht Frau Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich?

bin noch da bis 18:00

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Fr 31 März, 2006 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja DU !!!

Ok, ich mach auch um 18 Uhr einen Abflug hier... müsste mich eigentlich mit der Arbeit ranhalten, deshalb konnte ich bis eben noch nicht mit dir schnacken Wink

Krebs  Hahn
langweiler01

BeitragVerfasst: Fr 31 März, 2006 15:47  Titel:  Re: Nichthamburger sucht Frau Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da ich ziemlich scheu bin und ihr mich verschreckt habt, zieh ich mich jetzt erstmal zurück. Irgendwie habe ich im Moment auch keine Lust mehr jmd zu treffen.

PS. hab kein i-net zu Hause

zum Thema morden
ansonsten möchte ich darauf hinweisen, dass es ziemlich gefährlich ist "abends" nach St. Pauli zu gehen. Die Möglichkeit erstochen oder erschlagen zu werden ist dann recht hoch.

Ja, ja was für ein Spinner wird man hier sagen. Aber ich möchte nicht gekillt werden.

Zwillinge  Hund OfflinePersönliche Galerie von langweiler01Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Fr 31 März, 2006 16:09  Titel:  Re: Nichthamburger sucht Frau Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sorry, du !

wir möchten dich ganz sicher nicht verschrecken und erst recht nicht killen !!!

jeder verdient eine zweite chance, also, probier´s doch einfach mal mit uns aus bussi

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Fr 31 März, 2006 16:12  Titel:  Re: Nichthamburger sucht Frau Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sorry, du !

wir möchten dich ganz sicher nicht verschrecken und erst recht nicht killen !!!

jeder verdient eine zweite chance, also, probier´s doch einfach mal mit uns aus bussi

Krebs  Hahn
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 März, 2006 16:24  Titel:  Re: Nichthamburger sucht Frau Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey und dann auch gleich ne doppelte entschuldigung

du bist hier auf jedenfall wilkommen

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Naughty-Girl

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Mai, 2006 00:28  Titel:  Re: Nichthamburger sucht Frau Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey also der Thread hat irgendwie Style.

langweiler01 macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Du hast im Alter von 22(?) die Hobbies und Interessen eines Senioren, sry.
Man lebt nur einmal, es besteht überall die Gefahr zu sterben. Du kannst auch beim Spazieren gehen von einem rücksichtslosen Autofahrer beim Überqueren der straße erfasst werden etc.

Also deine Argumentation hinsichtlich St. Pauli ist hirnrissig. Habe sogar 3 Monate dort bei meinem Ex-Freund gewohnt, parallel zur Herbertstr. - also mitten im Geschehen... und ich lebe immer noch. Bin sogar nachts allein auf die Straße gegangen ohne erstochen zu werden.

Waage Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Naughty-GirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mo 08 Mai, 2006 09:51  Titel:  Re: Nichthamburger sucht Frau Antworten mit ZitatNach untenNach oben

langweiler01 hat folgendes geschrieben:
zum Thema morden
ansonsten möchte ich darauf hinweisen, dass es ziemlich gefährlich ist "abends" nach St. Pauli zu gehen. Die Möglichkeit erstochen oder erschlagen zu werden ist dann recht hoch.

ähm, kann es sein, das du zu viel TV guckst?
Ich bin jedes WE auf dem Kiez (als Fotograf) und es ist mir noch nie was passiert.
Na klar laufen dort besoffene rum und auch Leute die etwas neben sich stehen, aber man bedenke, es sind auch genug Polizisten im Einsatz die dieses Bild der Gewalt nicht in den vordergrund stellen wollen.

Wenn man was beobachtet, dann sind die Türsteher die ersten, die die Polizei rufen... und glaube mir, niemand macht sich streß mit einem Türsteher.

Der Kiez ist nicht nur in Hamburg bekannt, sonder in ganz Deutschland und sogar teilweis auf diesem Planeten.
Deshalb kann Hamburg es sich ja wohl nicht leisten das gerade der Kiez mit schlechten News in den Zeitungen steht.

Klar, es kommt hin und wieder vor, aber die Quote ist doch sehr niedrig.

Und sei mal ehrlich, bei meherer 100000 Leuten am WE auf dem Kiez.... wie wahrscheinlich ist es wohl, das gerade dir was passiert?

Liebe Grüße, Ryen

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5844s ][ Queries: 51 (0.1065s) ][ Debug Ein ]