Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 März, 2006 15:59  Titel: Notiz 1. Flensburger Modelnacht- Grand Opening am 08.04.2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uhrzeit: 21:00
Straße: Rathausstraße 2

Zum ersten Mal gastiert Michael Ammer mit seiner Modelnacht-Reihe in einer Stadt, die viele Menschen - insbesondere Autofahrer - wie die Pest meiden:

Flensburg. An diesem Wochenende wird sich Flenburg jedoch als Besuchermagnet entpuppen!

Dress-Code: elegant & stylish

Musikrichtung Dance Classics
House
R&B

@Michael ist zur der Modelnacht nicht deine Bday Party Question
Wenn ja dann würde ich mich mit Ryen auf den Weg machen Laughing

Gruß
Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin

BeitragVerfasst: So 26 März, 2006 16:00  Titel:  Re: 1. Flensburger Modelnacht- Grand Opening am 08.04.2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da kann ich nur sagen... ich komme um meine punkte persönlich löschen zu können!! Mr. Green

nein hauptsächlich würde ich dann dort erscheinen wegen michael a.`s geb.. versteht sich ja von selbst!

oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lexus
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: So 26 März, 2006 16:13  Titel:  Re: 1. Flensburger Modelnacht- Grand Opening am 08.04.2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

650 km für eine Tour... puh... das ist selbst für ne Ammer-Party zu viel Exclamation

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von LexusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
pussy2103

BeitragVerfasst: So 26 März, 2006 16:14  Titel:  Re: 1. Flensburger Modelnacht- Grand Opening am 08.04.2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach komm.. von mir krefeld war auch nicht grad ein katzensprung.. Exclamation Wink

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lexus

BeitragVerfasst: So 26 März, 2006 16:18  Titel:  Re: 1. Flensburger Modelnacht- Grand Opening am 08.04.2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

- das sind immer noch 200 km pro route weniger Wink

- du hattest ja auch ne große fahrgemeinschaft Exclamation

- du kennst ja auch mehr leute und auch besser

- habe ich ja auch noch en paar freunde hier (was nicht heißen soll dass du in m-burg keine hättest Exclamation )

Aber am 6. Mai bin ich sowas von am Start...

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von LexusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 März, 2006 16:20  Titel:  Re: 1. Flensburger Modelnacht- Grand Opening am 08.04.2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RedBull hat folgendes geschrieben:
650 km für eine Tour... puh... das ist selbst für ne Ammer-Party zu viel Exclamation

Denke ich nicht Wink
Michaels Partys rocken immer 300 %

@Christian_M kannst du nicht mal Fotos vom Club hier Online machen Question
und nee Info. wie groß der Club ist Laughing

Danke dir

Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Lexus

BeitragVerfasst: So 26 März, 2006 16:27  Titel:  Re: 1. Flensburger Modelnacht- Grand Opening am 08.04.2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Petey: weiß ich.... streite ich ja auch nicht ab.... für mich trotzdem zu viel Wink

Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 März, 2006 18:15  Titel:  Re: 1. Flensburger Modelnacht- Grand Opening am 08.04.2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

....Yoho, bin auch mit DABEI!!! Will doch Michi sein Geschenk persönlich überreichen!!! Wink Mr. Green

Ob er sich darüber freuen wird???!!! Question Idea Exclamation Question Rolling Eyes

Lassen wir die Nordseeküste mal richrig BEBEN!!!!

Mr. Green Cool

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 März, 2006 18:49  Titel:  Re: 1. Flensburger Modelnacht- Grand Opening am 08.04.2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flensburg klingt schon geil Exclamation
Zumal ich da meine allerletzten Osterferien habe Mr. Green
Aber von Köln aus ists doch schon ein ganzes Stück Confused

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Torben Reitner
Gast

BeitragVerfasst: Mo 27 März, 2006 10:36  Titel:  Re: 1. Flensburger Modelnacht- Grand Opening am 08.04.2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

yeah...Flensburg putzt sich schon richtig raus und die Geburtstagstorte wird schon dekoriert Very Happy

Flensburg liegt aber an der Ostsee...bitte nicht verfahren Mr. Green

Der Norden freut sich auf Michael und die besten Party-Leute der Republik Wink

Krebs  Hahn
pussy2103

BeitragVerfasst: Mo 27 März, 2006 11:13  Titel:  Re: 1. Flensburger Modelnacht- Grand Opening am 08.04.2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Torben Reitner

danke für den tip! aber ich hab auch noch einen: routenplaner hilft auch, falls jemand nicht weiß, wo die stadt der Punkte ist Mr. Green

Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 März, 2006 13:40  Titel:  Re: 1. Flensburger Modelnacht- Grand Opening am 08.04.2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für den TIP! mit der Ostsee! Wollte ja auch nur mal schauen ob ihr meine posts auch richtig lest! heheh...

PS: Das einzige Fach in der Schule was mich wirklich interessiert hat, war halt SEXUALKUNDE! Mr. Green

Cool

Thanks GOD iam a VIP !

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
pussy2103

BeitragVerfasst: Mo 27 März, 2006 16:37  Titel:  Re: 1. Flensburger Modelnacht- Grand Opening am 08.04.2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

michi e. und warum? weil wir wussten dass es navis oder nen routenplaner gibt.. somit war geografie unwichtig.. aber sexualkunde- braucht man heut ja immer noch regelmäßig Mr. Green

Lexus

BeitragVerfasst: Mo 27 März, 2006 16:39  Titel:  Re: 1. Flensburger Modelnacht- Grand Opening am 08.04.2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In der Theorie war ich nur oberes Mittelmaß, aber in der Praxis soll ich N°1 sein Mr. Green

Habe ich aber nur paar mal gehört Cool

Gast

BeitragVerfasst: Mo 27 März, 2006 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie niedlich Wink

Krebs  Hahn
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7681s ][ Queries: 80 (0.1328s) ][ Debug Ein ]