Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tuJay
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

croatia.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Chantal

so das mit dem Hotel is nun auch geklärt...Chris und ich freuen uns schon auf dich;)

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tuJayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Blondeswithbrain
User auf Wunsch gelöscht

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 20:30  Titel:  Re: 1. Flensburger Modelnacht- Grand Opening am 08.04.2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ui ui ui Flensburg wird sicher feuchtfröhlich Mr. Green heiss Poppen

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von BlondeswithbrainBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tuJay
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

croatia.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Blondeswithbrain

oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tuJayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 20:41  Titel:  Re: 1. Flensburger Modelnacht- Grand Opening am 08.04.2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Blondeswithbrain

Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 20:53  Titel:  Re: 1. Flensburger Modelnacht- Grand Opening am 08.04.2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohhhhh Jaaaaaaaa, Jaaaaaaaaa, Jaaaaaahhhhhhhh...... Wink Mr. Green Wink

Well, ich suche den Abend auch nur was nettes zum UNTERHALTEN und vielleicht mal ein zartes, freundschaftliches Küsschen, mehr muss ja nicht sein! Wink
Ich will eine Blonde aus Dänemark und ich WETTE, ich bekomme eine! Und wenn ich Sie an mein Bett fesseln muss! Twisted Evil Razz Mr. Green

Aber wenn garnichts geht, kanns auch mal eine EINHEIMISCHE sein! Mr. Green

.... PS: Habe mir schon für Morgen um 17:15 UHR eine süsse MASSAGE-Mause ins Hotel bestellt! Die wird mich erstmal 1 Stunde erfreuen und fit für den Abend machen! Gott ist das Leben schööööönnnnn...... Very Happy Razz

Don Leone!
Cool

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CasualLuxury

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 21:45  Titel:  Re: 1. Flensburger Modelnacht- Grand Opening am 08.04.2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hihih...@ Michi Du mußt ja wirklich nur Gutes über unseren hübschen Nachbarn gelesen bzw.erlebt haben. Dich kann man ja gar nicht mehr von etwas anderem begeistern Laughing

Man, wie ich mich auf den Abedn freue.... lets drink, lets dance, lets have a party

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von CasualLuxuryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Blondeswithbrain
User auf Wunsch gelöscht

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 21:46  Titel:  Re: 1. Flensburger Modelnacht- Grand Opening am 08.04.2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Michael da hat sich aber jemand angesprochen gefühlt Mr. Green jump gut knuddel

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von BlondeswithbrainBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CasualLuxury

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 22:02  Titel:  Re: 1. Flensburger Modelnacht- Grand Opening am 08.04.2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ähmm... da hast du etwas missverstanden? Liess nochmal mit anderen Gedanken Very Happy

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von CasualLuxuryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Apr, 2006 08:15  Titel:  Re: 1. Flensburger Modelnacht- Grand Opening am 08.04.2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chantal hat folgendes geschrieben:
So da ja nun alle Hamburger nach Flensburg fahren und in so toller Partystimmung sind werd ich am Sa. auch dabei sein... Freue mich schon und hab den Mini schon gewaschen und gebügelt Wink Bis Samstag und allen die Freitag schon da sind auch schonmal ganz viel spaß Exclamation

?????? Was Busenlilly ??? Du kommst auch am Samstag ? Kommt Marry Poppins auch ? Mr. Green

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Fr 07 Apr, 2006 10:40  Titel:  Re: 1. Flensburger Modelnacht- Grand Opening am 08.04.2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Mezzo Ja unglaublich oder Wink ?? Endlich mal wieder raus aus HH... Mary Poppins kann leider nicht mitkommen da sie am Sonntag wieder Arbeiten muss und ihr das zu anstrengend wird...

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Apr, 2006 10:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

chantal, Du fährst auch hin? wow...
mit sascha?

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Apr, 2006 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach na das finde ich ja schön das Du auch mitkommst Wink

Wie fährst Du denn hin ? Mit Wilma ? oder wie ?

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Apr, 2006 10:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

chantal, schläfst Du dann auch da im Hotel??

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MINOTAURUS

spain.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Apr, 2006 10:57  Titel:  Re: 1. Flensburger Modelnacht- Grand Opening am 08.04.2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Michael Ammer

Moin moin aus der Fördestadt,

hab grad nen Blick ins Forum geworfen um zu sehen wie die Akzeptanz der Party bei uns sein wird, hört sich alles sehr vielversprechend an!

ABER....:

An alle die genau wie ich die sanften, hellhäutigen und sehr trinkfesten dänischen Mädels lieben, kann ich nur sagen: go for it!
Es wird ne Erfahrung wert sein.
Ich selbst wohne schon seit 15 Jahren hier, und versuche jedes Wochenende die nachbarschaftlichen Beziehungen zu erhalten/verbessern.
Viele der Mädels sind froh wenn sie mal ne Nacht bei netten Menschen einkehren dürfen und fahren nicht, wie vorher gesagt worden ist, am Ende der Party nach Hause.

Also Jungs, keine Angst das Ihr nen "Dick-Dance" alleine im Hotel machen müsst, die Chancen sind echt gut!
Geniesst das Wochenende bei uns im Norden!

Bis morgen Abend!

Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von MINOTAURUSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Apr, 2006 11:06  Titel:  Re: 1. Flensburger Modelnacht- Grand Opening am 08.04.2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mr. Green Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 1.2022s ][ Queries: 80 (0.4198s) ][ Debug Ein ]