| Autor |
Nachricht |
Petey

Partylöwe

|
|
 |
       |
|
 |
Werbung
|
|
 |
jaylongjay
Partylöwe

|
|
 |
      |
|
 |
Christian_M
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

|
|
Erste Bilder von Braunschweig sind bereits online unter www.ammer-events.de
Morgen im Laufe des Tages dann mehr...
Der neue modische Trend bei den Modelnächten scheinen offenbar Sonnenbrillen zu sein
Text: Thomas Kestler
www.bs-live.de/
Wurde das Toxic eigens für Michael Ammer umgebaut?
Wer das Toxic noch von der letzten Michael-Ammer-Party vom 19.11.2005 (wir hatten darüber berichtet) kannte, der hat sich bestimmt genau diese Frage gestellt. Ob das stimmt oder nicht kann ich nicht beantworten, aber – ob Zufall oder Absicht - der Umbau war diesem Event auf jeden Fall geradezu auf den Leib geschneidert.
Neu war an diesem Samstag auch die richtig professionelle Inszenierung von Spannungssteigerung: der Hauptsaal öffnete sich für die wieder in enormer Anzahl heran geströmten Gäste erst ab 24:00 Uhr – da waren schon etliche Gäste total überrascht - und das vorerst auch noch ohne den Partykönig Michael Ammer. Die Partygemeinde fieberte also weiter und deutlich spürbar dem Eintreffen von „Ammer and girls and friends“ entgegen.
Ja, und dann kam er. Unüberhörbar übrigens ! Die Massen tobten ! Das Super-Partyfass wurde mit einem Einzug aufgerissen, der schon Fußballstadien in den Schatten stellen konnte. Ab diesem Moment geriet auch nahezu alles im Toxic aus sämtlichen Fugen. Es gab kein Halten mehr – die VIP -Bühne wurde regelrecht erstürmt von den vielen hoffnungsfrohen Eroberern – egal ob männlich oder weiblich. Und dieser tosende Partykessel mit einem Blitzlichtgewitter aus ungezählten Momentaufnahmen hielt sich ungebrochen bis in die frühen Morgenstunden.
Ja - nicht zu vergessen wäre da noch die ebenfalls neue Verteilung der GoGo- / Table-Dance- Girls auf drei Dancefloors. Auf diese Art und Weise konnte Ihr Auftritt deutlich besser gesehen – und natürlich auch bewundert werden – als beim letzten Mal. Kompliment an die Innenarchitekten – ein wirklich gelungenes Raumkonzept !
Natürlich waren wieder richtig fetzige und feurige Mädels am Start, die mit ihrer immer wieder nur bewundernswerten sportlichen Kondition und einem ganzen Paket an heißen Outfits die Partygemeinde im Toxic nahezu um den Verstand tanzten. Diese Disko-Choreographie vom Allerfeinsten wollte natürlich auch kein Gast verpassen. Irgendwie waren die Showeinlagen dem einen oder anderen gefühlsmäßig immer wieder zu schnell zu Ende, aber da kann ich nur sagen: selber ausprobieren – und wenn ihr nach drei Minuten die Lungenflügel aufs Parkett schmeißt, dann ist der Beweis für die Super-Sportsleistung der Mädels definitiv erbracht! Ich sage zu der Truppe nur uneingeschränkt: HUT AB – SPITZENKLASSE !
Die ebenso bekannt wie absolut Party-erfahrenen DJ`s TUT ANCH DJ, AMMER RESIDENT und DJ-XTREME ließen sich in solchem Umfeld natürlich auch nicht lumpen und gaben selbstverständlich wieder einmal einfach alles auf die Plattenteller, was Musikgeschmack hat. Mit von der Party war dabei mit ebenso sichtlicher Musikbegeisterung auch an diesem Samstag der Chartstürmer COSMO KLEIN, der ja schon beim letzten Event im November 05 die Gäste ordentlich musikalisch aufmischen konnte. Natürlich gab das eine rundum tosende und schier nicht enden wollende Tanzstimmung in allen Etagen und Räumen.
Die Herren der Schöpfung hatten wieder einmal das Problem, leider nur zwei und nicht hundert Augen zu haben. Na ja, da neidet man dann den Insekten doch die Anatomie der multi-guck-Einrichtung J. Wo sollte man nun auch zuerst hinsehen? Zu den vielen schönen Braunschweigerinnen und Nicht-Braunschweigerinnen oder zu den GoGo- Dance- Girls ? Eine wirklich böse Falle ! Ich hoffe, Kollegen, ihr konntet diese Qual der Wahl mit Humor und Fassung tragen – anders geht es nämlich auch nicht.
Am Ende stand natürlich für jeden Gast fest: „schade, dass die Party schon zu Ende ist – und wann kommt die nächstes Braunschweiger Modelnacht ?“ Tja Leute, da kann ich Euch jetzt nur einen – aber dafür richtig guten ! - Tipp geben: immer fein fleißig BS-Live! studieren, denn wir werden im Veranstaltungskalender darauf aufmerksam machen. In diesem Sinne also – bis zum nächsten Fest !
|
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Christian_M am So 19 März, 2006 21:58, insgesamt 6-mal bearbeitet
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin

|
|
Kann ich nur bestätigen! war echt wieder total geil!!!!
|
|
|
|
|
_________________ Nur wo Pussy drauf steht, ist auch wirklich Pussy drin
oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi
|
|
 |
    |
|
 |
Petey

Partylöwe

|
|
 |
       |
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
So Leute,
bin inzwischen auch zurück aus Braunschweig.
War wieder ein mega geiles Partywochenende in der Löwenstadt
Exzessive Stimmung (auch außerhalb des VIP -Bereichs!), super Cosmo (wie immer), tolle Musiker (Sax und Percussions), beste DJs und eine brechend volle Location. Das Fest ging bis morgens um 6 Uhr (da bin ich zumindest schon gegangen )....ab dafür
Herzlichen Dank an das 42° Fieber (klasse Modelnacht-Warm-Up-Party am Freitag), an das Bolero (vielen Dank für das leckere Essen und die ausgezeichneten Cocktails) und natürlich an das Toxic (Modelnacht am Samstag -super Umbau der Main-Area - ist großartig geworden!).
Bin noch nicht wirklich wach (4 Stunden Schlaf am Wochenende reichen scheinbar nicht ).
Muß wohl heute einiges nachholen......
|
|
|
|
|
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Dr.No
VIP-Reporter

|
|
| Hier paar Fotos aus meiner Kiste!
|
| luder.jpg |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
67.49 KB |
| Angeschaut: |
1098 mal |

|
| Paris.jpg |
|
49.04 KB |
1065 mal |

|
| Mundspuelung.jpg |
|
62.67 KB |
1065 mal |

|
| Dr1.jpg |
|
39.17 KB |
1064 mal |

|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Dr.No
VIP-Reporter

|
|
| noch mehr fotos
|
| MundM.jpg |
|
31.83 KB |
1053 mal |

|
| Dr3.jpg |
|
48.73 KB |
1053 mal |

|
| petey.jpg |
|
39.51 KB |
1052 mal |

|
| pussy.jpg |
|
58.28 KB |
1053 mal |

|
| jonny.jpg |
|
41.8 KB |
1052 mal |

|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin

|
|
was seh ich denn da
die pussy hat mal wieder ihre "pussy" gezeigt
sie kann es doch echt nicht lassen
|
|
|
|
|
_________________ Nur wo Pussy drauf steht, ist auch wirklich Pussy drin
oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Razor

|
|
Auf anderes Partyportal gibt es auch noch sehr sehr viele Bilder zu sehen von dem gestriegen Abend
War meine 1. Ammer Party und ich muss sagen es war der Hammer. Super stimmung Super Leute alle sehr gut drauf und am Feiern so muss das sein.
So hat mir das fotografieren richtig spaß gemacht. Auch wenn es sehr sehr voll im VIP Bereich war.
Einfach Top freue mich schon auf die nächste Veranstalltung in Braunschweig.
Allen noch ein erholsames Weekend.
|
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
Golden-Angel1982
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
War das Geil oder war das Geil.
@Dr.No schöner geheimnisvoller Mann super bilder
Bin immer noch voll aus dem häuschen.
Hatte riesigen Spaß vor ,während und natürlich auch nach der Party.
So geschwitzt wie an diesem We habe ich noch nie
Und das will echt schon was heißen.
Meine Baterie ging einfach nicht leer.
Es war mega Gigantisch und very very hot hot hot.
Spaßfaktor war echt am Brodeln
|
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Razor

|
|
Unsere Cam Batterien mussten wir 1 mal wechslen nachdem wir 760 Fotos gemacht haben.
War einfach super die Party und es war nicht nur der Schweiß der einen feucht den . . . runter lief hehe
|
|
|
|
|
_________________ Bite me if you can ! Survive if I let you !
|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Sascha
Partylöwe

|
|
Ja, eine Weltklasse Party!
Bin aber noch zu kaputt, um hier noch irgendwas zu schreiben.
Kleiner Bericht morgen!
|
|
|
|
|
|
|
 |
        |
|
 |