Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wie ist das Niveau in diesem Forum?

Zu hoch
56%
 56%  [ 9 ]
Zu niedrig
0%
 0%  [ 0 ]
Unterirdisch
12%
 12%  [ 2 ]
Dem Erdmittelpunkt nahe
18%
 18%  [ 3 ]
Was bedeutet Niveau?
12%
 12%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 00:42  Titel:  Re: Allg. Umfrage zur Verbesserung der Forumsqualität Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@autares:

Bei allem Respekt, den ich Dir gegenüber sicher habe:

Tue Dir und uns allen doch bitte einen Gefallen:

Lese und schreibe doch einfach nicht mehr hier im Ammer-Forum Exclamation

Es zwingt Dich doch keiner hier die "Schmuddel-Threads" zu lesen Exclamation

Wenn es Dir so missfällt und Du trotzdem weiter liest und schreibst, bist Du für mich ein absoluter MASOCHIST, der hier seinen Gelüsten freien Lauf läßt Exclamation

Gehe bitte zu einer Domina, lasse Dich von Deiner Freundin übers Parkett peitschen oder mache sonst irgend etwas, um Deine komischen Triebe auszuleben.

Nur NERVE uns bitte NICHT mit Deinen "objektiven" Umfragen, Deinen "intelligenten" Statements eines Spießers und mit Deiner mehr als verklemmten Meinung Exclamation

Ich habe mir Dein GESCHWAFEL hier im Ammer-Forum jetzt lange genug sehr ruhig und gelassen mit angesehen Exclamation

Aber jetzt kann selbst ich dieses dämliche Geschwätz nicht mehr länger ertragen Exclamation

Schreibe bitte demnächst in den anderen Foren hier bei hh-tonight Exclamation

Oder gestalte Dir irgendwo ein eigenes "autares - Forum" Exclamation

Es ist echt schade, aber ich muß die Leser und auch mich selbst vor arroganten Ignoranten wie Dir schützen. Ich hoffe auf Dein wertes Verständnis:!:

LERNE:
Du warst in das Ammer-Forum eingeladen. Und wenn man eine Einladung in dieses Ammer-Forum annimmt, hat man die verdammte Pflicht, amüsant zu sein Exclamation

Du warst leider oft kontraproduktiv und hast hier die Stimmung versucht zu verderben. Aber das gehört jetzt zum Glück der Vergangenheit an. Exclamation Exclamation Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Michael Ammer am Fr 17 März, 2006 01:06, insgesamt einmal bearbeitet

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 01:23  Titel:  Re: Allg. Umfrage zur Verbesserung der Forumsqualität Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!!! DANKE!!!!

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hannover
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 01:26  Titel:  Re: Allg. Umfrage zur Verbesserung der Forumsqualität Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*ich hau mich weg*
Was'n das für eine shice Umfrage? komm geh ins Heise.de Forum und mach den Windows Troll ...

Auch wenn ich hier erst seit einer Woche bin .. ich finds genau richtig hier...

Weitermachen.....

Zwillinge  Hund OfflinePersönliche Galerie von HannoverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Golden-Angel1982
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 13:38  Titel:  Re: Allg. Umfrage zur Verbesserung der Forumsqualität Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shocked Na das war mal ne Ansage Exclamation Wink
Stimme dem voll zu bin dafür
PS:So viel Spaß wie in diesem Forum habe ich vergleichsweise noch in keinem anderen gehabt Party Time

Schütze Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von Golden-Angel1982Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 14:28  Titel:  Re: Allg. Umfrage zur Verbesserung der Forumsqualität Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Über das Niveau läßt sich streiten.
Persönlich hätte ich Probleme mit einigen Themen (z.B. Gangbang), aber wenn von 2000 Gästen 10 sich dafür interessieren, sollen sie sich doch austoben, solange Sie in Ihrer Kommunikation hier auf dem Forum nicht zu freizügig umgehen!

Zudem gilt bekanntlich "Sex Sells", viele meckern, aber alle klicken sich durchs "GangBang"-Thread!

Nur sollte man evtl. aufpassen, dass Gäste des Forums nicht den Eindruck bekommen, dass es hier nur ums Rudel-Bumsen geht! Oder das im VIP -Bereich alle übereinander herfallen!
SO IST ES NICHT-LIEBE GÄSTE!

Es geht hier um Parties und Abfeiern, tanzen, toben, schreien, amüsieren, usw... und wie in allen Parties, kommen auch hier Leute zusammen, die sich finden und bei gegenseitiger Sympathie früher oder später sich in ihre Ecken oder Zimmer verdrücken, wo sie machen können, was sie wollen.
Die restlichen 2000 Gäste feiern munter und fröhlich weiter und gehen nach einer gut durchzechten Nacht nach Hause und fallen erschöpft und glücklich ins Bett.

Arrow Dr.No

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
like Mike
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 17:12  Titel:  Re: Allg. Umfrage zur Verbesserung der Forumsqualität Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ärgern sich wenn Sie keine knallen konnten, Sorry der musste jetzt sein. Mr. Green

Steinbock  Hund OfflinePersönliche Galerie von like MikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe.... ich verpass euch allen ne gehirnwäsche... dann schreiben alle nur noch: Hare Krishna Hare Krishna Rama Hare Hare Rama Hare Krishna *hääääää?????*

Krebs  Hahn
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

smartmaryjane hat folgendes geschrieben:
hehe.... ich verpass euch allen ne gehirnwäsche... dann schreiben alle nur noch: Hare Krishna Hare Krishna Rama Hare Hare Rama Hare Krishna *hääääää?????*

ist das philippinisch?

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sebastiano hat folgendes geschrieben:
smartmaryjane hat folgendes geschrieben:

ist das philippinisch?

Sebastiano... Krishna ist dir doch ein Begriff?! Ein indischer Gott... Hare Krishna is ne Sekte, die "chanten" so durch die Gegend und so...

"Hare" bezieht sich auf die Energie Gottes,
"Rama" ist Ausdruck der Ehrerbietung
"Krishna" de Gott

Krebs  Hahn
Werbung
ElenaHH
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

czechrepublic.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 21:43  Titel:  Re: Allg. Umfrage zur Verbesserung der Forumsqualität Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich verstehe nicht, dass ihr euch so aufregt!!!
Kann man hier nicht mal Kritik sagen, müssen alle Sexbesssesene Menschen sein um hier etwas zu schreiben?
Könnt ihr keine andere Meinungen respektieren?
Was meint ihr wie langweilig euch wäre wenn keiner Kritik gibt!
trotzdem gruss an alle Elena

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von ElenaHHBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Krissi2005
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 März, 2006 16:26  Titel:  Re: Allg. Umfrage zur Verbesserung der Forumsqualität Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ElenaHH hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe nicht, dass ihr euch so aufregt!!!
Kann man hier nicht mal Kritik sagen, müssen alle Sexbesssesene Menschen sein um hier etwas zu schreiben?
Könnt ihr keine andere Meinungen respektieren?
Was meint ihr wie langweilig euch wäre wenn keiner Kritik gibt!
trotzdem gruss an alle Elena

Sehe ich ehrlich gesagt genauso Wink

Wassermann  Ratte OfflinePersönliche Galerie von Krissi2005Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ElenaHH
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

czechrepublic.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 März, 2006 20:02  Titel:  Re: Allg. Umfrage zur Verbesserung der Forumsqualität Antworten mit ZitatNach untenNach oben

:)endlich jemand meiner Meinung

Zuletzt bearbeitet von ElenaHH am Sa 18 März, 2006 20:13, insgesamt einmal bearbeitet

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von ElenaHHBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
ElenaHH
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

czechrepublic.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 März, 2006 20:03  Titel:  Re: Allg. Umfrage zur Verbesserung der Forumsqualität Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jeder hat ja auf seine Art was Interessantes und Liebes an sich!oder nicht??

Zuletzt bearbeitet von ElenaHH am Sa 18 März, 2006 20:10, insgesamt einmal bearbeitet

ElenaHH
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

czechrepublic.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 März, 2006 20:03  Titel:  Re: Allg. Umfrage zur Verbesserung der Forumsqualität Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich meine ja Fakt ist wer Ammer nicht mag soll nicht in dieses Forum, da stimme ich zu, nur Kritik muss man meiner Meinung nach äussern dürfen!!!!
Aber im Gegenzug müssen einige von den süssen Prolls auch mal etwas toleranter werden Laughing !!
Aber auch wenn ich nicht so bin, ich mag alle auf ihre weise gern,auch wenn ich sie hier nur durch ihre Beiträge kenne!
Ja MIchi E. dich auch!! Wink

Lexus

BeitragVerfasst: Sa 18 März, 2006 22:21  Titel:  Re: Allg. Umfrage zur Verbesserung der Forumsqualität Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für mich widerspricht es allen Gesetzen der Logik, einer Sache negativ gegenüberzustehen, aber dennoch darüber weiterzulesen und sich mit der Thematik zu beschäftigen, nur um sich mehr und mehr darüber zu echauffieren, anstatt sich von alledem zu distanzieren Exclamation

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von LexusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8995s ][ Queries: 78 (0.1211s) ][ Debug Ein ]