Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 18:36  Titel: Notiz Fast 3 Jahre hh2nite & nun der Ausstieg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee Info. an alle die mich kennen und an alle anderen auch natürlich.

Hamburg - Tonight ist die Nr. 1 im Nachtleben Laughing

Nur leider ist das Nachtleben nicht alles im Leben, darum werde ich bis zum August für Hamburg - Tonight noch als Fotograf dabei sein, danach nicht mehr.
( evtl. als Gast-Fotograf )

Hamburg - Tonight hatte vertrauen in mir auch in schlechten Zeiten.
( Funky & David )

Ich werde zum August nee Ausbildung zum Fotografen machen Wink
Hab da was an der Hand.

Werde aber Fotos noch machen, aber nur EXCLUSIV im Nachtleben ( evt. ) für
www.pat-club.de und www.mybigmini.de sowie www.nightfever.cc &
www.ammer-events.de und für die Uniscene & PM - Events Wink

Bin grad dabei und plan mit Deniz nee Seite für uns hehe Laughing

www.city-djs.de sind auch noch mit auf meinen Foto Plan.

Also bis zum August wird noch gerockt musik
Ich wünsche danach Hamburg - Tonight weiter viel glück und spass an euren Fotos .

Aga,Ryen,Mezzo,Weronika,Enni ich hab euch als Freunde und Party Scouts echt gern Wink

Nihat und Deniz sind zu 300 % mit die Nr.1 hier sowie Ryen natürlich Mr. Green
Chris dich hab ich als Menschen und Freund/Chef auch gern Wink

Nur ist es an der Zeit für was Neues.

Also ABFAHRT Wink
Gruß
Petey

Zuletzt bearbeitet von Petey am Mo 10 Apr, 2006 19:17, insgesamt einmal bearbeitet

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 19:09  Titel:  Re: Fast 3 Jahre hh2nite & nun der Ausstieg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shocked

Was muss ich da lesen Question

Das finde ich sehr schade.
Wünsche dir aber viel Erfolg auch in Zukunft.

Dann muss ich mir bis dahin ja doch ne Freundin suchen.... *ich bin frei* Laughing
weiss ja sonst nicht mit wem ich sonst meinen Abend verbringen soll.

Alleine knipsen macht ja auch kein Spass Mr. Green

Aber wie ich mich kenne... bleibe ich am Ende doch nur meiner Cam treu Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Soheyer

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 20:11  Titel:  Re: Fast 3 Jahre hh2nite & nun der Ausstieg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Kleiner,

ich finde es eigentlich schon schade dass du aufhören willst, Shocked
aber wenn man etwas in seinem Leben ändern will,
dann sollte man das auch tun.

Ich hoffe, dass du die restliche Zeit bei HH Tonight noch gut nutzt
und uns alle mit deinen Bildern beglückst Wink
Des weiteren hoffe/wünsche ich dir viel Erfolg.
Auch bei deiner Ausbildung, die du dann anstrebst.

Machs gut, treibs nicht zu bunt, lass dich nicht unterkriegen
und bleib wie du bist Exclamation *hehe

Lg

Jenna

Skorpion Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von SoheyerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Key_Dee
Premium-Bronze
Premium-Bronze

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 20:41  Titel:  Re: Fast 3 Jahre hh2nite & nun der Ausstieg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Petey,

ich freue mich für Dich, dass Du einen Ausbildungsplatz gefunden hast.
Bis August haben wir allerdings noch eine menge Partys vor uns. Wink
Finde es auch schön, dass Du weiterhin für Pat Club die Bilder machen wirst.

Bis später im Pat Club

Key Dee

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Key_DeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 20:48  Titel:  Re: Fast 3 Jahre hh2nite & nun der Ausstieg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Pete,

auch ich bedauer deinen geplanten Ausstieg natürlich, aber verstehe, dass du dich weiterentwickeln möchtest und wünsche dir viel Erfolg dabei.

Fotos im Nachtleben sollten für jeden Fotografen nur ein Sprungbrett darstellen. Eine Phase, in der er den richtigen Umgang mit Kamera, Licht und Bildbearbeitungsprogrammen erlernt. Du hast dich in der Zeit bei uns wesentlich verbessern können und auch gute Kontakte geknüpft. Den richtigen Feinschliff wird dir jetzt hoffentlich die Ausbildung verleihen.

Wir haben viel gemeinsam erlebt, hatten auch schwierige Zeiten und ich bin froh, dass ich mich in dir wohl nicht getäuscht habe, als ich dir damals eine neue Chance gab.

Beruflich ist es natürlich eine unschöne Sache, denn du bist in den letzten 1 1/2 Jahren zu unserem wichtigsten Fotografen geworden und hast viele Aufgaben selbstständig erledigt. Dennoch ist deine Entscheidung für dich sicherlich richtig und ich wünsche dir alles Gute für deinen Einstieg in die professionelle Fotografie außerhalb des Nachtlebens.

Viele Grüße
Chris

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Liddi
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 21:20  Titel:  Re: Fast 3 Jahre hh2nite & nun der Ausstieg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey

Also ich kenne dich zwar nicht persönlich, jedoch finde ich es schade, dass du nun von HH2Nite aussteigt, denn deine Fotos haben mir immer gut gefallen!
Aber natürlich verstehe ich auch, dass du deine Prioritäten jetzt woanders setzen willst =) Deshalb alles Gute für deine Zukunft =)

Stier Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LiddiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kostet dich auf der 3-Jahresparty ne Flasche!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 23:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sascha hat folgendes geschrieben:

Schmarotzer... Wink

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 06:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich plan am 14.07.06 in HH meine Bday Party ( 26 j )
In zusammen Arbeit mit hh2nite natürlich hehe Laughing

Ich werde mir da noch mit Chris was schönes für euch aus denken Wink

Pete

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Key_Dee
Premium-Bronze
Premium-Bronze

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 07:02  Titel:  Re: Fast 3 Jahre hh2nite & nun der Ausstieg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, auch noch wach?

Bin schon mal gespannt, was Du (Ihr) Dir (Euch) einfallen Lässt.

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Key_DeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja, so schnell kann das gehen.

petey, ich freue mich sehr für Dich, dass Du endlich was gefunden hast und wünsche Dir viel erfolg und alles gute für die ausbildung, wie auch im leben neben der ausbildung!!!

dann müssen wir ja bis august ja nochmal richtig auf die ka*ke hauen!!!

nur eine? Mr. Green

Petey hat folgendes geschrieben:
...Ich plan am 14.07.06 in HH meine Bday Party ( 26 j )
In zusammen Arbeit mit hh2nite natürlich hehe Laughing

Ich werde mir da noch mit Chris was schönes für euch aus denken Wink

Pete

lasst Euch für Deinen geburtstag lieber was schönes für Dich einfallen

Exclamation

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
cyrielle

france.gif
BeitragVerfasst: So 19 März, 2006 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Petey
Echt schade, du warst echt gut als fotoscout!!! Aber gut, dass du an deine zukunft denkst Wink Ausbildung ist eine sehr gute idee.
Du wirst aber hoffentlich noch ein paar bilder machen ne.
Ich wünsch dir viel glück für deine ausbildung und noch viel Spass bis august!!

Cyrielle

Widder  Drache OfflinePersönliche Galerie von cyrielleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 März, 2006 09:33  Titel:  Re: Fast 3 Jahre hh2nite & nun der Ausstieg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petey hat folgendes geschrieben:

Aga,Ryen,Mezzo,Weronika,Enni ich hab euch als Freunde und Party Scouts echt gern Wink

Ich fühl mich ganz gerührt Mr. Green

Na ja ist ja aber auch klar, kannst ja nicht Dein ganzes Leben lang Partyscout sein, man muss sich ja schließlich weiterentwickeln.

Ich wünsche Dir / euch dann auf jedenfalls viel Glück & Erfolg, bei dem was nun kommt Razz

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
mikesh
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 März, 2006 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch wenn du wahrscheinlich nicht weiß wer ich bin (haben uns ma im pat club getroffen - wo auch sonst...) viel erfolg in deiner zukünftigen ausbildung von meiner seite aus!!!

Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mikeshBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Leguandame
Neuling
Neuling

england.gif
BeitragVerfasst: Di 21 März, 2006 17:48  Titel:  Re: Fast 3 Jahre hh2nite & nun der Ausstieg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm...
Was soll ich dazu sagen... Confused
Natürlich wünsche ich dir viel Glück und Erfolg auf deinem neuen Lebensweg..
Ich hoffe ich bekomme eine Einladung zur Party.. Laughing
Lieber Gruß und alles Gute..

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von LeguandameBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Werbung
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8740s ][ Queries: 80 (0.1116s) ][ Debug Ein ]