|
| Autor |
Nachricht |
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin

|
|
| Ryen hat folgendes geschrieben:
|
|
P.s. ich meinte Pussy mit meinem letzten Beitrag
|
1. dann tu doch nicht so unschuldig..
2. hab ich nichts weiter dazu gesagt..
und 3. sei doch nicht immer gleich eingeschnappt
|
|
|
|
_________________ Nur wo Pussy drauf steht, ist auch wirklich Pussy drin
oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
mezzo
Administrator

|
|
hrhr ryen nu weiß ich was Du mit dem Zickenkram von Freitag meintest
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
Chris
Administrator

|
|
So Leute,
denke, dass zumindest in diesem Thema irgendwelche Beziehungsgeschichten oder Affairen wirklich nichts verloren haben.
Da Pete's Statement auch etwas missverständlich war, werde ich es hier noch kurz etwas erklären und danach den Thread schließen:
Pete bleibt Party-Scout-Manager bei Hamburg-Tonight, jedoch wird er selber weniger Fotos machen und insbesondere kaum noch welche in Locations auf dem Kiez. Er wird sich in nächster Zeit verstärkt um die Einstellung und Betreuung von Party-Scouts kümmern.
Da es wohl kaum mehr dazu zu sagen gibt, werde ich dieses Thema jetzt für weitere Beiträge sperren.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Petey

Partylöwe

|
|
| Chris hat folgendes geschrieben:
|
So Leute,
denke, dass zumindest in diesem Thema irgendwelche Beziehungsgeschichten oder Affairen wirklich nichts verloren haben.
Da Pete's Statement auch etwas missverständlich war, werde ich es hier noch kurz etwas erklären und danach den Thread schließen:
Pete bleibt Party-Scout-Manager bei Hamburg-Tonight, jedoch wird er selber weniger Fotos machen und insbesondere kaum noch welche in Locations auf dem Kiez. Er wird sich in nächster Zeit verstärkt um die Einstellung und Betreuung von Party-Scouts kümmern.
Da es wohl kaum mehr dazu zu sagen gibt, werde ich dieses Thema jetzt für weitere Beiträge sperren.
|
Richtig
Das H18 und nochmal 4 andere Clubs stehen auf meinen Plan ( Golden Cut, die Insel, Byblos, China Lounge )
Der Kiez rockt für mich nicht mehr so
evtl. mal Pat Club,Love,Halo
Gruß
Petey
|
|
|
|
_________________ http://www.model-kartei.de/fotograf-11938.html
*Meine Hp ist im aufbau* ( mehr Infos. mit einen klick hier )
|
|
 |
       |
|
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |
|