Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin
VIP-Luder Pussy Checkerin

BeitragVerfasst: Mo 15 Mai, 2006 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryen hat folgendes geschrieben:
P.s. ich meinte Pussy mit meinem letzten Beitrag

1. dann tu doch nicht so unschuldig.. Wink
2. hab ich nichts weiter dazu gesagt..
und 3. sei doch nicht immer gleich eingeschnappt Rolling Eyes

oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Mai, 2006 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hrhr ryen nu weiß ich was Du mit dem Zickenkram von Freitag meintest Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Mai, 2006 14:02  Titel:  Re: Fast 3 Jahre hh2nite & nun der Ausstieg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Leute,

denke, dass zumindest in diesem Thema irgendwelche Beziehungsgeschichten oder Affairen wirklich nichts verloren haben. Evil or Very Mad

Da Pete's Statement auch etwas missverständlich war, werde ich es hier noch kurz etwas erklären und danach den Thread schließen:

Pete bleibt Party-Scout-Manager bei Hamburg-Tonight, jedoch wird er selber weniger Fotos machen und insbesondere kaum noch welche in Locations auf dem Kiez. Er wird sich in nächster Zeit verstärkt um die Einstellung und Betreuung von Party-Scouts kümmern.

Da es wohl kaum mehr dazu zu sagen gibt, werde ich dieses Thema jetzt für weitere Beiträge sperren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Mai, 2006 14:14  Titel:  Re: Fast 3 Jahre hh2nite & nun der Ausstieg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chris hat folgendes geschrieben:
So Leute,

denke, dass zumindest in diesem Thema irgendwelche Beziehungsgeschichten oder Affairen wirklich nichts verloren haben. Evil or Very Mad

Da Pete's Statement auch etwas missverständlich war, werde ich es hier noch kurz etwas erklären und danach den Thread schließen:

Pete bleibt Party-Scout-Manager bei Hamburg-Tonight, jedoch wird er selber weniger Fotos machen und insbesondere kaum noch welche in Locations auf dem Kiez. Er wird sich in nächster Zeit verstärkt um die Einstellung und Betreuung von Party-Scouts kümmern.

Da es wohl kaum mehr dazu zu sagen gibt, werde ich dieses Thema jetzt für weitere Beiträge sperren.

Richtig Wink
Das H18 und nochmal 4 andere Clubs stehen auf meinen Plan Cool ( Golden Cut, die Insel, Byblos, China Lounge )

Der Kiez rockt für mich nicht mehr so Confused
evtl. mal Pat Club,Love,Halo Wink

Gruß
Arrow Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.4013s ][ Queries: 39 (0.1029s) ][ Debug Ein ]