Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Erkan-Lesen

canada.gif
BeitragVerfasst: Di 14 März, 2006 18:16  Titel:  Bin auf Zeit in HH und weiß nicht, wo was abgeht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen, bin für ein paar Monate beruflich hier und habe absolut keine Ahnung, wo hier was los ist. Ich höre am liebsten rockige und härtere Sachen. Ich bin 29 Jahre jung und für jede Schandtat bereit. Also schreibt mir kräftig!!!
Und vieleicht habt Ihr ja direkt Lust, die entsprchenden Tips gemeinsam mit mir aufzusuchen.[face=comicsansms:0c64d2f5db][/face:0c64d2f5db]

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Erkan-LesenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 01:30  Titel:  Re: Bin auf Zeit in HH und weiß nicht, wo was abgeht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso schreibst du uns denn nicht an:D

Krebs  Hahn
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 14:40  Titel:  Re: Bin auf Zeit in HH und weiß nicht, wo was abgeht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

weil das board hier für ist? steht doch er such sie kann doch jede frau rein schauen bei interesse

oder nicht? ist doch besser als allen damen hier unaufgefordert pm´s zu schicken....

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ey, das war doch eine ganz nette Aufforderung Wink

Krebs  Hahn
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 15:23  Titel:  Re: Bin auf Zeit in HH und weiß nicht, wo was abgeht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na wenn du das sagst....
Razz

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Erkan-Lesen

canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 16:19  Titel:  Re: Bin auf Zeit in HH und weiß nicht, wo was abgeht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na danke euch allen, jetzt weiß ich aber immer noch nicht wo hier was abgeht!!!!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Erkan-LesenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 16:37  Titel:  Re: Bin auf Zeit in HH und weiß nicht, wo was abgeht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann schreib catherine doch ne pm

Gast

BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yep, wie heißt´s so schön?
"Selbst ist der Mann" Smile

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 00:22  Titel:  Re: Bin auf Zeit in HH und weiß nicht, wo was abgeht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man bittet eine nur einmal...
und liber erkan du warst nicht schnell genug:D

Krebs  Hahn
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erkan wartet bis Stefan schreibt..... Wink

Krebs  Hahn
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 14:36  Titel:  Re: Bin auf Zeit in HH und weiß nicht, wo was abgeht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nene stefan schreibt Very Happy

"ER Kan'n' - lesen" wenn er sich so nennt hat er wohl ein schreiberling

Gast

BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann wartet er eben bis "erkan-schreiben" schreibt Wink

Krebs  Hahn
Werbung
Erkan-Lesen

canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 März, 2006 12:44  Titel: Hehehe ! Re: Bin auf Zeit in HH und weiß nicht, wo was abgeht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hätte nicht gedacht, dass es in HH so viele witzbolde und inteligentsbestien gibt! bin beeindruckt!
es freut mich, dass ich euch mit meinem pseudonym und meinem thema so viel gesprächsstoff geliefert habe. und ich hoffe, ihr lasst jetzt nicht nach und ich kriege auf diese nachricht wieder 100 sinnlose antworten! bin schon in freudiger erwartung!!!

klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 14:53  Titel:  Re: Bin auf Zeit in HH und weiß nicht, wo was abgeht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schön das unser humor zu deinem passt

passt ja leider auch nicht immer

was war deine frage nochmal? Very Happy

Gast

BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 15:22  Titel:  Re: Bin auf Zeit in HH und weiß nicht, wo was abgeht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmm... also er hört rockige bis härtere Sachen... und ist für jede Schandtat bereit - wirklich für jede????? -
schreib doch mal mehr über dich, lieber Erkan-Lesen Cool

Krebs  Hahn
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5851s ][ Queries: 66 (0.1073s) ][ Debug Ein ]