Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 17:13  Titel:  Ammer und sein teddy "Popelnase" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie süß:
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/03/08/ammer-mutter/ammer-mutter,templateId=renderKomplett.html

Wusste jetzt ehrlich gesagt nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.... Wink

Michael, du weisst ja, www.bildblog.de Wink

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 17:25  Titel:  Re: Ammer und sein teddy "Popelnase" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

autares hat folgendes geschrieben:

Wieso ? Was ist denn daran schlimm ?

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 17:35  Titel:  Re: Ammer und sein teddy "Popelnase" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das mit dem Teddy ist doch ganz normal, und du mein lieber autares steckst deinen Finger doch bestimmt heute noch in die Nase...

Aber das Michael mal Polizist werden wollte, ob wir ihm das je verzeihen können... Mr. Green

Ich denke schon. Wink

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 17:42  Titel:  Re: Ammer und sein teddy "Popelnase" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gestern war Weltfrauentag. Da hatte die BILD die famose Idee, die komplette Ausgabe von Frauen schreiben zu lassen. Diesen Artikel (der gestern in der BILD bundesweit mit mehr als einer halben Seite lief / 13 Millonen Leser) hat also eine Frau geschrieben! Da Frauen auch desöfteren leicht stutenbissig schreiben (klar bei den vielen hübschen Mädels, die bei den Modelnächten feiern), ist er zum Teil ein wenig zynisch geschrieben Wink

Als Autor steht zwar Benjamin Sack. Er hat auch den größten Teil des "spektakulären" Artikels geschrieben.

Die Überschrift und die Einleitung dagegen hat eine Frau geschrieben.... Blinzel

....überhaupt nicht stutenbissig, neiiiiiin #Milti

Man kennt ja die BILD, he he.... Wink

War doch wieder eine super PR gerade vor der CeBIT-Modelnacht. Immer schön im Gespräch bleiben.... Poppen

Aber was sage ich immer:

Hauptsache der Name ist richtig geschrieben, gell tach

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 18:43  Titel:  Re: Ammer und sein teddy "Popelnase" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

....nur KEINE PR ist SCHLECHTE PR!!! Mr. Green

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 19:07  Titel:  Re: Ammer und sein teddy "Popelnase" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mezzo hat folgendes geschrieben:
autares hat folgendes geschrieben:

Wieso ? Was ist denn daran schlimm ?

Dass die Bild aus solchen Geschichten den Mega-Aufmacher macht! Aber Michael hat das ganze schon genau so verstanden, wie ich es gemeint habe, im Gegensatz zu einer nicht ganz so hellen Person in diesem Thread....

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 19:11  Titel:  Re: Ammer und sein teddy "Popelnase" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ autares: Einsicht ist der erste weg zur BESSERUNG! Mister "Dunkel"...

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Michi E.?

Bitte? Was soll mir das sagen?

If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore

Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 19:20  Titel:  Re: Ammer und sein teddy "Popelnase" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte keine Verbal-Attacken Exclamation

Danke Evil or Very Mad

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 19:25  Titel:  Re: Ammer und sein teddy "Popelnase" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht viele schaffen es, am Weltfrauentag in den MEDIEN erwähnt zu werden. Das verdient schon meinen großen RESPEKT.

Michael, Du bist in den Köpfen der Frauen, auch am Weltfrauentag! Wer hätte das gedacht?
Du bist der Grösste!

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
like Mike
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 März, 2006 09:55  Titel:  Re: Ammer und sein teddy "Popelnase" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das peinlich in der Überschrift, ist ja wirklich völliger Quatsch. Ich finde der Artikel, macht Michael eigentlich noch sympatischer, den er war ein kleiner Lauser wie wir alle. Desweiteren, habe ich mein bisherigen Werdegang und das zusammenleben mit meiner Mutter, genau so erlebt, und Ihr alles genauso zu verdanken (mein Startkapital, meine Hemden, mein Schnitzel, Kochen kann ich bis heute nicht). Und am liebsten Esse ich Schnitzel. Hmm... das sagt mir doch das ich bisher anscheinend nichts falsch gemacht habe Cool

Steinbock  Hund OfflinePersönliche Galerie von like MikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 März, 2006 10:18  Titel:  Re: Ammer und sein teddy "Popelnase" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mike

Ich habe Deine Mutter ja mal kurz in Koblenz kennengelernt. Da habe ich auch direkt an meine Mutter denken müssen Wink

Meine Mutter hat mich mit 16 J. bekommen.

Als ich 18 J. war, war meine Mutter erst 34 J. alt. Das hat natürlich auch eine Menge Vorteile Wink

Und gute Hausmannskost von der Mutter ist doch besser, als in jedem Sterne-Restaurant Mr. Green

Werbung
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 März, 2006 10:47  Titel:  Re: Ammer und sein teddy "Popelnase" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

michi, du kannst stolz auf deine mama sein...

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
like Mike

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 März, 2006 11:25  Titel:  Re: Ammer und sein teddy "Popelnase" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das kannst du meine Mom hat mich zwar erst mit 24 bekommen, aber ich habe ja noch zwei große Schwestern die sind 5 Jahre älter, mein Vater ist ein Arsch, habe Ihn nie kennengelernt, und es ist trotzdem aus jedem was geworden. Das Bild von deiner Mom macht Sie schon sehr sympatisch, muss Sie mal kennenlernen.

Steinbock  Hund OfflinePersönliche Galerie von like MikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 März, 2006 12:22  Titel:  Re: Ammer und sein teddy "Popelnase" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch stolz auf meine Mutter. Nicht jedes Mädel, das mit 16 J. schwanger wird, bekommt auch das Kind. Und das es am Anfang nicht leicht für meine Mutter und meinen Vater (war damals 19 J.) war, ist doch klar.

Aber nun gut, das ist ein Party-Forum und kein "Eltern-Kind"-Thread, obwohl das sicher auch einmal sehr interessant sein würde Wink

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9010s ][ Queries: 81 (0.1103s) ][ Debug Ein ]