Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MaggyDobes

BeitragVerfasst: So 05 März, 2006 14:00  Titel: Snif ! Neue Freundschaften MÄnnlich/weiblich! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey hier ist Maggy aus HH - Jenfeld! Ich bin 20 Jahre alt und bin Arzthelferin! Ich suche neue Freundschaften! Ich würde mcih freuen wenn du sich melden würdest! Neue Leute um was zu unternehmen wie DISCO, KINO gehen und und und! Meldet euch unter MaggyDobes@web.de DANKE!

Wassermann  Tiger OfflinePersönliche Galerie von MaggyDobesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
0.3 punki
Neuling
Neuling

poland.gif
BeitragVerfasst: So 05 März, 2006 14:52  Titel:  Re: Neue Freundschaften MÄnnlich/weiblich! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mhm..

ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll !!

Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von 0.3 punkiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Livi
Neuling
Neuling

poland.gif
BeitragVerfasst: So 05 März, 2006 22:21  Titel:  Re: Neue Freundschaften MÄnnlich/weiblich! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ehrlich ich weiß es auch nicht Shocked

Krebs Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von LiviBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: So 05 März, 2006 23:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr seid ja gemein....
ich finde es inordnung, das sie das schreibt.