Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MaggyDobes

BeitragVerfasst: So 05 März, 2006 14:00  Titel: Snif ! Neue Freundschaften MÄnnlich/weiblich! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey hier ist Maggy aus HH - Jenfeld! Ich bin 20 Jahre alt und bin Arzthelferin! Ich suche neue Freundschaften! Ich würde mcih freuen wenn du sich melden würdest! Neue Leute um was zu unternehmen wie DISCO, KINO gehen und und und! Meldet euch unter MaggyDobes@web.de DANKE!

Wassermann  Tiger OfflinePersönliche Galerie von MaggyDobesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
0.3 punki
Neuling
Neuling

poland.gif
BeitragVerfasst: So 05 März, 2006 14:52  Titel:  Re: Neue Freundschaften MÄnnlich/weiblich! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mhm..

ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll !!

Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von 0.3 punkiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Livi
Neuling
Neuling

poland.gif
BeitragVerfasst: So 05 März, 2006 22:21  Titel:  Re: Neue Freundschaften MÄnnlich/weiblich! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ehrlich ich weiß es auch nicht Shocked

Krebs Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von LiviBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: So 05 März, 2006 23:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr seid ja gemein....
ich finde es inordnung, das sie das schreibt.

Warum sollte man denn es nicht probieren, wenn man kaum jemand kennt.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: So 05 März, 2006 23:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann auch nciht verstehen,was daran nun so schlimm ist.
Wenn Ihr aus Köln, Leipzig oder sonstwo beruflich hier hinziehen müsstet, wärd Ihr froh, wenn Ihr auf diesem Wege vielleicht neue Leute kennenlernen könntet...

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 März, 2006 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau ich würde euch auch alle gerne kennelernen wenn ich euch nicht schon kennen würde Wink

Am einfachsten wäre es für Dich doch mal bei den HH 2 Night Meetings teilzunehmen, die oft Do, Fr oder Sa statt finden, wo die Leute sind, kann man ja hier sehr leicht mitverfolgen Wink

und ausser Sebsatiano, beißt hier auch keiner Razz

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 März, 2006 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber ich beisse zärtlich! Smile

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 06 März, 2006 12:44  Titel:  Re: Neue Freundschaften MÄnnlich/weiblich! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Sebastiano beißt ??? Hab ich noch gar nicht gemerkt ich dachte immer du währst der Teufel unter uns Mezzolein Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 März, 2006 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heeeeeeey gar net wahr Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 06 März, 2006 13:38  Titel:  Re: Neue Freundschaften MÄnnlich/weiblich! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ja mezzolein ertappt Twisted Evil

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 März, 2006 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mezzo ist viel zu lieb um ein Teufel zu sein! Wink

es schneit! wollen wir nicht alle mal ne mega Schneeballschlacht machen???? auf dem Rathausplatz?? Und wer als erstes Chantals ausschnitt trifft, kriegt eine Kugel Eis! hahaha²

mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 März, 2006 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sebastiano hat folgendes geschrieben:
Mezzo ist viel zu lieb um ein Teufel zu sein! Wink

Hach Danke Sebastiano ! Der Mann der die Männer versteht Mr. Green Mr. Green

Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mo 06 März, 2006 17:34  Titel:  Re: Neue Freundschaften MÄnnlich/weiblich! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, gegen Chantal ... ist Mezzo ein wahrer Engel (auch wenn es mir schwer fällt, so lieb über Mezzo zu schreiben)

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 06 März, 2006 19:07  Titel:  Re: Neue Freundschaften MÄnnlich/weiblich! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na toll jetzt habt ihr mich verraten ... Echt super Twisted Evil
@ Sebastiano können gern mal ne Schneeballschlacht machen wer zuerst deinen Schädel kriegt darf in meinen Ausschnitt gucken Twisted Evil Schade nur das es mir im moment ein bißchen zu kalt für Ausschnitt ist... Bin im moment eher dir Rollkragenfraktion Wink

Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 März, 2006 19:40  Titel:  Re: Neue Freundschaften MÄnnlich/weiblich! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chantal hat folgendes geschrieben:
Na toll jetzt habt ihr mich verraten ... Echt super Twisted Evil
@ Sebastiano können gern mal ne Schneeballschlacht machen wer zuerst deinen Schädel kriegt darf in meinen Ausschnitt gucken Twisted Evil Schade nur das es mir im moment ein bißchen zu kalt für Ausschnitt ist... Bin im moment eher dir Rollkragenfraktion Wink

Cool, dann bewerfe ich mich selbst mit Schneebällen! snowman

Rollkragen? Wie spiessig! Wink

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7387s ][ Queries: 79 (0.1111s) ][ Debug Ein ]