Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MikeHH
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 März, 2006 22:30  Titel:  Warum immer soo selten Partys von Michi in HH ?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

finde es schade! Und würde gerne wissen WARUM?

Schütze  Schwein OfflinePersönliche Galerie von MikeHHBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 06:20  Titel:  Re: Warum immer soo selten Partys von Michi in HH ?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo MikeHH,

im Moment langweilt mich Hamburg ein wenig.

Ich sehe z.Zt. auch keine Location, die mich wirklich reizen würde für eine Modelnacht.

Aber irgendwann werde ich auch in HH wieder was organisieren. Versprochen Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 06:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Mike und Michael, finde es auch schade das du du nicht mehr so oft hier in Hamburg feierst..
allerdings war ich ja mit Mezzo und Petey in Düsseldorf (Nachtresidenz) und ich muss sagen, so ein Tapetenwechsel hat auch mal was.

Jedes WE immer die gleichen Clubs fotografieren macht auch kein spass und man freut sich dann, wenn man auch wo anders die Chance hat Fotos zu machen.

Petey und ich sind gerade nach Hause gefahren und ich muss sagen, war ein lustiger Abend... fehlt nur noch demnächst eine Ammer Party Wink

Mal sehen vielleicht klappt es ja mit Hannover, aber ganz sicher mit Braunschweig und dann werden Bilder gemacht..... Mr. Green

Und @Michael, dieses mal sind sie auch gaaaaaaaaaaanz schnell online, das hat Petey dir ja schon versprochen. Wink

Aber wie gesagt, hoffentlich passiert mal wieder was in Hamburg, würde mich freuen Cool

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 07:06  Titel:  Re: Warum immer soo selten Partys von Michi in HH ?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Siehst Du.
Genauso, wie Du Düsseldorf klasse gefunden hast, finde ich auch Düsseldorf und 14 andere Städte super.

Und dieses Jahr kommen noch andere Highlights wie Mallorca, Baden Baden (Modelnacht zur großen Rennwoche), Kiel (zur Kieler Woche), Sylt (im August und zum Surf-Welcup Anfang Oktober) und Marbella dazu Exclamation

Außerdem liegen mir Angebote aus Zürich, Prag und London vor.

Deshalb heißt die Ammer-Modelnacht-Reise auch seit neuestem
"Modelnacht Special - Glamour Sounds European Club Tour 2006"

Aber 1 große Modelnacht wird es 2006 noch in Hamburg geben. Versprochen Exclamation

Wir werden natürlich ein großes Modelnacht Special zum Release der neuen Ammer- CD " Glamour Sounds Vol 2" Anfang Juni direkt nach dem Mallorca-Wochenende organisieren.

Vielleicht wird diese Party ja in Hamburg stattfinden Wink
Tanzende Gruppe

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 09:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde die Auswärtspartys auch immer super und eine sehr gute Abwechslung, da die Leute ja doch Unterschiedlich feiern in den verschiedenen Städten!

Die Krönung sind natürlich Partys dann noch im Ausland Wink

Aber auf eine Modelnacht in Hamburg freue ich mich auch wieder, nachdem ich schon nicht nach Hannover kann Sad

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
MikeHH
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 09:50  Titel:  Re: Warum immer soo selten Partys von Michi in HH ?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für deine Antwort Michi! Aber das heißt wir müssen also noch längere Zeit warten Crying or Very sad

Aber ich warte gerne! Laughing

Ich fand deine Party im Hünerposten cool! War echt nett da! Jedoch würde ich mal gerne in Erfahrung bringen, wir ich auf deine Gästeliste komme. Meine Mädels mit denen ich komme sind immer auf Liste! Sind Models! Aber ich als Junger Kerl habe ja keine chance?!

Suche noch ne geile Party für den 17/18.03.06...kommt ein Kumpel aus England rüber...will im unser Nachtleben zeigen.

Grüße,
Mike

Schütze  Schwein OfflinePersönliche Galerie von MikeHHBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 10:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

18.3 ? Da heißt es ----> Braunschweig Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 11:41  Titel:  Re: Warum immer soo selten Partys von Michi in HH ?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

entweder haben die leute kein bock mehr auf ammer party´s oder es gibt keine guten locations...

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DonMikki

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 13:53  Titel:  Re: Warum immer soo selten Partys von Michi in HH ?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Pm Events
kann deiner hypothese garnicht zustimmen!!!
Genügend Location gibt es in Deutschland schon... allein in NRW gibt es schon genug....
und im bezug darauf, das keiner mehr bock hat auf ammer parties kann ich dir auch nicht zustimmen!!! Egal auf welche ammer party du bist, es ist immer voll... vorallendingen in der NAchtresi... der VIP bereich platzt immer aus den nähten... und das ist auch gut so!!! Very Happy

Löwe Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von DonMikkiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
MikeHH
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 14:16  Titel:  Re: Warum immer soo selten Partys von Michi in HH ?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und wie komme ich in den VIP Bereich? hehe!

vipbabyvip
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 14:32  Titel:  Re: Warum immer soo selten Partys von Michi in HH ?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
Siehst Du.
Genauso, wie Du Düsseldorf klasse gefunden hast, finde ich auch Düsseldorf und 14 andere Städte super.

Und dieses Jahr kommen noch andere Highlights wie Mallorca, Baden Baden (Modelnacht zur großen Rennwoche), Kiel (zur Kieler Woche), Sylt (im August und zum Surf-Welcup Anfang Oktober) und Marbella dazu Exclamation

Aber 1 große Modelnacht wird es 2006 noch in Hamburg geben. Versprochen Exclamation

Wir werden natürlich ein großes Modelnacht Special zum Release der neuen Ammer- CD " Glamour Sounds Vol 2" Anfang Juni direkt nach dem Mallorca-Wochenende organisieren.

Tanzende Gruppe

Baden Baden Cool nicht schlecht Cool

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von vipbabyvipBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 14:41  Titel:  Re: Warum immer soo selten Partys von Michi in HH ?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kein Wunder das der VIP -Bereich aus allen Nähten platzt, wenn es was umsonst gibt, sind die Leute immer als erstes dort...

und außerdem reden wir hier von Hamburg...

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 16:19  Titel:  Re: Warum immer soo selten Partys von Michi in HH ?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Siehst Du.

Tanzende Gruppe

man, man, man!!!
das wird ja ein geiles jahr, nämlich das jahr der "Modelnacht Special - Glamour Sounds European Club Tour 2006".
freue mich jetzt schon auf malle und sylt, die parties werden auf jeden fall der hammer!!!
und dann kommt ja noch " Glamour Sounds Vol 2", mit etwas glück sogar mit einer release party hier in hamburg.
und außerhalb deutschlands würde ich mich sehr über eine modelnacht in london freuen.

wie wärs denn mit einem tour-shirt, wie auf konzerten? (weiß nicht ob ich das ernst meine, oder als gak)

auf jeden fall sieht man sich auf der "Modelnacht Special - Glamour Sounds European Club Tour 2006"!!!

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 16:29  Titel:  Re: Warum immer soo selten Partys von Michi in HH ?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Siehst Du.
Genauso, wie Du Düsseldorf klasse gefunden hast, finde ich auch Düsseldorf und 14 andere Städte super..

Tja, ich war ja auch erst hier in Hamburg im Pacha und in Düsseldorf dabei... wird aber alles noch nachgeholt. Cool

Das sind natürlich Städte die haben was Mr. Green
Kann nicht mal sagen, welche mir am besten gefallen würde.... am liebsten würde ich alle mitnehmen Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 16:40  Titel:  Re: Warum immer soo selten Partys von Michi in HH ?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

....Mensch, bei Dir läuft es ja wie GESCHMIERT im Moment, Micha!!! Very Happy
Eine Party besser als die andere.... da muss ich wohl dieses Jahr noch eine Hypothek auf mein Haus aufnehmen, daß ich auch alle fahrten mit machen
kann Exclamation Question Exclamation Wink Mr. Green Razz

- Es lebe der König / Es lebe King Ammer -

Cool

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9068s ][ Queries: 82 (0.1159s) ][ Debug Ein ]