| Autor |
Nachricht |
Christian_M
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

|
|
HANNOVERANER MODELNACHT SPECIAL zur CeBit
Jedes Jahr Mitte oder Ende März öffnet mit der CeBIT die größte Computermesse der Welt für eine Woche im norddeutschen Hannover, der Landeshauptstadt Niedersachsens, ihre Pforten.
Sie findet in diesem Jahr vom 09. - 15. März 2006 statt. Mehr als 7 000 Aussteller aus rund 60 Ländern und fast eine dreiviertel Million Besucher haben diese Messe zu einem der wichtigsten Marktplätze für die Ankündigung und Vorstellung von Neuerungen in der Hardware- und Softwarebranche gemacht. Der Begriff CeBIT ist ein Akronym für Centrum der Büro- und Informationstechnik. Veranstalter der CeBit ist die deutsche Messe AG (DMAG).
Ein besonderer Höhepunkt ist in diesem Jahr die Endrunde des Roboking-Wettbewerbes, der in Halle 27 stattfinden wird. Ein umfangreiches Rahmenprogramm aus Vorträgen von Wissenschaftlern und Firmenvertretern sowie eine Sonderschau eines jährlich wechselnden Partnerlandes ergänzen das Programm.
Genau in diesem Zeitraum, wenn Hannover grundsätzlich aus allen Nähten platzt, sorgt ein "Modelnacht Special" am Freitag, den 10. März, für zusätzliche Furore.
DIE LOCATION
Der Peppermint Pavillon, die architektonisch attraktive Event-Location in unmittelbarer Messenähe, ist das ehemalige Expo-Domizil von Belgien. Heute ist das atemberaubende Gebäude das musikalische Zuhause von Mousse T. und Geburtsstätte vieler seiner Musikprojekte. Durch das moderne Tonstudio Peppermint Park und den Stammsitz des Plattenlabels Peppermint Jam im Pavillon zieht das Haus die internationale Pop-Prominenz an. Hier liegt Musik nicht nur in der Luft, sondern ist durch die vielen Vitrinen mit Goldenen Schallplatten zum Anfassen nah.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Christian_M am Di 21 Feb, 2006 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Na, dass ist doch mal eine Mega-Event-Location in der Nähe Hamburgs
Da werde ich auch meine gesamte Hamburger Datei mal anschreiben. Die 1 Stunde Fahrt von HH nach Hannover wird ja wohl zu verkraften sein
Endlich mal eine Gelegenheit für viele Hamburger, ein Mega-Event persönlich mitzuerleben
Am Start natürlich wieder Cosmo Klein und TUT Anch sowie einige TOP-House-DJs aus Hannover (dort wird ja vielleicht auch ein ganz unbekannter DJ aus Hannover auflegen ).
Also, dann lasst uns am 10.3. Hannover rocken
|
|
|
|
      |
|
 |
Petey

Partylöwe

|
|
 |
       |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Michi E.
Partylöwe

|
|
....YAahhhhhhh.. ich habe TRÄNEN in den Augen Eine Modelnacht in Hannover zur Cebit... SUPER-GEIL Und nur 6 Autominuten von meiner Residenz entfernt.... Ohhh wie ist das schöööönnn
Die Location ist RIESEN GROSS... aber ich denk zur CEBIT dürfte es für Micha kein Problem sein das Ding voll zumachen!!!!
Mal gucken was die Hannoveraner so drauf haben...
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Sylter-Seestern
Neuling

|
|
Super, endlich kommen wieder ein paar Modelnächte, die direkt vor der Haustür liegen (Hannover, Magdeburg, Braunschweig!)!
|
|
|
|
_________________ Lebe soviel du kannst, leide soviel du musst!
|
|
 |
     |
|
 |
mezzo
Administrator

|
|
Hehe, ja zur Cebit sind ja eh immer viele hübsche Promoterinen usw. anwesend und die Feiern Abends ja auch mal gerne ,-)
Also von Hamburg aus ist das ja echt kein Weg und Michi E. hat es ja mal richtig gut erwischt
Pre-Party bei Dir also ja? hehe
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Michi E.
Partylöwe

|
|
Yooo... können wir machen Ich lade Euch zum VORGLÜHEN in meine BESCHEIDENEN GEMÄCHER und dannach fahren wir mit dem Taxi zum Expo-Gelände... Warum nicht, oder??!!
PS: Ich sorge auch für genug EIS!
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
jaylongjay
Partylöwe

|
|
 |
      |
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Hier noch einige frische Info´s zur CeBIT-Modelnacht in Hannover:
An hunderten superhübscher Partygirls wird es natürlich wie immer bei den Modelnächten auch in Hannover nicht mangeln
Natürlich werden die hübschesten Promoterinnen der Cebit zur Modelnacht in den Peppermint Pavillion eingeladen. anderes Partyportal macht dazu sogar einen Wettbewerb
Auch Hannovers beste Modelagentur "Aykon Models" wird viele Beauties und Tänzerinnen zu dem Fest in Mousse T.`s Event-Location auf dem Expogelände einladen
Also, an hübschen Mädels wird es sicher nicht mangeln bei der großen Cebit-Modelnacht am 10.3. in Hannover
Das Event beginnt auch schon um 20 Uhr, weil diverse Computerfirmen schon direkt nach Cebit-Schluß Ihre Gäste aus ganz Deutschland einladen. Die Szene Hannovers und aus anderen Städten stößt dann so gegen 23.30 Uhr dazu
Mega-House-Sänger Cosmo Klein wird zweimal auftreten:
Das 1. Mal gegen 0.30 Uhr, das 2. Mal gegen 2 Uhr
YEAHHHHH
Wird sicher in dieser Mega-Off-Location ein grandioses Party-Event
Übrigens hat New Cut in Aussicht gestellt, dass sie wieder ein klasse Power-Video mit Modeltracker drehen. Wir haben einen gigantischen Song für Cosmo`s musikalische Untermalung ausgesucht. Die Jungs wollten eigentlich erst wieder in der Königsburg drehen
Aus Hamburg werden auch sehr viele Leute an diesem Abend mal eben nach Hannover rüberflitzen, um das Spektakel hautnah mitzuerleben. Das freut mich natürlich besonders
Und mal sehen, vielleicht wird Mousse T. sich ja höchstpersönlich für ein Stündchen an die Plattenteller stellen, um neben TUT ANCH und DJ Xtreme (ist mega im House-Bereich!) die Hütte zum Wackeln bringen
Also Leute, auf ein großes Fest
|
|
|
|
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Petey

Partylöwe

|
|
 |
       |
|
 |
mezzo
Administrator

|
|
Hey Michi E. genug EIS ist immer gut
Hannover hört sich auch super an, und aus Hamburg ist das ja echt kein Weg !
Also auf jeden Fall merke ich mir schon mal das ich am 10. nicht zur Messe gehe sonst ist man am Abend ja schon KO
20 Uhr ist ja auch mal eine ganz neue Zeit !
|
|
|
|
_________________ Only god can judge me
|
|
 |
      |
|
 |
Sebastiano
Partylöwe

|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Skydeluxe
Partylöwe

|
|
Da das wohl meine letzte Party in Deutschland ist, koennte ich sozusagen mal wieder vorbei schneien...
|
|
|
|
_________________ Alles kann, nichts muss...
|
|
 |
       |
|
 |
Krissi2005
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
Jaaaa, zur CeBit Modelnacht werde ich wohl auch endlich mal wieder kommen...
|
|
|
|
_________________ www.webwatching.info
|
|
 |
    |
|
 |
Michi E.