Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Feb, 2006 21:19  Titel:  Düsseldorfer Modelnacht 04.02.06 /Review & Foto story Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zurück in Hamburg Wink
Mega Abend mal wieder Wink

Fotos sind in Arbeit Laughing
500 - 600 stück werden es evtl. werden Razz

Ich denke ein paar mache ich heute noch Online Wink

Danke Michael für die Party

Petey

Zuletzt bearbeitet von Petey am So 05 Feb, 2006 21:57, insgesamt 3-mal bearbeitet

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Feb, 2006 21:30  Titel:  Re: Düsseldorfer Modelnacht 04.02.06 /Review & Foto stor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mezzo hat folgendes geschrieben:
sooooo gerade wieder back in hamburg ,-)

War eine sehr lustige Tour, die Fotos von der Tour sind auch super lustig, was für eine fahrt Wink

Pete schon völlig fertig auf der hinfahrt Smile

Ha Ha Laughing
Ich war gut drauf Wink

Sonst hätte ich meine Arbeit ja nicht machen können Wink

Zuletzt bearbeitet von Petey am So 05 Feb, 2006 21:58, insgesamt einmal bearbeitet

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: So 05 Feb, 2006 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Danke Michael, war mal wieder ein geiler Partyabend in der Nachtresidenz !!! Smile

Jaaaaa mein Pete, ich sage ja nur Mc Donalds... hehe

Aber die Tour war diesmal einfach nur geil, hat schon soooooo Spaß gemacht, da hätten wir eigentlich gleich direkt zur Party durchfahren können! Smile

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Feb, 2006 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mezzo hat folgendes geschrieben:
Ja Danke Michael, war mal wieder ein geiler Partyabend in der Nachtresidenz !!! Smile

Jaaaaa mein Pete, ich sage ja nur Mc Donalds... hehe

Aber die Tour war diesmal einfach nur geil, hat schon soooooo Spaß gemacht, da hätten wir eigentlich gleich direkt zur Party durchfahren können! Smile

Ja aber hallo Mr. Green
War sehr sehr lustig Kampftrinker

Nee Nee war Ok
Im Club später haben wir Deniz,Karsten & ich gute Arbeit gemacht Wink
Mal gucken was Michael dazu sagt Question

Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: So 05 Feb, 2006 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wo bleiben die Bilder...

Petey, DD steht übrigens für DresDen...

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: So 05 Feb, 2006 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Liveacts waren einfach mal wieder Hammer !!! Wink

Ja Fotos sind ein paar sehr geile dabei !

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Feb, 2006 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sascha hat folgendes geschrieben:
Und wo bleiben die Bilder...

10 stück sind in Arbeit von der Nachtresiedenz & 10 lustige Fotos von der Tour Wink

Sascha hat folgendes geschrieben:
Petey, DD steht übrigens für DresDen...

Echt Question
Ok habe ich dann mal geändert danke für die info Wink

Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Feb, 2006 23:44  Titel:  Re: Düsseldorfer Modelnacht 04.02.06 /Review & Foto stor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War echt hammerlustig gestern. Mr. Green

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 00:02  Titel:  Re: Düsseldorfer Modelnacht 04.02.06 /Review & Foto stor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vicilein hat folgendes geschrieben:
War echt hammerlustig gestern. Mr. Green

Ja Laughing
Du warst ja RICHTIG VOLL Kampftrinker

So ein paar Fotos sind Online http://www.hamburg-tonight.de/album/categories.php?cat_id=1120

Gute Nacht
Petey

Werbung
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 00:09  Titel:  Re: Düsseldorfer Modelnacht 04.02.06 /Review & Foto stor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...Yohoo... war wieder eine GEILE PARTY!!! Very Happy

Bin noch MEGA PLATT.... mehr Infos gibts morgen... wenn ich ausgeschlafen habe Exclamation Wink

Herzliche Grüße an alle mit denen ich GESTERN feiern durfte!

Cool Wink Very Happy

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 00:14  Titel:  Re: Düsseldorfer Modelnacht 04.02.06 /Review & Foto stor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michi E. hat folgendes geschrieben:
...Yohoo... war wieder eine GEILE PARTY!!! Very Happy

Bin noch MEGA PLATT.... mehr Infos gibts morgen... wenn ich ausgeschlafen habe Exclamation Wink

Herzliche Grüße an alle mit denen ich GESTERN feiern durfte!

Cool Wink Very Happy

Ja war echt nee gute Party Wink
Mehr infos auch von mir morgen Mr. Green

Johannes T.
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 10:52  Titel:  Re: Düsseldorfer Modelnacht 04.02.06 /Review & Foto stor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute, war anscheinend ne klasse party! Freu mich schon auf die Bilder!!!!!!!!

Euer Johannes Mr. Green

Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Johannes T.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Werbung
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 12:45  Titel:  Re: Düsseldorfer Modelnacht 04.02.06 /Review & Foto stor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petey hat folgendes geschrieben:

Ja Laughing
Du warst ja RICHTIG VOLL Kampftrinker

Ja, irgendwie vertrage ich nix mehr Rolling Eyes 1 Wodka A und ich bin betrunken Laughing Aber egal, der Pegel steigt und hält sich dann irgendwann auf gleichbleibendem Niveau Mr. Green

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 15:21  Titel:  Re: Düsseldorfer Modelnacht 04.02.06 /Review & Foto stor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ich bin grad dabei und mache 300 Fotos fertig Wink
Zur Info: ich denke so um 16 Uhr werden welche Online gehen Razz

morgenstern

BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 15:33  Titel:  Re: Düsseldorfer Modelnacht 04.02.06 /Review & Foto stor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na war schön?
war am Samstag im Pat hatte gehoft dich da zu sehen und dann erfahren das du auf der ammerparty bist...

Was machst du schönes am WE

Fabienne Laughing

Jungfrau  Katze OfflinePersönliche Galerie von morgensternBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9111s ][ Queries: 80 (0.1223s) ][ Debug Ein ]