Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Petey85
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 21:39  Titel:  Ammer Party während der wm? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey
Also ich hätte mal eine Frage! Plant Herr Ammer während der Fußball Wm eine Party ? Ich meine es sind ja sehr viele attraktive Frauen aus Südamerika (Brasilien) da, und vielleicht gelingt es ihm ja noch Ricardo Mansur ( einen brasilianischen Playboy) oder einen Mann wie Vitantonio Liuzzi auf diese Party zu bekommen. Da ja die Wm ist, wird ein Mann wie Ricardo Mansur vielleicht sogar in Deutschland anwesend sein. Ich persönlich komme auf diesem Gedanken, da ich mir sicher wäre, dass diese beiden Herrschaften noch mehr Aufsehen und Eleganz in die Party reinbringen würden!

Also um auf meine Frage zurückzukommen, weiß einer von Ihnen was über eine Planung solch einer Party?

Mit freundlichen Grüßen
Petey

P.s Ich habe in der Sie Form geschrieben, da ich die Leute nicht gleich am Anfang dutzen will, da dies etwas respektlos klingen würde!

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Petey85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
Krissi2005
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 23:03  Titel:  Re: Ammer Party während der wm? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petey85 hat folgendes geschrieben:

P.s Ich habe in der Sie Form geschrieben, da ich die Leute nicht gleich am Anfang dutzen will, da dies etwas respektlos klingen würde!

Sehr brav, Du bist ein gut erzogener Junge!!!
Also mich kannst Du gerne siezen, ich bin die Frau Weiland!

Wassermann  Ratte OfflinePersönliche Galerie von Krissi2005Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 09:36  Titel:  Re: Ammer Party während der wm? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Petey85,

wir können uns hier alle duzen.

Bis auf Krissi aus HH, die möchte von uns allen als Frau Weiland angesprochen werden Mr. Green

Also, sicher habe ich auch zur WM schon etwas in der Pipeline. Nur gesprochen wird darüber noch nicht Wink

WM-Party-Stadt: Berlin Exclamation

Wollen wir doch bitte immer chronologisch vorgehen und uns erst einmal auf die nächsten Modelnächte konzentrieren Mr. Green

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Christian_M
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 11:42  Titel:  Re: Ammer Party während der wm? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaja, die Frau Baronin von Weiland - sieht versteht es in Perfektion Exclamation sich in Ekstase zu tanzen.

Seht selbst, wie es wieder bei der WM zugehen wird:

Image

Image

Image

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Christian_MBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 12:11  Titel:  Re: Ammer Party während der wm? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ja, die Frau Baronin von Weiland hat´s faustdick hinter den Ohren Tanzendes Paar

Sie wird eine echte Bereicherung für die WM-Party Tanzendes Paar

Und Vicilein im Hintergrund rechts sitzend nehmen wir als Backround-Sängerin gaehn lah respekt

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 14:18  Titel:  Re: Ammer Party während der wm? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja genau, dat find isch jut - da simmer dabei Mr. Green Gott war ich da dicht Laughing

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Petey85
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 14:49  Titel:  Re: Ammer Party während der wm? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Aber danke für den Standort!” ich meine dieses Jahr ist ja auch noch die Schweiz dabei und die haben auch sehr attraktive Frauen da drüben! Gut, hier i n Deutschland gibt es ja auch sehr schöne Frauen! Aber sorry, dass ich jetzt immer so viel über das weibliche Geschlecht geredet bzw. geschrieben hab!

Petey

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Petey85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin dafür, bei jedem WM Spiel ne Modelnacht zu machen, dann muss ich mir diese Kack-WM nicht antuen! Ja, richtig, Kack-WM, das sagt einer, der wie Michael schon schrieb, bis nach Kenia zum HSV fährt...
Aber auf WM im eigenen Land hab ich keinen bock!
Freue mich schon auf die Kontrollen, wenn ich ins Byblos will oder oben im Levantehaus zum Italiener gehe! Danke USA!

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 16:26  Titel:  Re: Ammer Party während der wm? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Krissi: Mr. Green schöne Fotos ! Mr. Green

@ Sascha: Und denk dran, nur mit ADIDAS Klamotten ins Stadion, sonst musste die AUSZIEHEN! Mad

PS: Die WM wird meine ABSCHIEDSTOUR.. sag nur HANNOVER FREUNDESKREIS! Wink Mad Evil or Very Mad Twisted Evil
Ich werde wohl zu ALT und zu LANGSAM für solche action!? Crying or Very sad

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jan, 2006 20:55  Titel:  Re: Ammer Party während der wm? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber sooo schlimm sind die Bilder nun auch nicht. Zwar schon schlimm, aber eben nicht sooo bescheuert. Obwohl Question irre Ich bin besoffen!

Was sagen denn die Anderen zu Krissis Bildern 1 Seite vorher Question Mr. Green Schlecker

Krissi2005
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

blank.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jan, 2006 21:14  Titel:  Re: Ammer Party während der wm? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
Aber sooo schlimm sind die Bilder nun auch nicht. Zwar schon schlimm, aber eben nicht sooo bescheuert. Obwohl Question irre Ich bin besoffen!

Was sagen denn die Anderen zu Krissis Bildern 1 Seite vorher Question Mr. Green Schlecker

Lieber Graf Michael von Ammer, es tut doch nun nicht Not hier auch noch eine "Umfrage" zu diesen Bildern hier zu starten!
Soooooo interessant sind die nun wirklich auch nicht, und außerdem möchte ich dazu nicht 20 fiese Kommentare a la "mein Gott sieht die fertig aus" haben!

Liebesflagge Liebe Herzregen tanzendes Herz Herz LOVE

Wassermann  Ratte OfflinePersönliche Galerie von Krissi2005Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jan, 2006 21:24  Titel:  Re: Ammer Party während der wm? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, Deine Fotos sind schon Geschmackssache. Aber vielleicht finden die Anderen die Bilder ja toll Mr. Green

Ich finde sie, nun ja, wie soll ich sagen, so richtig aus dem Leben gegriffen. clown

Nun gut, bitte auf KEINEN Fall die Fotos von der Krissi eine Seite zurück anschauen. Ich vermute, die sind Ihr ein wenig peinlich.

WEHE, IHR GEHT EINE SEITE ZURÜCK Mr. Green Schweinekram

Werbung
vipbabyvip
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: So 22 Jan, 2006 21:51  Titel:  Re: Ammer Party während der wm? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WM ist Pflicht !!!!! werde mir hierfür extra nunja mein TV ist eh grad futsch einen HDTV Plasma zulegen damit das ganze auch richig geil rüber kommt Mr. Green hat jemand connexions zu TV Geräten hier Cool

und wie es sonst auch immer heisst wenn Bundesliga ist :

Frauen in die Küche , Männer vor die Glotze Mr. Green

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von vipbabyvipBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: So 22 Jan, 2006 22:04  Titel:  Re: Ammer Party während der wm? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde die Bilder auf Seite 1 nicht schlimm so sieht man eben aus beim Tanzen !! So und zur WM kann ich nur sagen Party Party Party Wink
Und nix Küche tztztz was ich Koche kann eh niemand essen Twisted Evil

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 00:25  Titel:  Re: Ammer Party während der wm? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Krissi, ich finde auch nicht dass du da schlimm drauf ausschaust. Einfach gut drauf. War ja auch ein lustiger Abend gell Mr. Green Muss aber ein Hammerlied gewesen sein, dass ich da so lauthals mitgesungen habe Laughing

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9182s ][ Queries: 84 (0.1209s) ][ Debug Ein ]