Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 23:31  Titel: Hehehe ! Partybus/Auto zur Berlinale Party am 11.02 im Promi-Club 90° Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BERLINALE PARTY
Die Modelnacht zu den Filmfestspielen „Berlinale“

Samstag, 11.2.06

Image

Dennewitzstr 37
Berlin Schöneberg

Im den letzten Jahren waren die Modelnacht-Events zur Berlinale immer Highlights der Ammer-Clubtour.
Stars wie George Clooney, Dustin Hoffman, Nicolas Cage und Heidi Klum feierten ausgelassen mit.
Auch in diesem Jahr ist bei der Berlinale-Party im Promi-Club 90° wieder einiges zu erwarten!

Mehr Infos dazu in den nächsten Tagen! auf www.ammer-events.de
und dann natürlich auch hier Wink

Image
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Also ich würde mir Frei nehmen Wink
Wer hat auch lust auf die Party Question

Petey

Zuletzt bearbeitet von Petey am Mi 25 Jan, 2006 17:49, insgesamt 7-mal bearbeitet

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 23:53  Titel:  Re: Partybus zur Berlinnale Party am 11.02.2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich gebe Euch in den nächsten Tagen mehr Infos zur Berlinale-Party am Samstag, den 11.2. in Berlin / 90°.

Vor allen Dingen, wie es überhaupt mit dem Einlass aussieht Exclamation

Die "Berlinale" (9. - 19.2.) ist nach den Filmfestspielen in Cannes das größte Filmspektakel in Europa! Es werden zu diesen Filmfestspielen in Berlin wieder einige Hollywoodstars erwartet! Fast alle bekannten deutsche Stars werden in diesen Tagen sowieso in Berlin sein.

Auch zur Party werden natürlich einige Promis erwartet.

Der VIP -Bereich wird diesmal die Hälfte des Clubs (drinnen) sein!

Das 90° ist jetzt schon in all Areas brechend voll!

Deshalb werde ich mir genau ansehen, wer überhaupt zur Berlinale-Party ins 90° kommen darf Exclamation

Eigentlich wollte ich dieses Event hier gar nicht online stellen.

Petey, hast es einfach von meiner HP geklaut, gell Question Wink

Leider wird es bei diesem TOP-Event nicht für alle einen Platz geben. Sad

Zuletzt bearbeitet von Michael Ammer am Fr 20 Jan, 2006 00:19, insgesamt einmal bearbeitet

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 23:53  Titel:  Re: Partybus zur Berlinnale Party am 11.02.2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klingt nicht schlecht, würde gerne mal dabei sein.

@Petey, bekomme die "eos 20D" die nächsten paar Tage. Mr. Green

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
like Mike
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 09:20  Titel:  Re: Partybus/Auto zur Berlinale Party am 11.02 im Promi-Club Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier meine Anmeldung!!!!!

Steinbock  Hund OfflinePersönliche Galerie von like MikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 10:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das hört sich mal geil an Wink
war ja letztes mal schon im 90° ... ganz spontan mit petey rüber gekommen.... als fahrer ist es nicht so dolle .... werde dieses mal nicht mit dabei sein, weil das genau das WE is vor meiner 2. schriftlichen Abiturprüfung! ich richte meine planung auf märz und da wird wieder einiges gerockt, wie michi schon in nem anderen post paar termine veröffentlicht hat.... Surprised

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich war das letzte mal zur Berlinale Party da und es war richtig gut!
Hätte dieses Jahr auch wieder interesse, dorthin zu fahren!

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 13:43  Titel:  Re: Partybus zur Berlinnale Party am 11.02.2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
...Deshalb werde ich mir genau ansehen, wer überhaupt zur Berlinale-Party ins 90° kommen darf Exclamation
Leider wird es bei diesem TOP-Event nicht für alle einen Platz geben. Sad...

Sascha hat folgendes geschrieben:

wie sascha schon geschrieben hat, kann man ja mal anmerken, dass interesse besteht...

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sascha hat folgendes geschrieben:

Ich werde mit Deniz da sein und Mezzo wenn er lust hat Wink
Werden dann gute Fotos machen.

Mehr können sicher nicht mit LEIDER nein nur als Info an alle hier

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 15:50  Titel:  Re: Partybus/Auto zur Berlinale Party am 11.02 im Promi-Club Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein lieber Petey.

Es wäre sehr schön, wenn Du die Entscheidung, wer zu meiner Berlinale-Party nach Berlin kommen kann, mir überlassen würdest Wink

Vielen Dank für Dein wertes Verständnis supercool

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Christian_M

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 16:43  Titel:  Re: Partybus/Auto zur Berlinale Party am 11.02 im Promi-Club Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier mal ein interessanter Zeitungsartikel

Image

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Christian_MBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 17:09  Titel:  Re: Partybus/Auto zur Berlinale Party am 11.02 im Promi-Club Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein lieber Petey.

Es wäre sehr schön, wenn Du die Entscheidung, wer zu meiner Berlinale-Party nach Berlin kommen kann, mir überlassen würdest Wink

Vielen Dank für Dein wertes Verständnis supercool

Yes ist Schon klar nur nach deinen Anruf gestern Abend Wink
da dachte ich ich gebe mal die Info weiter.

Sonst Planen sie hier alle und dann sind es wieder 9 Confused

Christian_M

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 19:21  Titel:  Re: Partybus/Auto zur Berlinale Party am 11.02 im Promi-Club Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier mal ein "paar" Fotos von den vergangenen Parties in Berlin im Promi-Club 90°

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Christian_MBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 19:46  Titel:  Re: Partybus/Auto zur Berlinale Party am 11.02 im Promi-Club Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr coole Fotos , mein lieber Christian scherzkeks

Vor allen Dingen das Mädel mit dem silbernen Oberteil wollte wohl unter allen Umständen ins Fernsehen yau

Ja, ja, in Berlin zur Berlinale wird´s wieder spaßig..... Partygirl

Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 19:49  Titel:  Re: Partybus/Auto zur Berlinale Party am 11.02 im Promi-Club Antworten mit ZitatNach untenNach oben

yyyaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!! Berlin ist IMMER eine Reise WERT!!! Ganz besonders zu so einem wichtigen EVENT !!!! Razz Shocked Razz

G-E-I-L-E-R C-L-U-B !!

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 22:15  Titel:  Re: Partybus/Auto zur Berlinale Party am 11.02 im Promi-Club Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ja, in Berlin zur Berlinale wird´s wieder spaßig..... Partygirl

Ich erinnere mich da an letztes Jahr!

Gelacht hab ich, als Frau M.Ahrens im VIP .Bereich stand Wink

Oder "ein Freund, ein guter Freund"! Der wollte unbedingt, das ich mit zum pinkeln komme, ok, ich musste ja auch mal.
Image

Ja, die Partys während der Berlinale sind mit den "normalen" Partys in Berlin nicht zu vergleichen!

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9020s ][ Queries: 82 (0.1108s) ][ Debug Ein ]