Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 17:32  Titel:  Re: Partybus/Auto zur Berlinale Party am 11.02 im Promi-Club Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht sollte ich auch mal wieder mit meiner Bürste vorbeischauen... Mr. Green

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 17:33  Titel:  Re: Partybus/Auto zur Berlinale Party am 11.02 im Promi-Club Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dufte Mädels, dass Ihr Euch noch nicht mal erinnern könnt, wer Euch in Berlin gebürstet hat Wink Tzzzzzzzzzz..... Mr. Green

Bin gerade aus der Hauptstadt zurück.

Waren angenehme 5 Tage zur Berlinale. Aber auch anstrengend smiling planet

Modelnacht letzten Samstag war klasse, habe eine Menge alter Kumpels und auch einige weibliche Bekannte wiedergetroffen. Stimmung war ausgelassen, hübsche oder wichtige Menschen im 90°, Musik und Cosmo wie immer mega. Schönes Fest Exclamation Party

Danach noch einige andere Events mitgemacht. Zum Teil waren die auch sehr gut, zum Teil langweilig.

Das Video zur Berlinale-Modelnacht müßte eigentlich morgen fertig sein, he he....
Party

Da werden sich eventuell einige darauf wieder erkennen #Milti #Onfire

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Akina_AS
Neuling
Neuling

norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 17:35  Titel:  Re: Partybus/Auto zur Berlinale Party am 11.02 im Promi-Club Antworten mit ZitatNach untenNach oben

doch wir wissens... wir uns gegenseitig, aber waren uns über die position nicht mehr ganz einig Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Akina_ASBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 17:37  Titel:  Re: Partybus/Auto zur Berlinale Party am 11.02 im Promi-Club Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin gespannt, war übrigens auch am Montag in Berlin auf einer Veranstaltung. Aber die war echt sehr langweilig bis lächerlich. Naja, jetzt ist erstmal Hamburg wieder dran... Wink

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 17:39  Titel:  Re: Partybus/Auto zur Berlinale Party am 11.02 im Promi-Club Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja zum Glück machen wir es immer nur zu dritt!! So ist es nicht ganz so schwierig zubehalten von wem man gebürstet wurde...

Ach und Skydeluxe klar kannst gerne mal mit deiner Bürste vorbeikommen aber wir können dir nicht garantieren das wir dich nicht in grund und Boden bürsten.. denn darin sind wir super machen das schliesslich mehrmal in der Woche auf unserem "Treffen".

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von babedeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 18:04  Titel:  Re: Partybus/Auto zur Berlinale Party am 11.02 im Promi-Club Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Ammer: Hey Micha... schön das Du wieder ONLINE bist! Mal schauen wer sich mal wieder so im Video daneben benommen hat! Shocked Wink Mr. Green Very Happy

@ Niky: Well, ich würde sagen, wir machen das ganz einfach... da Ihr drei süssen euch sowieso gegenseitig BÜRSTET und ich deine Blonde Freundin auch ganz SÜSS finde, machen wir eine GANG-BANG BÜRSTEREI... da können wir uns die Fotos sparen (orginal ist sowieso spannender Wink ) und ich zeig Euch mal meine hochglanz-polierte DESIGNER BÜRSTE.... Poppen
PS: Die ist natürlich vor und nach dem Gebrauch NICHT Haarig.. Exclamation Wink

Warte auf deine Terminbestätigung und ich BUCHE gleichmal ein schönes GROSSES Zimmer... damit wir 4 schön Platz fürs RASIEREN haben!
Poppen im Bett Ich bin besoffen! Saufen? Schweinekram Na und?

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 18:59  Titel:  Re: Partybus/Auto zur Berlinale Party am 11.02 im Promi-Club Antworten mit ZitatNach untenNach oben

°Nicky hat folgendes geschrieben:
Naja zum Glück machen wir es immer nur zu dritt!! So ist es nicht ganz so schwierig zubehalten von wem man gebürstet wurde...

Ach und Skydeluxe klar kannst gerne mal mit deiner Bürste vorbeikommen aber wir können dir nicht garantieren das wir dich nicht in grund und Boden bürsten.. denn darin sind wir super machen das schliesslich mehrmal in der Woche auf unserem "Treffen".

Mir wird schon ganz warm... Wink Bin auf jeden Fall dabei, und stellt euch auf eine grosse Bürste ein... Mr. Green

Image

Akina_AS
Neuling
Neuling

norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 19:00  Titel:  Re: Partybus/Auto zur Berlinale Party am 11.02 im Promi-Club Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok... Wir drei Mädels werden für Mallorca+Hotel etc. eingeladen, dann können wir nochmal drüber reden. Wink

Zuletzt bearbeitet von Akina_AS am Do 16 Feb, 2006 12:16, insgesamt einmal bearbeitet

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Akina_ASBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
like Mike
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Feb, 2006 11:24  Titel:  Re: Partybus/Auto zur Berlinale Party am 11.02 im Promi-Club Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, ich übernehme mal, und eröffne den Bürsten Thread.
Freue mich über das große Interesse hehe Mr. Green Ihr Bürstentiere!!!! Also ich hatte zwei Bürsten für zwei Tage in meinem Bett hehehe aber wenn ich Ihre Bilder veröffentliche, werden Sie zu Kratzbürsten Mr. Green
Also mit Malle können wir ja für das extra Bürstenzimmer zusammenlegen, wir eröffnen ein Spendenkonto, dafür unterschreiben, die Bürsten ein Vertrag über ständige Unterhaltung auf Abruf, also quasi ein Bürstenkino zum mitmachen.
Jetzt muss ein neuer Thread her!!!

Steinbock  Hund OfflinePersönliche Galerie von like MikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5725s ][ Queries: 60 (0.1061s) ][ Debug Ein ]