Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Johannes T.
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 20:07  Titel: Witzig Wann kommt Michi nach Trier????? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe schon öfters probiert Michael Ammer zu kontaktieren wann er mal ne Party in Trier gibt hat sich bis jetzt aber noch nicht gemeldet! Schade!!!!!!!!
Dr. Fischer weiß aber bescheid, also Michi, ich warte auf ne Mail oder nen Anruf!

Mit besten Grüßen aus Trier

Jo

Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Johannes T.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 20:38  Titel:  Re: Wann kommt Michi nach Trier????? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt bin ich erst mal bis Mitte Mai komplett ausgebucht mit den Modelnächten.

Ende Mai plane ich was auf Mallorca, was etwas zeitintensiver sein dürfte.

Außerdem liegen mir konktete Anfragen mit fixen Angeboten von 13 weiteren, neuen Städten vor.

Natürlich konzentriere ich mich in erster Linie auf die Städte, in denen ich bisher erfolgreich die Modelnächte veranstaltet habe.
Das sind auch schon inzwischen 15 Städte, u.a. dabei natürlich sämtliche deutschen Metropolen.

Wenn Du eine konkrete Anfrage von dem besten Club aus Trier hast (aber konkret Exclamation ), wende Dich bitte noch einmal an meinen Marketing-Leiter Dr Lars Fischer (lars@ammer-events.de). Er behandelte solche Anfragen immer mit einer großen Ernsthaftigkeit.

Location sollte ähnlich glamourös sein die in Koblenz (siehe Koblenz-Thread)

Aber bitte keine Wischiwaschi-Anfrage, ob wir nicht irgendwann auch einmal eine Party in Trier machen. Das ist Zeitverschwendung Exclamation

Trier ist die wohl älteste Stadt in Deutschland und ich war noch nie dort Mr. Green

Demnächst kann ich auch noch über deutsche Städte Referate halten Laughing

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
like Mike

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 09:32  Titel:  Re: Wann kommt Michi nach Trier????? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, hey Trier ist meine Homebase, habe das Ding da schon so gut wie durch geplant... Die Party steht, müssen jetzt nurnoch das passende Datum finden.

Steinbock  Hund OfflinePersönliche Galerie von like MikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
like Mike

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 09:36  Titel:  Re: Wann kommt Michi nach Trier????? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ey, wo ist überhaupt der koblenz Thread hinn?????

Steinbock  Hund OfflinePersönliche Galerie von like MikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 10:15  Titel:  Re: Wann kommt Michi nach Trier????? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Ahnung....Ich werde das mal recherchieren Exclamation

Ahh, ist in die "auswärtigen Veranstaltungstipps" verschoben worden.

Dann mache einen neuen Thread auf: "Hotelzimmer Koblenz"

Denn auf diese Info warten viele Leute. Und in den Veranstaltungskalender schaut eh kaum einer, wenn es um Ammer-Partys geht. Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
like Mike

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 11:41  Titel:  Re: Wann kommt Michi nach Trier????? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So mal ein Bild von mir, he he
Image

Werbung
Christian_M

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 11:55  Titel:  Re: Wann kommt Michi nach Trier????? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist zwar jetzt Off-Topic, aber ich glaube, ich habe von Dir auch ganz "nette" Bilder von Dir, Mike -- warst Du nicht auf den berüchtigten Aftershow-Parties von Bert in Düsseldorf? Kann mich da noch ganz dunkel an zwei Polinnen erinnern Wink

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Christian_MBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
like Mike

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 12:01  Titel:  Re: Wann kommt Michi nach Trier????? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, hey, die kannst du mir gerne in Koblenz oder Düsseldorf mal zeigen, aber ich wäre dir dankbar, wenn du Sie hier unter verschluß halten würdest.... danke!!!!!!!!!!
War aber ganz lustig, müssen ja meine Damen nicht sehen Mr. Green

Christian_M

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 12:06  Titel:  Re: Wann kommt Michi nach Trier????? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahhhh, also Volltreffer Laughing Laughing Laughing

Könntest die beiden ja eigentlich mal wieder mitbringen, fand die ganz nett Lecken Lecken Lecken Lecken Lecken Lecken

Hoffe, Du hast noch Kontakt zu ihnen? Cool Wären sicherlich eine Bereicherung für die Koblenzer Modelnacht.

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Christian_MBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
like Mike

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 13:37  Titel:  Re: Wann kommt Michi nach Trier????? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Problem ist ich kenn die garnicht, da musste Michael mal fragen.

Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 15:51  Titel:  Re: Wann kommt Michi nach Trier????? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hihi, daran erinnere ich mich auch noch gut!
Also die eine Polin wohnt in München. Hab aber auch keine Nummer mehr von ihr Mr. Green

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
like Mike

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 17:15  Titel:  Re: Wann kommt Michi nach Trier????? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann wisst Ihr ja jetzt auch alle wer ich bin, hätte ich weniger getrunken, hätte ich die echt nie angefasst, aber die waren schon versaut Smile was die mir alles angeboten haben Mr. Green

Werbung
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 17:48  Titel:  Re: Wann kommt Michi nach Trier????? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ich hab' hier auch noch amüsante Fotos von dir Schuldig
Und die waren wirklich ziemlich versaut - also die haben nicht nur so getan als ob Laugh Out Loud Ich schau mal ob ich die Nummer der einen noch im alten Handy hab', könnte glatt sein Mr. Green Cool

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Johannes T.

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 18:17  Titel: Witzig Re: Wann kommt Michi nach Trier????? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es war ja auch nur ne kurze frage, kein Problem!!!!!!!! Cool

Mit freundlichen Grüßen

Johannes T.

Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Johannes T.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
like Mike

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 22:31  Titel:  Re: Wann kommt Michi nach Trier????? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Alter, sind bald bei dir mit der Party, keine Angst wohne vor den Toren Triers... nicht mehr lang

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8851s ][ Queries: 80 (0.1131s) ][ Debug Ein ]