Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 18:03  Titel: Hehehe ! Partybus zur Düsseldorfer Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Düsseldorfer Modelnacht Special / Offizielle Party zur weltgrößten Modemesse „CPD“

Image
Die Modelnächte in der Düsseldorfer Nachtresidenz sind eine feste Institution in Düsseldorf. Und die weltgrößte Modemesse CPD in Düsseldorf ist ebenso eine bestens eingeführte Veranstaltung. Fallen beide Events zusammen, so ist dies ein Garant für allerbeste Stimmung bis in die frühen Morgenstunden ...

Dress-Code: elegant & stylish
Musikrichtung: Dance Classics, House & R&B

Live on stage:
COSMO KLEIN
CHERI KEDIDIA www.cheri-kedida.com

Live Saxophone & Percussions

In Kooperation mit den besten Modelagenturen aus Düsseldorf und Köln präsentiert Michael Ammer EVENTS das große

Düsseldorfer Modelnacht Special
Offizielle Party zur weltgrößten Modemesse “CPD woman_man“
Samstag, den 04. Februar 2006 ab 22.00 Uhr
Nachtresidenz, Bahnstrasse 13-15, Düsseldorf

DJs:
Tut Anch DJ - CD Glamour Sounds ” – Ammer Resident
René Fox Resident – Kuppelsaal
Nadja Resident – Club
-------------------------------------------------------------------------------
An Sascha,Yoschi,Mezzo,Deniz,Sebastiano,Martin.B und alle anderen Mr. Green
Wie sieht es nun aus für die Modelnacht Question

Wieder eine lustige Tour nach Düsseldorf
siehe Fotos Laughing
Image

Naja so die Burner Fotos haben wir ja nicht im Bus gemacht Confused
Also wer will mit nach DD Question

Zuletzt bearbeitet von Petey am Fr 20 Jan, 2006 14:10, insgesamt 2-mal bearbeitet

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wäre gerne mit dabei .... aber das problem ist einfach nur, dass es genau vor meinem abitur ist!! bin leider diesmal nicht dabei, aber danach wieder Very Happy

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 18:55  Titel:  Re: Partybus zur Düsseldorfer Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

===> Hier ein Überblick zu den nächsten Modelnächten - KLICK! <===

Image
Berti und seine Ente. Hat auch keinen Autogeschmack, der Kerl Laughing

Image
Percy Duke hat irgendwie eine eigenartige Frauenvorliebe...Oder war er schwul?

Image
Was für ne Dreckskiste... Very Happy

Image
Ist das Ünterhöschen von Aldi? Laughing

Image
Die Nachtresidenz in Düsseldorf ....

Image
...manchmal sagen Bilder mehr ...

Image
... als Worte ...

Image
... nicht wahr?!

Image
Hier unser Partyluder VICILEIN (die Süße in der Mitte)!!!

Image
Ekelhaft. Kann der sich nicht mal den Bauch absaugen lassen? #Fade in

Image
Fußballnationalspieler Ingo Engelhardt (!.FC Kaiserslautern) beim fairen Körperkontakt (links wahrscheinlich ein neuer Mannschaftskamerad) Mr. Green

Image

Dieses Model konnte sich wohl nicht zwischen BH und T-Shirt entscheiden. Dann trägt man eben beides

Image

Das 900 Bild von Tanja mit nem Mädel. Langsam wirds doch komisch....

Image

Echt mies, so ein riesen Unterhöschen.... Shocked

Image
Was guckt der Typ denn so dämlich?

Geht immer sehr beschaulich ab in der Nachtresidenz, he he! Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Image

===> Hier ein Überblick zu den nächsten Modelnächten - KLICK! <===

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 18:56  Titel:  Re: Partybus zur Düsseldorfer Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu Düsseldorf kommen demnächst noch einige Infos mehr online knuddel

Da haben wir nämlich eine After-Show-Party der besonderen Art (nicht dort, wo sie die Insider bisher kannten, noch viel geiler Exclamation )

Da sollte man etwas Party-Kondition mitbringen Mr. Green

Lasst Euch überraschen clown

Die Modelnacht in der Nachtresi zur Modemesse "CPD" und die anschließende After-Show-Orgie (absolutes Presse -und Fotoverbot ) wird eine der größten Partynächte 2006 Exclamation Yeah Schlecker

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weis noch nicht!
Da ich Frankfurt und Koblenz mitmache, entscheide ich das ganz kurzfristig!
Da wir vorher beim HSV sind, würde ich wenn dann gegen 18:00 losfahren können. Mal sehen! Wobei lust natürlich vorhanden ist...

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 19:05  Titel:  Re: Partybus zur Düsseldorfer Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:

Da haben wir nämlich eine After-Show-Party der besonderen Art (nicht dort, wo sie die Insider bisher kannten, noch viel geiler Exclamation )

Jetzt werd' ich neugierig Schweinekram

@ Sascha: Jetzt sei mal kein Spielverderber! Man(n) lebt doch nur einmal Party

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 19:37  Titel:  Re: Partybus zur Düsseldorfer Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
After-Show-Orgie (absolutes Presse -und Fotoverbot ) wird eine der größten Partynächte 2006 Exclamation Yeah Schlecker

Okay Fotos von der party reichen ja auch Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt wo ich den Beitrag von Michael gelesen habe, denke ich mal, dabei...!

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 20:50  Titel:  Re: Partybus zur Düsseldorfer Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.....so will ich DICH hören, Sascha! Exclamation Exclamation Very Happy

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 21:11  Titel:  Re: Partybus zur Düsseldorfer Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yeah Pete, Düsseldorf lasse ich mir net entgehen Wink

Die Nachtresidenz finde ich bis jetzt noch den geilsten Club und die Leute dort sind Partymässig einfach super drauf !

Aber wir sollten diesmal früher losfahren !!!!

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Yoschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 23:15  Titel:  Re: Partybus zur Düsseldorfer Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf jeden Fall dabei! Die Party hat echt das Potential für die Party des Jahres 2006!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von YoschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 04:20  Titel:  Re: Partybus zur Düsseldorfer Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dabei!!! Wink

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Werbung
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 12:11  Titel:  Re: Partybus zur Düsseldorfer Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mezzo hat folgendes geschrieben:
Yeah Pete, Düsseldorf lasse ich mir net entgehen Wink

Mr. Green Party Laughing

Die Nachtresidenz finde ich bis jetzt noch den geilsten Club und die Leute dort sind Partymässig einfach super drauf !

Aber Hallo der Club hat es in sich Wink

Aber wir sollten diesmal früher losfahren !!!!

Ja nur @Sascha könnte erst ab 18 Uhr oder soo Question

jaylongjay hat folgendes geschrieben:
dabei!!! Wink

Okay bist wieder On Tour Wink

Zuletzt bearbeitet von Petey am Mi 18 Jan, 2006 16:21, insgesamt einmal bearbeitet

mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm na ja wenn sascha fährt sind wir ja um halb 9 da Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm na ja wenn sascha fährt sind wir ja um halb 9 da Wink

Richtig Mr. Green

Du und ich + Deniz,Sascha,Yoschi,Sebastiano dann sind wir schon mal 6 Laughing
Noch 3 Mädels und der Bus ist Voll Razz

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9403s ][ Queries: 80 (0.1480s) ][ Debug Ein ]