Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Christian_M
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 11:36  Titel:  Dumm fickt gut? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Freunde, jetzt mal Butter bei die Fische, stimmt der Spruch? Was sagen die Experten hier? Und was sagt das Kompetenzteam?

Also der Chrischi hat bald ein Date mit dieser Dame hier:
Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
ImageImage Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Christian_MBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 12:18  Titel:  Re: Dumm f[i]ckt gut? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht kann ich demnächst ja "Chiquita Banana" als Sponsor gewinnen Mr. Green

Zum Thema Sex und "intelligente" Frauen:

Ich mache eigentlich immer einen IQ Test mit den Damen:

Erklärung: Der IQ-Test dient der Prüfung der intellektuellen bzw kognitiven Leistungfähigkeit des Gehirns Exclamation

1. Es wird erst mal auf der VIP -Couch ein Ründchen Stadt, Land, Fluß gespielt.

2. Dann natürlich eine Logikfrage:
- z.B. - Ist der rote Scanner mit dem DJ verwandt?

3. Fragen zur Allgemeinbildung:
- Was bedeutet Backstage-Bereich?
- Wie komme ich eigentlich am schnellsten ins Hotel
- Kennst die Bedeutung der Besetzungscouch?
- Welche Maßnahmen sind bei ungewollter Schwangerschaft stillschweigend zu ergreifen?

4. Frage zum Sport:
- Ist Sex eine olympische Disziplin? teddy

Vielleicht haben andere ja auch noch Vorschläge für den Party-TÜV für die ganz "hellen" Partygirls, he he Mr. Green

Ps: Naturlich mache ich nicht mit allen Damen diese schwere Prüfung Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 13:00  Titel:  Re: Dumm f[i]ckt gut? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh Gott Christian, bitte, bitte sag' mir dass das eine Verarsche von dem Mädel war! Bittteeee! So blöd kann doch kein Mensch sein?? Shocked
Zu dem Spruch: Also bei Männern stimmt er definitiv nicht. Oder ich hab zu hohe Ansprüche Laughing
Aber ich glaub bei einigen Frauen stimmts. Die nerven dich dann nicht mit pseudointeressanten Gesprächen und du wirst sie auch sehr schnell wieder los, weil du ihnen ja jeden Scheiß erzählen kannst ("Musst leider jetzt gehen, ich hab' morgen eine Audienz beim Papst").
Aber tu mir bitte einen Gefallen und lass es auch beim vögeln Laughing

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Lädi Bitzarre

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 13:19  Titel:  Re: Dumm f[i]ckt gut? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso?
ist Säx keine olümpische Distziplihn? Image Image

Waage  Affe OfflinePersönliche Galerie von Lädi BitzarreBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 13:22  Titel:  Re: Dumm f[i]ckt gut? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doch, doch. Nur soll der Christian ja nicht in den Leistungssport gehen, dann hätte er doch keine Zeit mehr zum Feiern.
Die Teilnahmebedingungen für Sexlympia:

Mindestalter 18 (Minderjährige dürfen nur ins Trainingslager - 15 ist ein gutes Einstiegsalter)
und Sterilisation

Laughing

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Christian_M

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 13:30  Titel:  Re: Dumm f[i]ckt gut? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir wollen jetzt nicht vom Thema abschweifen.

Wie sieht es denn nun aus mit "Dumm f[i]ckt gut"?

Könnt Ihr das bestätigen? Oder eher nicht?
Wie sieht es aus mit persönlichen Erfahrungen?

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Christian_MBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 13:32  Titel:  Re: Dumm f[i]ckt gut? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Meinung hab' ich oben schon gesagt, aber wie schauts denn mit deinen Erfahrungen aus Christian? Würde mich jetzt auch mal interessieren Mr. Green

Lädi Bitzarre

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 13:33  Titel:  Re: Dumm f[i]ckt gut? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ahlso ich fiende schohn - mich habn immer ale menner geloobt! Laughing

Image Image Image Image Image Image Image

Waage  Affe OfflinePersönliche Galerie von Lädi BitzarreBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
johannes

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 14:44  Titel:  Re: Dumm f[i]ckt gut? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:

Ich mache eigentlich immer einen IQ Test mit den Damen:

Erklärung: Der IQ-Test dient der Prüfung der intellektuellen bzw kognitiven Leistungfähigkeit des Gehirns Exclamation

1. Es wird erst mal auf der VIP -Couch ein Ründchen Stadt, Land, Fluß gespielt.

2. Dann natürlich eine Logikfrage:
- z.B. - Ist der rote Scanner mit dem DJ verwandt?

haha Smile Und demnächst muss dann jedes Partygirl bei der VIP -Bewerbung die Diplomarbeit mit einreichen, ja!? Folgt dann auch ein formelles Vorstellungsgespräch?

Habe neulich bei Gallileo eine Studie gesehen, der zu Folge hübsche Frauen tendenziell eher intelligent sind. Der IQ der Mädels bei der Miss Germany-Wahl war tatsächlich überdurchschnittlich hoch Exclamation Exclamation

Nur woher kommt's? Intelligente Männer verdienen mehr --> können sich hübschere Frauen leisten und bekommen folglich hübsche (und intelligente) Kinder !?

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von johannesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der spruch passt bei einigen Frauen wie die Faust aufs Auge...

War ja klar, das die aus Köln kommt Wink (Net böse sein Vicky...)

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Gangbang Girl
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 15:23  Titel:  Re: Dumm f[i]ckt gut? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[scroll:cc5e78ec70]Dumm f[i]ckt gut?[/scroll:cc5e78ec70]

Eine neue Studie des renommierten Johann Wolfgang von Goethe-Universität in Frankfurt am Main - in meiner Heimatstadt - beantwortet diese Frage eindeutig mit:

[scroll:cc5e78ec70]JA!!![/scroll:cc5e78ec70]

Krebs  Ziege OfflinePersönliche Galerie von Gangbang GirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Martin25
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 15:37  Titel:  Re: Dumm f[i]ckt gut? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kann ich nur bestätigen....man sollte sie aber auch nur f[i]cken...alles andere wäre mit der Zeit unerträglich

MICH FOR PRESIDENT Very Happy

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Martin25Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
Werbung
DeineBreiteSeite
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 15:45  Titel:  Re: Dumm f[i]ckt gut? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mit diesem namen - mrs. GBG - bist du der fleisch gewordene steckbrief, gleich einem husarenritt zwischen ekstatischer opulenz und dem schieren nichts---- Very Happy

sind deine erfahrungswerte aus dem benachbarten grüneburgpark gezogen?

frankfurt grüßt---

DBS

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von DeineBreiteSeiteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gangbang Girl
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 16:01  Titel:  Re: Dumm f[i]ckt gut? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Profilname GBG ist ein Husarenritt zwischen einem kosmischen Orgasmus und einem Häufchen Materie.

Die Erfahrungswerte sind aus dem benachbarten Bockenheim.

Bitte keine weiteren xxxx mehr aus Frankfurt, Du Schlingel! hallo

Krebs  Ziege OfflinePersönliche Galerie von Gangbang GirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
like Mike

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 16:06  Titel:  Re: Dumm f[i]ckt gut? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, ich finde so lange Sie in der Schule Französich hatte, und es in der Pause umzusetzen wußte, ist ne Aufenthaltsgenehmigung für mind. 10 min. auf einem Hotelzimmer gegeben Laughing

Kommt alle nach Koblenz!!!!!!!!!!!!!

Steinbock  Hund OfflinePersönliche Galerie von like MikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen