Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Christian_M
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 17:50  Titel:  Die nächsten 3 Modelnächte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

>>> http://www.ammer-events.de/newsletter/news170.htm <<<

Image

>>> http://www.ammer-events.de/newsletter/news170.htm <<<

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Christian_MBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 17:58  Titel:  Re: Die nächsten 3 Modelnächte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, dass wird ja wieder anstrengend Laughing

3 Partys innerhalb einer Woche in 3 tollen Städten Exclamation

Und ich freue mich darauf #Smile_colors

Alle 3 Partys in diesen TOP-Locations werden wieder ein Knüller Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Makke
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachtresidenz ist sowieso einer der geilsten Läden in Deutschland die ich kenne!

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von MakkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 18:06  Titel:  Re: Die nächsten 3 Modelnächte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, die Resi ist schwer zu toppen Cool Und zur CPD wirds bestimmt wieder noch voller als sonst schon Surprised

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 18:08  Titel:  Re: Die nächsten 3 Modelnächte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das stimmt. Die Nachtresidenz ist einer der besten Clubs in Deutschland.

Wobei es da aber auch noch einige andere, sehr schöne Locations gibt
( z.B. siehe oben) Mr. Green

Zum Glück.... Wink

Das Hintergrund-Foto unten in meiner Signatur ist übrigens auch aus der Nachtresidenz. Schön dabei zu sehen auch die Treppe zur Galerie nach oben..

Ist schön eine fette Nummer, der Club in Düsseldorf Exclamation

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Makke
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vor allem als ich das 1. Mal dort war, kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus, weil von draussen vermutet man ja eher nen kleinen Club als so eine Halle mit der Treppe nach oben und so! Smile

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von MakkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 18:14  Titel:  Re: Die nächsten 3 Modelnächte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vicilein hat folgendes geschrieben:
Stimmt, die Resi ist schwer zu toppen Cool Und zur CPD wirds bestimmt wieder noch voller als sonst schon Surprised

Ich bin dabei Mr. Green
@Michael wann bist du schon da ( am Fr. schon )
Ich bin dann auch 2 Tage da Mr. Green

Ich meld mich dann wegen den Namen bei dir.

Gruß
Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 18:19  Titel:  Re: Die nächsten 3 Modelnächte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Nachtresidenz finde ich auch seeeeehr geil und immer sehr gut besucht Wink

Da bin ich auch auf jeden Fall dabei Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 18:31  Titel:  Re: Die nächsten 3 Modelnächte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hihi, na ihr müsst auch kommen. Ihr werdet gar nicht gefragt und wer nicht kommt muss Strafe zahlen Mr. Green
Wobei, wäre ja schon Strafe genug nicht zu kommen Laughing
Wegen Koblenz muss ich mal schauen, hab' gerade eben ne Mail bekommen dass ich wohl am Sonntag ab 13 Uhr arbeiten muss...... Neutral

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 18:54  Titel:  Re: Die nächsten 3 Modelnächte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hihi, na ihr müsst auch kommen. Ihr werdet gar nicht gefragt und wer nicht kommt muss Strafe zahlen Mr. Green

Aha Okay
Also wir sind da aber nur wenn wir uns auch mal alle unterhalten Wink

Wobei, wäre ja schon Strafe genug nicht zu kommen

Richtig Wink

Wegen Koblenz muss ich mal schauen, hab' gerade eben ne Mail bekommen dass ich wohl am Sonntag ab 13 Uhr arbeiten muss...... Neutral

Bin auch nicht dabei Confused
Muss auch Arbeiten in HH

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
like Mike

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 19:21  Titel:  Re: Die nächsten 3 Modelnächte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich muss sagen, die Nachtresi, hat auch mich fasziniert, aber ich darf Euch sagen, das Grand Cafe (gefüllt 2500 Leute) hat gute Chancen dieses zu Toppen, wenn es gut anläuft von den Besuchern her. Ist schon ein wahnsinns komplex, sehr edel!!! Mit den selben Besucherzahlen könnte ich mir vorstellen, das dies der Nachtresi, sehr nahe kommen könnte Mr. Green

Steinbock  Hund OfflinePersönliche Galerie von like MikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 21:12  Titel:  Re: Die nächsten 3 Modelnächte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Nachtresidenz und das Living sind immer bei meinen Modelnächten proppen voll Mr. Green

Und auch in der Top-Location "Grand Cafe" in Koblenz wird es bei einer guten
VOR-Ort-PR auch megamäßig abgehen Mr. Green Wink

Werbung
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 21:41  Titel:  Re: Die nächsten 3 Modelnächte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

....Die Nachresidenz finde ich auch MEGA GEIL! War auch total BAFF als ich den Laden das erstemal gesehen habe!! Fahre immer wieder gerne hin!!!!

Das Cafe in Koblenz sieht auch sehr gut aus! Aber es wirkt einbißchen "STEIF" auf den Fotos ?? Täuscht das nur??? I hope so.... Very Happy

Mensch, 3 HAMMER PARTIES hintereinander... lieber Gott schenk mir KRAFT, das ich das alles ÜBERLEBE! Man ist ja keine 20 mehr... Crying or Very sad Crying or Very sad Confused Shocked

Mit besten Grüßen an alle....

Micha Cool

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 23:10  Titel:  Re: Die nächsten 3 Modelnächte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, also wenn wir da sind wirds schon nicht mehr steif sein Cool Zumindest nicht der Laden Mr. Green Surprised
Zitat:
Mensch, 3 HAMMER PARTIES hintereinander... lieber Gott schenk mir KRAFT, das ich das alles ÜBERLEBE! Man ist ja keine 20 mehr...

Ich schon Mr. Green Razz Razz Mr. Green

like Mike

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2006 02:38  Titel:  Re: Die nächsten 3 Modelnächte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also an der PR mangelt es garantiert nicht, wobei sich jetzt schon manche, es scheint mir es sind Frauenrechtler bei mir beschweren, die Flyer seien diskriminierend.
Seh ich nicht so, ich würde es eher als Augenkur bezeichnen Laughing . Das Radio berichtet jetzt schon, die Zeitungen schreiben jetzt schon, was aus der Stadt zwar keine Metropole wie Köln macht, aber wir glauben daran Cool

Steinbock  Hund OfflinePersönliche Galerie von like MikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7886s ][ Queries: 81 (0.1685s) ][ Debug Ein ]