Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2006 13:09  Titel:  Re: Die nächsten 3 Modelnächte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

like Mike hat folgendes geschrieben:
Also an der PR mangelt es garantiert nicht, wobei sich jetzt schon manche, es scheint mir es sind Frauenrechtler bei mir beschweren, die Flyer seien diskriminierend.

Wie geil Laughing Was ist denn bitte an den Flyern diskriminierend? Sind wahrscheinlich die gleichen Leute, die z.B. Modenschauen als absolut entwürdigende Fleischbeschau empfinden Laughing Gott, wie borniert kann man sein? Mr. Green

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2006 13:20  Titel:  Re: Die nächsten 3 Modelnächte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon lustig, wenn ein hübsches Model auf dem Flyertitel Frauendiskriminierend sein soll. Leben einige in der über 2000 Jahre alten Stadt Koblenz noch in der Zeit, als stolze Rittersleute noch die Schlüssel für die Keuschheitsgürtel ihrer Burgdamen mit auf Reisen mitnahmen.

Zum Glück gibt es ja keine Keuschheitsgürtel mehr Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2006 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scanne doch mal die Artikel ein und setzte es hier rein.

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
DeineBreiteSeite
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2006 15:08  Titel:  Re: Die nächsten 3 Modelnächte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tag die herren----

erfreulicherweise findet ja wieder eine modelnacht hier in frankfurt statt------das living an sich ist ja auch keine SO schlechte location----

ich denke aber in anbetracht der recht hohen anzahl optischer netzhautpeitschen wäre das kingka mehamea im wesentlichen besser geeignet - nicht zuletzt wg. der schnittigen architektur + der sowieso vorhandenen, passenden publikumsklientel.

gruß aus frankfurt + bis spätestens am 27.--

DBS

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von DeineBreiteSeiteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2006 15:26  Titel:  Re: Die nächsten 3 Modelnächte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war mal mit dem Bohlen im Kingka. Hat uns beiden nicht gefallen. Ich finde den Laden nicht so dolle.

Das Living gefällt mir für die Modelnächte besonders gut, weil es terrassenförmig angelegt ist. Der VIP -Bereich ist oben und man kann wunderbar über den ganzen Club schauen. Außerdem können die Gäste vorher im Restaurant essen , was auch sehr schön ist.
Desweiteren kann eine Bühne mitten in der Location aufgebaut werden. Dadurch sehen alle die Live-Acts und Musiker.

Für mich gibt es in Frankfurt keinen besseren Laden als das Living (habe mir auch schon das Cocoon, die Sansibar und einige andere Clubs ángesehen.

Und das Publikum ist bei den Modelnächten auch immer noch viel cooler als das "normale" Living-Publikum.

Ich hatte bis jetzt 6 Modelnächte im Living und es war jedes Mal außergewönlich amüsant und die Stimmung war am Pulsieren Mr. Green

Und die Mädels waren auch immer sehr hübsch im Living, aus Frankfurt habe ich jetzt auch schon über 100 Bewerbungen von hübschen Partygirls.

Wird auf jeden Fall wieder ein heißes Fest am 27.1 in Frankfurt musik

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DeineBreiteSeite
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2006 15:50  Titel:  Re: Die nächsten 3 Modelnächte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm nun ja, grds. ist das terassenförmige vielleicht doch eher geeignet, um die spreu vom weizen besser zu trennen bzw. das geschehen besser in augenschein nehmen zu können.
okeh der cocoon ist eine sache für sich---mit auch eben etwas speziellem publikum---die sansibar sommer wäre auf jeden fall noch eine location für eine modelnacht---in kombination mit dem alten gelände---über den dächern frankfurts---grrrrrrr...teufschlische vorstellung ---
kennst du den besitzer..ardi goldmann?!

jedenfalls hören sich die aussichten für den 27. prima an---
hatte dir eine PN geschickt - ist das angekommen?!

beste grüße--

DBS

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von DeineBreiteSeiteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2006 15:59  Titel:  Re: Die nächsten 3 Modelnächte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den Goldmann aus Frankfurt habe ich mal kennen gelernt. Ist ein sehr netter Typ.
Dem gehört halb Frankfurt.....

Eine PN ist nicht angekommen.

Bitte persönliche Nachrichten schicken an:

michael@ammer-events.de

Die Mails rufe ich jeden Tag mehrmals ab.

DeineBreiteSeite
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2006 16:18  Titel:  Re: Die nächsten 3 Modelnächte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so ist es - wäre für zukünftige projekte absolut interessant für ein gemeinames boot in frankfurt....(die beachclubs z.b.)---

alsklar - email geht raus---

Thanxx soweit + sonniges aus frankfurt---

DBS

like Mike
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 15:52  Titel:  Re: Die nächsten 3 Modelnächte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, ne es ging den nicht um den Flyer, der ist schön, sondern unten um den Text, hübsche Partygirls, können sich bewerben...

Glaubt mir optisch sind meine Flyer sonst die reinste Fleischbeschau, aber die Leute lieben es, naja bis ein paar Außnahmen z.B. Kirche, Bürgermeister usw Wink

Es gibt halt kurpulente Menschen, die fühlen sich ausgeschlossen Wink aber dann brauch ich Sie wenigstens nicht mehr darauf hinweisen Wink

Steinbock  Hund OfflinePersönliche Galerie von like MikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ganz ehrlich ... ist doch ok Surprised
es wird nie jeder zufrieden sein .... aber das ja auch egal .... wenn sie die gewünschten leute angesprochen fühlen, dann ist das angestrebte ziel auch erreicht. und die gruppe, die sich angegriffen fühlt, wird dann ja wohl nicht das "gewünschte" sein :p

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5504s ][ Queries: 63 (0.1225s) ][ Debug Ein ]