Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 00:22  Titel: Hehehe ! Michael Ammers "Marzipanbäckchen" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Folgenden lustigen Artikel durfte ich heute in der Morningzeitung lesen:

Image

Also, ich finds sehr gelungen, und Michael sieht nach der OP um einiges besser und vor allem jünger aus! Hut ab davor, erst recht, das er auch nichts dementiert, wie alle anderen, die sich operieren lassen!

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 09:52  Titel:  Re: Michael Ammers "Marzipanbäckchen" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, da hat die BILD-Zeitung aber gestern mächtig übertrieben.

Das eine Foto ist wohl das mieseste Pic, was ich je von mir gesehen habe (wohl morgens um 6 Uhr nach 3 Flaschen Wodka aufgenommen, he he), das andere Foto ist auch bearbeitet. Einige Falten habe ich zum Glück immer noch. Wollte eigentlich nicht aussehen wie mein eigener Sohn Laughing

In der Mitte liegt ja oft die Wahrheit Mr. Green

Nun ja, dass sind scheinbar weltbewegende Geschichten, über die "unbedingt" groß berichtet werden muß. Aber lustig ist es schon..... Mr. Green Laughing Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 10:00  Titel:  Re: Michael Ammers "Marzipanbäckchen" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oha, harte Beschreibung "versoffen und mit Doppelkinn"

Na ja hauptsache es gibt etwas zu berichten...

Aber sieht so schon nach nem ziemlichen guten Unterschied aus Mr. Green

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 14:14  Titel:  Re: Michael Ammers "Marzipanbäckchen" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und was hat der spaß gekostet

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 14:23  Titel:  Re: Michael Ammers "Marzipanbäckchen" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PM Events hat folgendes geschrieben:

10.000 Euro oder so Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 14:35  Titel:  Re: Michael Ammers "Marzipanbäckchen" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oder so...

geht es genauer

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 14:40  Titel:  Re: Michael Ammers "Marzipanbäckchen" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es würde mich auch nicht wundern, wenn der eine oder andere berichtende Sender einbis drei Mark dazugesteuert hat. Wäre auf jeden Fall sehr sinnig, wenn man schon das Fernsehen dabei hat...

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Krissi2005
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 14:57  Titel:  Re: Michael Ammers "Marzipanbäckchen" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

glasswim Warum willst Du das denn so genau wissen??
Wolltest Du etwa auch so ne OP?? #monalisa glasswim

Wassermann  Ratte OfflinePersönliche Galerie von Krissi2005Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 15:11  Titel:  Re: Michael Ammers "Marzipanbäckchen" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich hätte die OP etwa 10.000,- gekostet.

Da aber TV - ZDF, RTL & SAT 1 - und auch die Tageszeitungen - u.a.
BILD Deutschland, BILD Hamburg, BZ Berlin, AZ München, Express Köln/ Düsseldorf, Rheinische Post etc - darüber berichteten (so also Werbung für den Onkel Doktor machten) und Michi auch noch mit dem Schönheitschirugen Dr. Afshin Fatemi (Kliniken in Düsseldorf, Unna und München) befreundet ist, hat er wie bei Brillen-Fielmann keinen Cent dazu bezahlt Mr. Green

Ich bin eben einer, der (im Gegensatz zu anderen Leuten) auch dazu steht. Laughing Mr. Green

So, ich hoffe, die Neugierde einiger ist befriedigt..... Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 15:24  Titel:  Re: Michael Ammers "Marzipanbäckchen" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehr gut, warum solltest du nicht dazu stehen, finde ich okay,

www.wilthmedia.com

Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 15:27  Titel:  Re: Michael Ammers "Marzipanbäckchen" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehr gut, warum solltest du nicht dazu stehen, finde ich okay,

Und was wolltest du jetzt verlängern, ähm, verschönern lassen? Mr. Green

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 15:28  Titel:  Re: Michael Ammers "Marzipanbäckchen" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mezzo hat folgendes geschrieben:
Oha, harte Beschreibung "versoffen und mit Doppelkinn"...

dachte ich auch gerade

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
...Ich bin eben einer, der (im Gegensatz zu anderen Leuten) auch dazu steht. Laughing Mr. Green...

gut so

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Werbung
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 15:36  Titel:  Re: Michael Ammers "Marzipanbäckchen" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mit 26 jahren sehe ich noch gut aus, aber wer weiß, was mit 50 ist...

www.wilthmedia.com

Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 15:51  Titel:  Re: Michael Ammers "Marzipanbäckchen" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Poste doch mal ein größeres Profil-Foto von Dir, PM.
Dann sage ich Dir, was der der Onkel Doktor bei Dir mal alles neu machen könnte.... Mr. Green

Hat sicher auch Gründe, warum wir Dein Gesicht hier nicht mal etwas näher betrachten können, gell Exclamation kaffee

Oder hat mal jemand ein Foto von PM (vielleicht von einer Party). Wäre sicher sehr amüsant, he he.... Laughing

Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 15:53  Titel:  Re: Michael Ammers "Marzipanbäckchen" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
Poste doch mal ein größeres Profil-Foto von Dir, PM.
Dann sage ich Dir, was der der Onkel Doktor bei Dir mal alles neu machen könnte.... Mr. Green

Hat sicher auch Gründe, warum wir Dein Gesicht hier nicht mal etwas näher betrachten können, gell Exclamation kaffee

Oder hat mal jemand ein Foto von PM (vielleicht von einer Party). Wäre sicher sehr amüsant, he he.... Laughing

Hehehe, ob sich da wohl ein paar Narben im Gesicht verbergen? Wink

Image

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8966s ][ Queries: 81 (0.1103s) ][ Debug Ein ]