| Autor |
Nachricht |
Christian_M
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

|
|
Neues Spiel: Jeder stellt mal sein Modelnacht-Lieblingsfoto hier im Thread online.
Nachdem Chris Kaldewey die Foto-Serien so schön online gestellt hat (vielen Dank an dieser Stelle) sind wir auf die Idee gekommen, das Partyfoto des Jahrzehnts hier zu wählen.
Hier eines meiner Lieblingsfotos des Jahrzehntes:
Habt Ihr auch Euer Lieblingsfoto von den vergangenen Partys?
Dann sucht es Euch hier aus oder in der Ammer-Gallery und postet es in diesem Thread!
[scroll:22313e1cd1] ---------- Nachtrag -------------- ---------- Nachtrag -------------- [/scroll:22313e1cd1]
Bitte hier nur lustige & sexy Fotos aus unserem Foto- Album oder dem von Ammer Events posten!
Also keine Fotos von Handys, oder gar Abi-Abschlussfeiern.
Eine komplette Übersicht aller Ammer Partys, die wir im Album haben findet ihr hier: http://www.hamburg-tonight.de/bb/viewtopic.php?t=4578
Witzige Kommentare zu den Fotos sind natürlich auch immer gerne gesehen. Benutzt auch unsere Bewertungs-Funktion, schließlich wollen wir das beste Foto ermitteln. Dazu geht ihr einfach unten rechts auf "Bewerte dieses Thema / diese Party"
|
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Christian_M am Do 12 Jan, 2006 20:00, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Und hier eines meiner Lieblingsbilder!!
Hier seht ihr mich zusammen mit Moritz Bleibtreu:
Achtet mal genau auf den Hintergrund!
An diesem Foto gefällt mir am besten Saschas Blick
|
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Michael Ammer am Di 10 Jan, 2006 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
      |
|
 |
Skydeluxe
Partylöwe

|
|
Da hatte der liebe Sascha wohl den Wodka entdeckt...
Aber wenn wir schon nen irren Blick reinwerfen, hätte ich den guten Rouven noch im Angebot:
|
|
|
|
|
_________________ Alles kann, nichts muss...
|
|
 |
       |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Krissi2005
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
hihi, saschas blick ist echt der hammer!!
Naja, werde morgen auch mal nach meinem favourite
picture suchen............
|
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Sascha
Partylöwe

|
|
Das Foto kenne ich, aber ich konnte mich damals nicht erinnern, wann die gemacht wurden...
Da hatte ich nicht den Vodka entdeckt, sondern wohl schon literweise in mir...
|
|
|
|
|
|
|
 |
        |
|
 |
Chris
Administrator

|
|
Kleine Hilfe , wie man hier Bilder einfügt:
Da vielleicht nicht alle wissen, wie man in Beiträge auf einfache Weise Bilder einfügt, ist hier eine kurze Anleitung:
Der beste Weg:
Generell kopiert die Adresse des Fotos in den Beitrag, markiert die Zeile anschließend und drückt auf den Button "Img" Die Zeile wird daraufhin in eckige Klammern gesetzt. Das sieht dann z.B. so aus:
| Code:
|
|
[img]http://www.hamburg-tonight.de/album/data/media/687/cafekeese_050122_060.jpg[/img]
|
Um die Adresse der Grafik zu bekommen, klickt man am Besten mit der rechten Maus-Taste auf das Bild und geht dann auf "Eigenschaften". Im Hamburg-Tonight Foto- Album ist die rechte Maus-Taste jedoch gesperrt. Es gibt aber einen kleinen Trick, um dies zu umgehen: Zuerst drückt man aud der Tastatur die Funktionstaste "F10" und anschließend mit der rechten Maus-Taste auf das Bild.
Wenn man rechts neben dem Bild noch was schreiben will, kann man die Adresse des Fotos auch in "left"-Tags setzen, dazu drückt man, nachdem die Adresse markiert ist einfach auf den Button "Left" anstatt auf "Img".
Sieht dann beispielsweise so aus:
| Code:
|
|
[left]http://www.hamburg-tonight.de/album/data/media/687/cafekeese_050122_060.jpg[/left]
|
Die Alternative für absolute Computer-Laien:
Zwar nicht so schön, dafür aber einfach: Das Foto auf seinen Rechner laden und anschließend als Attachment hinzufügen.
Für Profis und solche, die es werden wollen:
Das eingefügte Bild kann mit einem Link versehen werden. Dann können alle Leser das Bild in der Original-Foto-Serie betrachten. Dies bietet den Vorteil, dass Kommentare im Foto- Album zum Bild gelesen und geschrieben werden können und das Foto bewertet werden kann. Wie es geht?
Nun, als erstes nimmt man wieder die Adresse des Fotos und klickt auf "Img", anschließend markiert man die Adresszeile bei der Bild-Quelle (Foto- Album ) und kopiert diese. Jetzt markiert man die Adresse des Fotos und die "Img-Tags", klickt auf "URL" und fügt in der ersten Klammer nach "url" ein "=" und die Adresszeile ein. Das ganze sieht dann so aus:
| Code:
|
|
[url=http://www.hamburg-tonight.de/album/details.php?image_id=25510][img]http://www.hamburg-tonight.de/album/data/media/687/cafekeese_050122_060.jpg[/img][/url]
|
So, hoffe es ist jetzt alles klar und verständlich. Freue mich auf geile Bilder...
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Also Chris, danke für die ausfühliche Erklärung
Aber eine tolle Idee ist es, alle Modelnacht- Fotos der letzten Zeit in einem Thread zusammen zu führen. Hat wohl eine Menge Arbeit gekostet
Ich werde einen Link zum Ammer-Partytalk in meinen nächsten Newsletter mit aufnehmen, der wohl Ende der Woche an 15.000 Partyleute in ganz Deutschland rausgehen wird.
Dann bekommen wir auch mal einige neue User, die hier mitschreiben.....
Außerdem kommt von mir nachher noch ein Pic, was mir besonders am Herzen liegt
Die Geschichte mit den Lieblings-Partyfotos finde ich eine prima Sache
|
|
|
|
|
      |
|
 |
mezzo
Administrator

|
|
Ich finde das hier ganz witzig und vorallem, wo zeigt da die Moskovskaya Flasche hin ??
|
| koenigsburg_045.jpg |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
70.65 KB |
| Angeschaut: |
9412 mal |

|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Hier wird nicht dämlich gelabert, hier werden nur Fotos gepost und ein lustiger Spruch dazu, mehr nicht
|
|
|
|
|
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
jaylongjay
Partylöwe

|
|
 |
      |
|
 |
Chris
Administrator

|
|
So ihr Labertaschen,
habe erstmal ein paar unnötige Beiträge gelöscht und möchte euch bitten hier wirklich nur lustige Fotos und Kommentare zu diesen zu posten. Wenn ihr euch mit anderen Usern privat unterhalten wollt, könnt ihr dies gerne über das interne Mail-System tun, aber nicht hier im Thread!
Zum Einfügen von Bildern:
Wenn ihr schon viele Dateianhänge (Attachments) hochgeladen habt, kann es sein, dass eure Attachment Quata (500 kb) erreicht ist und ihr keine weiteren Dateien hochladen könnt. Mehr Infos dazu in unserer Hilfe unter: http://www.hamburg-tonight.de/bb/faq.php#85
Dennoch könnt ihr weiterhin Bilder einfügen, denn diese liegen ja wahrscheinlich bereits im Netz. Wie ihr dies macht, habe ich ein paar Beiträge vorher genau beschrieben. Ansonsten auch hierzu mehr in der Hilfe unter: http://www.hamburg-tonight.de/bb/faq.php#49
Jetzt alles klar? Wenn nicht, bitte nicht in diesen Thread posten, sondern den Support kontaktieren: support (at) hamburg-tonight.de
Fotos / Beiträge bewerten
Da wir ja hier das Partyfoto des Jahrzehnts suchen, solltet ihr mal die Bewretungsfunktion benutzen. Generell können nämlich alle Beiträge und Themen auf Hamburg-Tonight bewertet werden. Dazu findet ihr am Ende eines jeden Beitrags (unten rechts) den Punkt "Bewerte dieses Thema / diese Party". Diesen klickt ihr einfach an und gebt eure Bewertung ab. Die Anzahl der Sterne neben diesem Punkt zeigt, wie die durchschnittliche Bewertung ist.
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Chris
Administrator

|
|
Um euch gleich mal zu zeigen, dass es geht, hier noch ein paar nette Fotos :
Fatima in Ammer's Hotel Suite vor der Party in Düsseldorf. Wie man sieht, war die Stimmung hier schon heiß...
Tommy der Schlecker...
Auf Ex... Ammer, Carla & Co finden die Gläser wohl einfach langweilig und zu klein
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Dieses Foto liebe ich wegen Coolios "belebendem" Gesichtsausdruck:
Schielt wohl schon nach dem nächsten Tütchen, der Schlawiener
Übrigens: Cool finde ich, dass man die Fotos auch bewerten kann und dann auch noch sieht, wer welche Bewertung angegeben hat
Einfach unten rechts auf den Button "Bewerte dieses Thema" gehen und mit abstimmen. Sehr lustig, mein lieber Chris
|
|
|
|
|
      |
|
 |
Skydeluxe
Partylöwe

|
|
Na jetz[img]t wo es wieder geht, werde ich mal eines präsentieren, was ich sehr witzig finde...
Da sieht man mal das Chris vor nichts zurückschreckt. Aber mein lieber Chris, die(er, es?) ist doch wohl ne Nummer zu gross für dich...
|
|
|
|
|
_________________ Alles kann, nichts muss...
|
|
 |
       |
|
 |
Petey

Partylöwe

|
|
 |
       |