Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 16:39  Titel:  Wen's interessiert.......!?!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,
wie ich feststellen konnte gab es hier in dem vergangenen paar Monaten die ein oder andere Diskussion über/zu meine(r) Person!
Und ich möchte zu diesen ganzen Sachen mal einiges loswerden.

1.Die ganzen anspielungen auf das "EAST-Hotel".Ja ich habe mich mit einer Kreditkarte, welche nicht meine ist/wahr ins "EAST-Hotel" eingemietet und deshalb auch eine Anzeige bekommen. Was sich daraus für eine Strafe entwickelt bleibt nun dem Staatsanwalt bzw. dem Richter überlassen. Nun werden wieder einige sagen das ich dies allerdings mit der Kreditkarte eines Freundes gemacht habe, was aber falsch ist. Ich will nicht bestreiten das ich die Person kannte, aber von einem Freund kann wirklich nicht reden wenn man jemanden gerade mal 1 Woche "kennt" bzw. ihn das zweite mal auf einer Party gesehen hat!

2.Habe ich einen weiteren Fehler gemacht in dem ich in der China Lounge sowie auch im Byblos jeweils eine Rechnung nicht bezahlt habe. Nun aber zu sagen ich wäre ein "Partyblender" sollte man sich evtl. noch mal überlegen. Ich hatte wirklich eine gewissen Zeit lang mehr als Genug finanzielle Mittel um ausschweifend zu feiern und habe dies auch ohne darüber nachzudenken was ist wenn das Geld mal nicht mehr da ist gemacht. Und mir nun aber von Leuten die immer die ersten am Tisch waren wenn es hiess "Hier ist ne' Flasche Wodka" sagen zu lassen das ich ein "Partyblender" bin... Naja, ich weiss nicht so Recht! Die Leute die ich meine bzw. eine Person in diesem Forum ganz besonders wissen ganz genau wer gemeint ist. Also brauche ich hier keinerlei Namen zu nennen!

3.Manche Leute die hier solche Sachen schreiben und meinen hier jemanden (in dem Fall mich) durch solche stichelleihen bzw. Anspielungen fertig machen zu müssen, sollten sich erstmal gepflegt an die eigene Nase fassen. Ich hingegen werde mich aber hüten und hier irgendwas ins Forum schreiben und versuchen die allgemeinheit mit solchen Äußerungen gegen solche Personen zu stimmen.

Naja das wars eigentlich auch schon in groben zügen.Alles andere was noch war hat hier nix zu suchen und wird von meiner Seite aus mit den einzelnen Personen privat geregelt.

Ihr fragt euch vielleicht warum ich das hier mache und/oder denkt bestimmt das ich wieder in die Partyszene will oder dergleichen.Aber wenn ihr das tatsächlich denkt dann liegt ihr alle gewaltig falsch!Ich habe in meinem unmittelbaren "Freundeskreis" erfahren was passiert wenn man es mit solchen sachen zu weit treibt. Und irgenwann ist man soweit das man aus diesem "unendlichen Kreislauf" gar nicht mehr rauskommt. Und ich denke das ich dass für mich persönlich nicht will!

So nun aber genug.Ich wünsche euch allen hier erhol - und behutsame Weihnachtstage.

In diesem Sinne....... weitermachen!
MFG DENNIS

Krebs  Hahn
Werbung
sexylady

turkey.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 18:56  Titel:  Re: Wen's interessiert.......!?!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo alle zusammen!

Ihr denkt jetzt bestimmt ist ja seine Schwester,die wird nur gutes schreiben!
aber da liegt ihr falsch!

Ich finde es einerseits gut,dass mein Bruder hier darüber redet das alle bescheid wissen!
Eigentlich finde ich geht das niemanden was an was er macht in seinem Leben!

Viele mischen sich in Dinge ein,die niemanden was angeht (will jetzt keine namen nennen) ,vielleicht machen sie das um Aufmerksamkeit zu bekommen weil sie dann mit reden können oder was weiss ich!!

Ich finde es auch richtig scheisse das mein Bruder so ne Dinge macht,da will ich ihn garnicht in schutz nehmen!
Aber ich bin auch nur die Schwester und kann so etwas nicht verhindern wenn er sowas macht!

Aber viele Menschen wissen auch,das er ein sehr guter Mensch ist und für jemanden da ist wenn irgendetwas ist!
Ich bin froh ihn zu haben auch wenn er mal scheisse baut!

er ist auch nur ein Mensch und jeder von uns hat schon Fehler gemacht.
Die einen mehr oder weniger!

Und früher auf party war er immer der einzige der Geld hatte und alle sind angekommen!
ich sage nur petey boy und damals sein guter kumpel Ricardo!

ist vielleicht scheisse von mir das ich die namen nenne,aber es regt mich auf das einer von den jetzt so tut als ob er perfekt wäre und so was damals nie gemacht hätte!!

aber egal ist meine meinung und ich weiss das ich damit recht habe!!

Frohe Weihnachten alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006!!

Bye

Widder Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von sexyladyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 19:14  Titel:  Re: Wen's interessiert.......!?!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sexylady hat folgendes geschrieben:
ich sage nur petey boy und damals sein guter kumpel Ricardo!

Question Aha Question gut zu wissen Wink
Dein Bruder ist so ein fall für sich leider Confused

Ich sage nur Cube & Voila Mr. Green
Ich Feier Sehr gerne aber bezahle immer alles selber oder Arbeite dafür als Fotograf und Admin.

In der China und Funky hat er einen gerne eingeladen oder doch nicht Question
Aussagen von anderen war es immer anders aber Egal Wink

Ich könnte es hier noch vertiefen aber es ist nicht meine art.
Thema Blender habe ich nur gemacht weil es Alle auch Denken.

Zu Ricardo Wink
Ein lieber Typ und was hat er gemacht dein Bruder Question
Frag ihn selber.

Mehr habe ich zum Thema nicht zu sagen.

Schöne Weinachten

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich muss ehrlich sagen, ich find es scheisse, das Dennis sich hier nun doch an die Öffentlichkeit wendet! Und das an einem ach so tollem Tag wie heute...

Er hätte evtl. mal früher mit den betroffenden Leuten reden sollen, und nicht hier auf diese Weise.
Stattdessen wurde damals erstmal immer weiter gelogen und die Leute somit noch weiter verarscht!
Also von mir aus kann dieser Thread so behandelt werden, wie alle anderen zu diesem Thema, nämlich schliessen!

Und schade nun, das hier nun doch Namen genannt werden, auch sowas hätte man ihnen selbst sagen können, denn die Gelegenheit war oft genug da, sehr oft sogar!

Gute Nacht!

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Gast

BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 19:23  Titel:  Re: Wen's interessiert.......!?!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also:
Pete, ich habe nie gesagt das ich dich nicht gerne eingeladen habe!Aber das denn von deiner Seite solche Sachen die hier teilweise im Forum stehen kommen muss ja nun echt nicht sein. Auch wenn es teilweise nur anspielungen sind. Was meinst du mit vertiefen? Da bin ich aber mal gespannt!?

Sascha,ich habe hier mit Absicht KEINE Namen genannt und werde auch dabei bleiben.Naja wann sollte ich mich mit Leuten unterhalten. Du bist der Ansicht das es oft genug Gelegenheiten dazu gab. Das sehe ich allerdings etwas anders. Wenn man sich dann mal zufällig über den Weg gelaufen ist, ist man sich entweder aus dem Weg gegangen oder man hat untereinander mit den jeweiligen Leuten mit denen man Unterwegs war "gelästert" bzw. auf die anderen Personen aufmerksam gemacht und über sie geredet!

Zu dem schönen Tag wie Heute habe ich mir eigentlich nix besonderes gedacht.
Wenn von eurer Seite also interesse daran besteht nochmal zu reden bin ich von meiner Seite aus gerne dazu bereit.
Dies gilt dann jetzt mal nur für SASCHA und PETE da ich keinerlei andere Namen nennen will!

In diesem Sinne.... weitermachen!
MFG DENNIS

Krebs  Hahn
sexylady

turkey.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 19:36  Titel:  Re: Wen's interessiert.......!?!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ pete:

ich habe nie was gegen dich oder ricardo gehabt!
aber ich kann mich noch sehr gut erinnern an party tagen wo es so war!!

jeder mensch macht fehler und ich will auch garnicht sagen das mein bruder perfekt ist!
er weiss selber das er fehler gemacht hat!!

du hast dir auch schon dinger geleistet,die unter aller sau waren aber egal!
das leben geht weiter!!

@sascha:

ja was für ein toller tag heute!

wünsche dir frohe weihnachten!

aber ich finde es unter aller sau einerseits von dir das du jetzt so hier redest,weil du echt mal ein guter kumpel von dennis warst!
aber egal

immer tun alle wir sind ja dicke kumpels und so,aber sobald igend etwas passiert steht man alleine da weil dann alle für niemanden mehr da sind!

und sowas nennt ich "kumpel oder guter freund" ??

das ich nicht lache!

naja euer ding!

bleib du mal bei deinen tollen freund "der party löwe von den modelnächten!

das ist auf jeden fall das richtige!!!

CIAO

Widder Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von sexyladyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 19:49  Titel:  Re: Wen's interessiert.......!?!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sexylady hat folgendes geschrieben:

@sascha:

ja was für ein toller tag heute!

wünsche dir frohe weihnachten!

aber ich finde es unter aller sau einerseits von dir das du jetzt so hier redest,weil du echt mal ein guter kumpel von dennis warst!
aber egal

immer tun alle wir sind ja dicke kumpels und so,aber sobald igend etwas passiert steht man alleine da weil dann alle für niemanden mehr da sind!

und sowas nennt ich "kumpel oder guter freund" ??

das ich nicht lache!

Wie rede ich denn nun hier bitte? Denke nicht, das ich hier irgendetwas schlimmes geschrieben habe!
Ausserdem habe ich mich bis jetzt zu dem Thema nicht geäussert!

Und falls du dich noch an unser Gespräch im Zenit erinner kannst, da hast DU mir erklärt, was ich von einer Freundschaft mit Dennis halten kann, nämlich nix! DU warst diejenige, die mir gesagt hat, das wir alle keine Freunde für Dennis waren!
Und das ich nun seit längerer Zeit eben nicht mehr mit Dennis befreundet bin, dafür gibts von meiner Seite aus auch genügend Gründe, das sollte hier aber auch egal sein, wie Dennis in seinem ersten Post schon schrieb!

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Phil247
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow ich möchte bitte die Vermarktungsrechte an dieser Forumsdiskussion erwerben!! Das könnte ich mit Sicherheit an Sat1 verkaufen wo es dann zur Telenovela des Jahrhunerts zusammengeschustert wird. .. Ihr solltet euren Scheiss wirklich privat klären. In diesem Forum gibts doch auch Privatnachrichten die man verschicken kann?!?! Ist wirklich Kinderkram .. einerseits von Dennis hier so ein Thema zu erstellen andererseits von den Beteildigten auf die Diskussion einzugehen. Am besten ihr reicht euch alle mal die Hand trinkt etwas zusammen und seht euch dann nie wieder.. so gibts auch keine weiteren Problem und alles ist Geschichte.

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Phil247Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vertehe ich auch immer nicht, diese öffentlichen Threads, wo soviele unbeteiligte sind die von der ganzen Sache nichts wissen und auch eigentlich gar nichts wissen wollen ,-)

Privat klären ist eh viel einfacher und es gibt nicht so viele Missverständnisse und weniger rausgerede Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 21:06  Titel:  Re: Wen's interessiert.......!?!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie gesagt,
privat klären wenn man sich sieht haut so oder so nicht hin!Ausserdem habe ich lediglich zu den ganzen Threads die hier so waren "Party Blender" usw. und zu kommentaren von gewissen Personen wie z.B. "Ich bringe einen Kumpel mit, Dennis.Aber keine Angst nicht D.E."!

Mehr wollte ich eigentlich nicht. Und wenn die Personen (welche genau wissen wer von ihnen gemeint ist) dazu bereit sind noch mal über diese ganzen sachen zu reden dann bin ich es wie gesagt auch!

In diesem Sinne..... Viel Spass euch heute Abend beim vorsaufen im Hotel und dann im Pat Club!

MFG DENNIS

Krebs  Hahn
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 21:41  Titel:  Re: Wen's interessiert.......!?!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dennis81 hat folgendes geschrieben:
In diesem Sinne..... Viel Spass euch heute Abend beim vorsaufen im Hotel und dann im Pat Club!

MFG DENNIS

Danke Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: So 25 Dez, 2005 16:11  Titel:  Re: Wen's interessiert.......!?!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Löschen bitte, denn ich weiß nicht ob ich kotzen oder lachen soll...

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: So 25 Dez, 2005 16:40  Titel:  Re: Wen's interessiert.......!?!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Skydeluxe hat folgendes geschrieben:

.... It's your choice to choose!

In diesem Sinne.... Bitte schliessen!
MFG DENNIS

Krebs  Hahn
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: So 25 Dez, 2005 16:50  Titel:  Re: Wen's interessiert.......!?!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dennis81 hat folgendes geschrieben:
Skydeluxe hat folgendes geschrieben:

.... It's your choice to choose!

In diesem Sinne.... Bitte schliessen!
MFG DENNIS

Richtig, denn kein Mensch(hier) will dich oder dein Gelaber...

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Gast

BeitragVerfasst: So 25 Dez, 2005 17:29  Titel:  Re: Wen's interessiert.......!?!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, das ist ja mal wieder ein Niveau.....
Aber die Hauptsache ist ja das dich und dein gelaber (hier) jeder will!

Natürlich ist niemand auf dieser Welt so perfekt wie SkyDeluxe *lol*
Also solltest auch du den Ball vielleicht ein bisschen flacher halten.Mal davon abgesehen das du mit der ganzen Sache ÜBERHAUPT GAR NICHTS zu tun hast!!!

In diesem Sinne.....

Ps. Bin schon jetzt gespannt was du nun wieder für einen Sinnvollen Beitrag abgibst!?

MFG DENNIS

Krebs  Hahn
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8961s ][ Queries: 71 (0.1079s) ][ Debug Ein ]