Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Dez, 2005 19:45  Titel:  Re: Wen's interessiert.......!?!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lass uns das Thema doch einfach beenden. Die Entschuldigung ist angekommen, aber zumindest von mir nicht angenommen, und dabei sollte man es doch belassen.

Vielleicht klärt sich das ja mal in nem persönlichen Gespräch, oder auch nicht. Wo man mich und die meisten shier aus dem Forum trifft, ist ja schließlich bekannt. Wenn nicht, kann man es sogar nachlesen. Wink

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Pleite aber schön
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Dez, 2005 19:36  Titel:  Re: Wen's interessiert.......!?!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, wenn dennis schreibt, dass R. und P. immer gerne zur Stelle waren, wenn's was umsonst gab.... als Ricardo und ähnliche Gestalten anfingen bei Ammer in den VIP Bereich zu kommen (im Zenit gings los), wusste ich, dass es für mich vorbei ist.
Hab neulich einige aus "alten Zeiten" getroffen, alle sind derselben Meinung und suchen längst andere Clubs/Partys auf und angesichts dieser Auseinandersetzung ist das auch kein Wunder.

Skorpion  Affe VerstecktPersönliche Galerie von Pleite aber schönBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Dez, 2005 20:01  Titel:  Re: Wen's interessiert.......!?!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja die guten alten Zeiten, die sind nun vorbei. Alle die früher die Szene für sich verbuchten, gehen nicht mehr in die ach so beliebten Clubs. Alles ist ruhiger geworden. Und geht man doch mal zurück an die Stätte des Vergnügens muss man sich undern was für Menschen unterwegs sind, die die "Klicke" von "früher"(nicht mal ein Jahr her) gibt es nicht mehr oder gab es nie. So ist es nunmal im Partygetümmel. Und wenn man dann auch noch ein paar "Witze" mit denen macht, mit den man jedes Wochenende verbringt, darf man sich nicht wundern wenn man ausgeschlossen wird. Ausgeschlossen aus einer Szene, die eigentlich keine ist.

Im Partyalltag wird er es schwer haben zurückzufinden, deswegen wäre ein anderer Wirkungskreis nicht ganz so verkehrt, oder noch mehr Zeit. Das ist natürlich meine Meinung und ich möchte mich nun endlich und eigentlich zu spät aus diesem Thread verabschieden.

See you am Tresen... Wink

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Mi 28 Dez, 2005 20:09  Titel:  Re: Wen's interessiert.......!?!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm... ich weiss nicht warum, aber diesen Beitrag fand ich sehr sehr gut Sky. Ein gelungnes Schlusswort zu diesem Thema!

Irgendwie schon komisch was die "Szene" so mit sich bringt. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo und redet dann doch noch mal über alles bzw. einige Sachen die da so "schief" gelaufen sind!?

In diesem Sinne.... denke ich das man diesen Thread nun schliessen kann!
MFG DENNIS

Krebs  Hahn
Pedro

BeitragVerfasst: Sa 07 Jan, 2006 00:35  Titel:  Re: Wen's interessiert.......!?!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist lustig zu lesen wie sich Dennis hier präsentiert. Ich als Außenstehender der von ihm Betrogen wurde, da geht es um mehr als 1000Euro kann nur sagen: Er ist und bleibt ein Betrüger. Strafanträge liegen vor es wird alles von meinem Rechtsanwalt verfolgt, er mietet sich in Hotels ein, bezahlt nicht und hat keinen festen Wohnsitz wo die Polizei Ihn auffindet. Jetzt versucht er auf leichtsinniger Art und Weise wieder alles gut zu machen.

Waage  Affe OfflinePersönliche Galerie von PedroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadow_Duke

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Jul, 2006 21:37  Titel:  Re: Wen's interessiert.......!?!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dennis81 hat folgendes geschrieben:
Na du musst es ja wissen.... wen habe ich denn beklaut!?Da bin ich aber mal gespannt. Ich weiss von einer Person. Ansonsten habe ich niemanden beklaut!
Soviel erstmal dazu!

In diesem Sinne.... ERST DENKEN DANN SCHREIBEN!
MFG DENNIS

einer Person? das ist ja gelogen wie alles was von dir kommt... So nicht!

wenn man mich dazu nimmt, sind es mind. schon 2 und da sind noch einige andere...

PS: Party-Blender? eher allgemein Blender

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Shadow_DukeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5830s ][ Queries: 47 (0.1233s) ][ Debug Ein ]