Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 00:14  Titel:  Fussball Ist Unser Leben! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Jungs (und Mädels),

um die Off-topics mal etwas aufregender zu machen, eröffne ich hier feierlich das neue Fussball-forum! Wo sonst gibt es zur Zeit so "spannende" Fragen und Probleme wie im Fussball?

- Wer wird neuer Trainer auf Schalke?
- Schafft Sascha´s HSV noch den Klassenerhalt? Mr. Green Laughing
- Kriegt Norbert Meyer jemals wieder einen Job?
- Steigt St.Pauli auf?
- Wird Bayern schon wieder Meister?

Freue mich auf spannende Diskussionen! Smile #Fist Rolling Eyes

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
StylaPrynce87
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 11:43  Titel:  Re: Fussball Ist Unser Leben! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wer bei Schalke neuer Trainer wird ist eine gute Frage.....

Wenn St. Pauli so weiter spielt, dann bin ich der Meinung sie werde aufsteigen dieses Jahr und ich glaube schon, dass Bayern wieder Meister wird, weil die anderen Mannschaften diese Abegbrühtheit und Konstante Spielweie wie die Bayern noch nicht ganz drauf haben, um Bayern aus dem Rennen zu kicken......

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von StylaPrynce87Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde Schalke sollte mal wieder in die zweite Liga Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 14:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mezzo hat folgendes geschrieben:
Also ich finde Schalke sollte mal wieder in die zweite Liga Wink

tz tz... ahnungsloser! Smile

Mich würde es auch freuen wenn pauli aufsteigt. Vielleicht gibts ja irgendwann wieder die spannenden Hamburger Lokalderbys! Smile

Und hoffentlich wird Matthias Sammer nicht neuer Schalke-trainer, dann springe ich aus dem Fenster...

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade schade Sebastiano, das nächste mal wenn schalke wieder gegen eine Italienische Mannschaft verliert, gucken wir zusammen das Spiel okay ?

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay! Ich erinnere übrigens gerne an den 21.5.1997, als Schalke gegen Mailand den UEFA-Cup geholt hat! Wink

Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja die da vorher zuviele nudeln und vieeeel zu vieeel Grappa getrunken, das war nur ein einmaliges Ereigniss Wink

Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Dez, 2005 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klassenerhalt schafft der HSV wohl diesmal...

Naja, man wird sich am Ende mit Platz 2 vergnügen müssen und hält den UEFA-Cup in den Händen!

Schalke? Im ernst? Wird wohl knapp in den UEFA-Cup kommen!

SC Norderstedt wird wohl in die Kreisliga aufsteigen, aber Amaterfussball interessiert ja keinen, darum haben Amateurvereine wie der vom Hafenrand hier nix drin zu suchen...

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 März, 2006 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sascha hat folgendes geschrieben:

Schalke? Im ernst? Wird wohl knapp in den UEFA-Cup kommen!

.

Na, da bin ich aber anderer Meinung!! Wink

Werbung
mikesh
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 März, 2006 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja als beste rückrundenmannschaft werden sie meiner meinung nach in die champions league einziehen...und ich hoffe doch, dass sich am letzten speiltag gegen bremen der hamburger einzug in die königsklasse manifestieren lässt.

bayern lässt sich nicht mehr abkochen, die holen leider gottes die schale......und das sag ich nicht nur weil sie gegen schalke gewonnen haben, das sag ich schon seit saisonbeginn. allerdings muss ich mal sagen, ist die klasse der verfolger teams schalke, hamburg, bremen groß wie lange nicht und gar nicht weit enfernt von den bayern. zumindest wenn auch ein mr. ballack mal nen schlechten tag erwischt.

mein tipp:
bayern
schalke
hamburg
bremen

weil hamburg leider keinen sieg auf schalke holt

Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mikeshBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 März, 2006 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich als Schalke-fan finde es natürlich besonders schade,dass Schalke in München letzten Sonntag nicht punkten konnte. Das hätte die Meisterschaft vielleicht noch mal spannend gemacht. An eine Schalker Meisterschaft hätte ich zwar auch dann nicht geglaubt,aber vielleicht hätte das den HSV nochmal beflügelt...
Für Bayern ist es wohl gelaufen, jetzt gehts nur noch um den 2.3.4. Platz...

mikesh
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 März, 2006 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wobei auch der kampf um den letzten uefacup platz nochmal richtig spannend wird....!

leverkusen is als 10. nur vier pts weg und vor ihnen stuttgart, hertha, hannover, dortmund gladbach. das is ne richtig enge sache. weiß grad nicht wie das restprogramm der vereine aussieht. könnt mir aber vorstellen, dass hertha das rennen machen wird. gefangen haben sie sich anscheinend ja. hannover, dortmund und gladbach räume ich keine chance ein. dafür spielen die zu unbeständig.

Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mikeshBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 März, 2006 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, der Zug für Platz 1 ist "dank" Schalke ja nun abgefahren, träumen durfte man ja noch...

Der HSV hat in dieser Saison ja noch nicht gegen die "Topvereine" Bayern, Schalke und Bremen verloren, dies wird auch weiterhin so bleiben! Denke nicht, das sich in den letzten Spielen soetwas wie letzte Saison wiederholen wird.
Platz 2 also HSV
Platz 3 Schalke (dort holt der HSV nächste Woche nen Punkt)
Platz 4 bremen (und somit kommen Klasnic und Klose zum CL-Teilnehmer HSV Wink )
Platz 5 wird wohl Stuttgart machen! Weiter wird ja auch Bielefeld oder Frankfurt (hoffe da auf Frankfurt) im UEFA-Cup vertreten sein (da einer von beiden im Finale gegen Bayern spielen wird).

Absteigen werden wohl neben Köln noch Duisburg und Mainz!

Aufstieg in die 1.Liga:

Bochum, Aachen und hoffentlich Karlsruhe!

Aufstieg RL Nord in 2.Liga Wink : RW Essen und Kiel! Einen Dank an Lübeck für gestern!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 März, 2006 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sascha hat folgendes geschrieben:
Platz 3 Schalke (dort holt der HSV nächste Woche nen Punkt)!

Um wieviel Wetten wir? Wink

mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 März, 2006 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wann ist denn das spiel ? kann man ja sonst zusammen schauen ? Wink

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7420s ][ Queries: 80 (0.1136s) ][ Debug Ein ]