| Autor |
Nachricht |
StylaPrynce87
Neuling

|
|
Hallo Leute,
ich stell euch mal ne Umfrage, welche Türsteher ihr von allen Clubs am besten findet....
Würde mich mal gerne interessieren
|
|
|
|
_________________ Feier jede Party, als ob sie deine letzte wäre...sei immer locker drauf und sei nicht schüchtern, dann lernst du neue Leute kennen !!
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Petey

Partylöwe

|
|
 |
       |
|
 |
Sebastiano
Partylöwe

|
|
Ich habe generell keine Probleme mit Türstehern, bin oft im Halo, Pat Club, Pacha und China Lounge und finde sie eigentlich überall nett.
Am nettesten vielleicht im Halo, und in der China Lounge gibts neben den vielen wirklich netten Türstehern einen, der sich für den Hero hält, Ihr könnt Euch vielleicht denken wen ich meine, ansonsten ist es auch egal...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Gast

|
|
maxx alle korrekt bis auf einen der samstags vorm halo steht...
lässt so wie gut kaum leute rein
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
Chantal
Partylöwe

|
|
Also ich mag ja die Türsteher im Pat am liebsten die sind immer nett... aber hatte bisher auch noch nirgendwo anders irgendwelchen stress... Aber ich kann mir schon denken wenn Sebastiano bei der China meint ich sag nur "Du,du und du zur Kasse biddddeee der rest moment mal biddddeeeee!" ... Richtig Hase ???
|
|
|
|
_________________ Nonne a.D.
|
|
 |
    |
|
 |
Raheem

Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
wie meinst du am besten ??? meinst du die nettesten oder die, die gut selektieren?
von der selektion her is das halo oder die minibar gut nett sind nich viele türsteher vielleicht die vom funky
ich glaub er meint human ...... dieser %&$%$§% hab gegen ihn auch noch ne anzeige laufen.
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
mezzo
Administrator

|
|
| Chantal hat folgendes geschrieben:
|
Also ich mag ja die Türsteher im Pat am liebsten die sind immer nett... aber hatte bisher auch noch nirgendwo anders irgendwelchen stress... Aber ich kann mir schon denken wenn Sebastiano bei der China meint ich sag nur "Du,du und du zur Kasse biddddeee der rest moment mal biddddeeeee!" ... Richtig Hase ???
|
Ich glaube jeder weiß von wem die Rede ist ,-)
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
autares
Partylöwe

|
|
Da muss ich mal kurz erwähnen, welcher Türsteher nach 2h im Jahre 2006 zu meinem persönlich gewählten dümmsten Türsteher gewählt wurde:
Der etwas korpulente, junge Mann heute Nacht vorm Kukuun.
Sowas hab ich noch nicht erlebt! Da kommen meine Freundin und ich um 0200 vor dem Laden an, sehen, wie gerade einmal so 10-15 Leute den Laden verlassen, meine Freundin ruft einen Freund an, der schon seit 2300 in dem Laden feiert, er kommt runter, meint, dass es allmählich echt leer wird. Okay, war "geschlossene Gesellschaft". Da meint der Türsteher zu und: Ne, ich kann keinen mehr in den Laden reinlassen. Nebenbei verlassen wieder so 5 Leute den Laden. Meine Freundin, sichtlich geschockt, da eigentlich überall auf dem Kiez bekannt kann es nicht fassen und fragt noch, ob er das Ernst meint. Was sagt der Typ: Ja, da kannst du auch vor mir auf die Knie gehen und mir einen blasen, ich lass Euch nicht rein.....wie gesagt: Mein persönlicher Anti-Held des Jahres 2006 stand bereits nach 2h fest
|
|
|
|
_________________ When I come back like Jordan, wearin the 4-5
It ain't to play games witchu
It's to aim at you, probably maim you
If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore
|
|
 |
    |
|
 |
jaylongjay
Partylöwe

|
|
| autares hat folgendes geschrieben:
|
|
...Ja, da kannst du auch vor mir auf die Knie gehen und mir einen blasen, ich lass Euch nicht rein.....
|
dreister typ ...
ich kenne welche vom kukuun und wenn ich es richtig verstanden habe, stimmt das mit der geschlossenen gesellschaft. man hätte sich vorher beim veranstalter "anmelden" müssen, glaube ich ...
|
|
|
|
Denny Crane
|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
autares
Partylöwe

|
|
Das mit der geschlossenen Gesellschaft stimmte auch, stand dran und wurde von dem Freund auch bestätigt. Dennoch imho unverständlich, dass viele Leute den Laden verlassen, Bekannte bereits in dem Laden sind und wir zwei (!) nicht hereingelassen werden. Aber was solls, hab mein Geld dann in der Mini unters Volk gebracht
|
|
|
|
_________________ When I come back like Jordan, wearin the 4-5
It ain't to play games witchu
It's to aim at you, probably maim you
If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore
|
|
 |
    |
|
 |
*DieLaus*

|
|
| ....letztens hatte sich im Superfly ein Zuhälter als Türsteher ausgegeben, wobei ich erst im Nachhinein erfahren habe, dass er ein Zuhälter war. Jetzt werde ich das Superfly erstmal meiden!
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Ksenia
Neuling

|
|
| Also die Türsteher sind fast überall nett, doch ich hab meinen absoluten liebling vorm Pat Club gefunden...hehe...welcher es ist sag ich nicht!!!
|
|
|
|
_________________ *+-Ksenia-+*
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Petey

Partylöwe

|
|
 |
       |
|
 |
babedeluxe
Moderator

|
|
| Was machst du denn mit 16 im Superfly???
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Ksenia
Neuling