Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Engel_HH

BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2005 13:41  Titel:  Party-Freundinnen gesucht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr Lieben,

leider fehlen mir schon seit einiger Zeit die Freundinnen zum weggehen - abzappeln - Spaß haben am We.

Vielleicht geht es Euch ja genauso?
Dann sollten wir es mal "miteinander probieren"... Laughing

Ich bin 26 Jahre jung, komme aus dem Osten Hamburgs und höre Musiktechnisch fast alles (gern gemixt, bevorzugt guten alten Funk&Soul) außer den ganzen abend nur Schlager und nur Techno... Wink

Ich bin für Dorf-Discos und für den Kiez zu haben - allzu übertriebene Läden sind nicht mein Ding...

Es geht mir hier rein ums Weggehen und Spaß haben - wenn sich eine gute Freundschaft draus entwickelt: klasse!

Noch was:
Ich bin nicht auf der Suche nach Flirts etc., denn ich bin glücklich vergeben... Wink

Also - wenn Ihr Lust habt schreibt mir doch, würd mich freuen!

Liebe Grüße
der Engel

Skorpion  Ziege OfflinePersönliche Galerie von Engel_HHBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: So 18 Dez, 2005 19:51  Titel:  Re: Party-Freundinnen gesucht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann komm doch einfach mal in den Pat Club der Laden ist cool und da sind ne menge Leute die hier auch immer schreiben... Am besten an nem Donnerstag da ists net so voll und man kann alle mal real kennen lernen Exclamation

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
squenschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Dez, 2005 20:24  Titel:  Re: Party-Freundinnen gesucht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jap, würd ich auch sagen.... donnerstags pat, da sind wir alle da... wir beißen auch nicht Cool

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von squenschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: So 18 Dez, 2005 20:26  Titel:  Re: Party-Freundinnen gesucht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

squenschi hat folgendes geschrieben:
wir beißen auch nicht Cool

Hrhr,

ne aber kneifen Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
squenschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Dez, 2005 20:28  Titel:  Re: Party-Freundinnen gesucht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, vor jas muss man sich da in acht nehmen!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von squenschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: So 18 Dez, 2005 20:45  Titel:  Re: Party-Freundinnen gesucht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mich hat sie bisher weder gekniffen noch gebissen das muss an euch liegen Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
squenschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2005 12:20  Titel:  Re: Party-Freundinnen gesucht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein, mich auch nciht... aber ich hab die blauen flecken gesehen, die die jungs haben... hehe und jasmins auch, die sie von enie und anika hat... und anika hat nen blaues auge... was die wohl immer machen! ( man will es gar nciht soooo genau wissen)

Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2005 15:11  Titel:  Re: Party-Freundinnen gesucht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein ich will das auch nicht so genau wissen vorallem schön war ja auch der Ort an dem sich die blauen Flecken bei Jas befanden Wink ... Gut das wir nicht dabei waren Exclamation

mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2005 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube so verschreckt Ihr eher Engel_hh Smile

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2005 15:29  Titel:  Re: Party-Freundinnen gesucht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Quatsch Jas is ja bei fremden ganz harmlos Wink Ich glaube das kneifen ist bei ihr auch eher so ne art Freundschaftszeichen Wink ...

Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2005 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mich mal jemand kneifen? Ich glaub ich träume...

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2005 17:17  Titel:  Re: Party-Freundinnen gesucht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein Sebastiano ich fürchte du träumst nicht Wink

Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oops na dann... Ich wollte nur einmal im Leben was in die Rubrik "Frau sucht Frau" schreiben!

Smile Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du könntest dich ja auch als frau verkleiden und hier öfters mal reinschreiben Wink vielleicht steht dir der neue look ja :p

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 18:00  Titel:  Re: Party-Freundinnen gesucht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och nee bitte nicht ich glaube das macht nicht so nen tollen Eindruck Wink

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8689s ][ Queries: 82 (0.0904s) ][ Debug Ein ]