| Autor |
Nachricht |
Klumpenbaerle
Neuling

|
|
Hallo,
soweit ich weiß, gibt es am 26.11.05 in Dresden eine Modelnacht. Nur ist es etwas verwirrend, wo dies nun stattfinden wird. Im Pacha oder im Arteum ? Das Pacha Dresden veranstaltet ja entgegen ammer-events.de anscheinend keine Modelnacht, soweit ich es aus deren Website rauslesen kann.
Egal in welchem Club dies sein wird, ich werde mich wohl mal wagen, und zum ersten Mal zu einem Event dieser Größe gehen, hoffe mal, dass meine weibliche Begleitungen dann auch Zeit haben. Vielleicht hole ich mir noch die Clubcard und werde häufiger zu solchen Events reisen.
Ich als Wahldresdner (kann auch nix dafür ) kann mir allerdings nicht vorstellen, dass in Dresden die Auslastung des Clubs zur Modellnacht annähernd vergleichbar mit anderen Städten sein wird, da hier einigen sogar 10 € Eintritt zuviel wären, was ja wirklich kein Geld ist. Auch wenn das Niveau einiger Leute hier nicht gerade hoch ist, gibt es viele schöne Mädels
Beste Grüße
|
|
|
|
_________________ "Immer denken, dass man der Größte ist, auch wenn es nicht stimmt"
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Michi E.
Partylöwe

|
|
FRAGE an Micha AMMER: Wie kommt Ihr nach Dresden? Faht ihr mit dem Auto/ICE oder fliegt ihr nach Dresden?? Wenn fliegen, gibts es da auch BILLIG Anbieter mit Flugtickets (Ryainair oder HLX) ...??? Mit dem Auto ist das ja ne halbe WELTREISE!!! (Aber geile Hühner im OSTEN!!!! )
Bitte mal ein ganz kurzes Statement!!!! Herzlichen Dank!!!
Micha
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Christian_M
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

|
|
An das "Klumpenbaerle":
Der Eintritt für die DRESDNER MODELNACHT beträgt 6 Euro - und das bei einem richtig großem Programm, was angeboten wird (Live-Act Cosmo Klein, 3 DJ's, Live-Percussion & Saxophone) - mehr geht nicht!
Die DRESDNER MODELNACHT findet übrigens im ARTEUM statt.
Mehr Infos hier unter www.ammer-events.de
Also, komm am Besten mit vielen hübschen Mädels, das hebt immer das Niveau
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
jaylongjay
Partylöwe

|
|
| Zitat:
|
An das "Klumpenbaerle":
Der Eintritt für die DRESDNER MODELNACHT beträgt 6 Euro - und das bei einem richtig großem Programm, was angeboten wird (Live-Act Cosmo Klein, 3 DJ's, Live-Percussion & Saxophone) - mehr geht nicht!
|
wenn cosmo nur "for you" singt, ist das alleine schon 6€ wert
|
|
|
|
Denny Crane
|
|
 |
      |
|
 |
Sascha
Partylöwe

|
|
| Micha-E. hat folgendes geschrieben:
|
FRAGE an Micha AMMER: Wie kommt Ihr nach Dresden? Faht ihr mit dem Auto/ICE oder fliegt ihr nach Dresden?? Wenn fliegen, gibts es da auch BILLIG Anbieter mit Flugtickets (Ryainair oder HLX) ...??? Mit dem Auto ist das ja ne halbe WELTREISE!!! (Aber geile Hühner im OSTEN!!!! )
Bitte mal ein ganz kurzes Statement!!!! Herzlichen Dank!!!
Micha
|
Für dich mit dem Benz ist das ein Katzensprung! Da du ja eh schon so dicht an der "Grenze" wohnst... Braunschweig-Magdeburg-Halle-Dresden, solltest du in 3 Std. schaffen!
Puschkintours bietet zu dieser Modelnacht keine Fahrt an, da Monaco gerockt wird!
|
|
|
|
|
|
 |
        |
|
 |
Petey

Partylöwe

|
|
 |
       |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Sebastiano
Partylöwe

|
|
Soso, erzähl mal mehr... Und warum ist Dein Handy aus?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
In Dresden ist die Modelnacht in dem absoluten Nr. 1 Club der Stadt, dem Arteum
http://www.arteum-dresden.de
Dort feiern die besten Partypeople Dresdens, von Schicki bis Trendy und die hübschesten Mädchen der Stadt
Ich bin das 1.Mal in Dresden und freue mich schon auf ein paar neue "Erfahrungen"
Rund 600 Mädels haben sich für die VIP -Lounge per E-Mail mit Fotos beworben, 200
habe ich eingeladen.
Freitagabend lädt Porsche zu einem großen Fest, am Samstag am Tage ein wenig Kulturprogramm (Frauenkirche etc) und Abends eine exzessive Modelnacht im Arteum.
Wieder ein schönes Wochenende in einer sehr spannenden Stadt
Die meisten von Euch sehe ich ja dann in Düsseldorf
|
|
|
|
      |
|
 |
Christian_M
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

|
|
GRAND OPENING - 1. DRESDNER MODELNACHT -
26.11.2005 - Dresden
Liebe Partyfreunde,
endlich ist es soweit ... die erste Dresdner Modelnacht steht vor der Tür! Mit unzähligen Models und den hübschesten Partygirls Dresdens wird Michael Ammer am Samstag, den 26. November, mit dem Modelnacht Special für ein unvergessliches Event sorgen. All dies findet standesgemäß im ARTEUM statt - einem Top-Club der Extraklasse.
Die Schönheiten der kooperierenden Modelagenturen und Perlen der Nacht werden die Stimmung aufheizen und Dresden in Ekstase versetzen. Geladen sind auch Vertreter der Medien-, Fashion- und Werbeszene, so dass sich die In-Szene Dresdens zum Sehen und Gesehenwerden im ARTEUM zu einem exzessiven Fest einfinden wird.
Musikalischen Hochgenuss bieten Chartstürmer COSMO KLEIN, sowie Live-Percussion von GASTON und Saxophone mit KAIYO GARCIA. Für den richtigen Mix sorgen DJ TUT ANCH (Ammer-Compilation " Glamour Sounds "), DJ ANREJ REIN (Berlin) und DJ JAY MARQUES (Club Korrekt) mit feinstem House.
Modelcasting:
anderes Partyportal .com fotografiert in einer professionellen Fotostudio-Atmosphäre.
Live on stage:
- Cosmo Klein, Chartstürmer
- Live Percussion by GASTON
- Live Saxophone by KAIYO GARCIA
DJs:
TUT ANCH – Hamburg - Ammer Compilation “ Glamour Sounds ”
ANDREJ REIN – Berlin
JAY MARQUES – Club Korrekt
Der Eintritt beträgt 8,- Euro.
Alle Ammer-Clubkarten-Inhaber haben zu dieser Veranstaltung freien Eintritt.
DRESDNER MODELNACHT SPECIAL - GRAND OPENING -
Glamour Sounds Club Tour 2005
Samstag, 26. November 2005 ab 22 Uhr
ARTEUM · Im Waldschlößchen · Am Brauhaus 3 · DRESDEN
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Petey

Partylöwe

|
|
 |
       |
|
 |
Daniel H.
auf dem richtigen Weg

|
|
haha war das grade eine bewerbung?
|
|
|
|
_________________ Ein neuer Tag, neues Glück sieh nach vorne, nie zurück, denn Gestern war Heute noch Morgen
|
|
 |
    |
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
War ein sehr amüsantes Fest in Dresden mit sehr vielen hübschen Mädels
Fotos der Modelnacht aus dem Arteum könnt Ihr sehen bei
http://www.ammer-events.de unter "Galleries"
|
|
|
|
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
PM Events

Partylöwe

|
|
 |
      |
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Dafür trinken mir die Scouts auch meine Wodka-Vorräte weg und gehen selten alleine nach Hause
|
|
|
|
      |
|
 |
Patrick J.
Party Scout

|
|
hö hö hö
hmm ..... also mir wird immer bei dir, michi, nachgefüllt ohne ende gut dass ich die fotos dann immer vorher mache *grins*
nach meinem abitur bin ich dann acuh wieder voll und ganz dabei... freu mich schon. das heißt ende februar geht wieder die post ab
|
|
|
|
_________________ Du möchtest gesund Leben? - Dann tu was dafür: http://health-prevention.eu
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
|
|