Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Klumpenbaerle
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Nov, 2005 14:00  Titel:  Dresdner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

soweit ich weiß, gibt es am 26.11.05 in Dresden eine Modelnacht. Nur ist es etwas verwirrend, wo dies nun stattfinden wird. Im Pacha oder im Arteum ? Das Pacha Dresden veranstaltet ja entgegen ammer-events.de anscheinend keine Modelnacht, soweit ich es aus deren Website rauslesen kann.

Egal in welchem Club dies sein wird, ich werde mich wohl mal wagen, und zum ersten Mal zu einem Event dieser Größe gehen, hoffe mal, dass meine weibliche Begleitungen dann auch Zeit haben. Vielleicht hole ich mir noch die Clubcard und werde häufiger zu solchen Events reisen.

Ich als Wahldresdner (kann auch nix dafür Rolling Eyes ) kann mir allerdings nicht vorstellen, dass in Dresden die Auslastung des Clubs zur Modellnacht annähernd vergleichbar mit anderen Städten sein wird, da hier einigen sogar 10 € Eintritt zuviel wären, was ja wirklich kein Geld ist. Auch wenn das Niveau einiger Leute hier nicht gerade hoch ist, gibt es viele schöne Mädels Wink

Beste Grüße

Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von KlumpenbaerleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Nov, 2005 19:43  Titel:  Re: Dresdner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FRAGE an Micha AMMER: Wie kommt Ihr nach Dresden? Faht ihr mit dem Auto/ICE oder fliegt ihr nach Dresden?? Wenn fliegen, gibts es da auch BILLIG Anbieter mit Flugtickets (Ryainair oder HLX) ...??? Mit dem Auto ist das ja ne halbe WELTREISE!!! (Aber geile Hühner im OSTEN!!!! Razz )

Bitte mal ein ganz kurzes Statement!!!! Herzlichen Dank!!! Wink

Micha

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Christian_M
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Nov, 2005 17:23  Titel:  Re: Dresdner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An das "Klumpenbaerle":

Der Eintritt für die DRESDNER MODELNACHT beträgt 6 Euro - und das bei einem richtig großem Programm, was angeboten wird (Live-Act Cosmo Klein, 3 DJ's, Live-Percussion & Saxophone) - mehr geht nicht!

Die DRESDNER MODELNACHT findet übrigens im ARTEUM statt.

Mehr Infos hier unter www.ammer-events.de

Also, komm am Besten mit vielen hübschen Mädels, das hebt immer das Niveau Wink

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Christian_MBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Nov, 2005 21:12  Titel:  Re: Dresdner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
An das "Klumpenbaerle":

Der Eintritt für die DRESDNER MODELNACHT beträgt 6 Euro - und das bei einem richtig großem Programm, was angeboten wird (Live-Act Cosmo Klein, 3 DJ's, Live-Percussion & Saxophone) - mehr geht nicht!

wenn cosmo nur "for you" singt, ist das alleine schon 6€ wert Exclamation Exclamation Exclamation
top top top

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Nov, 2005 23:33  Titel:  Re: Dresdner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Micha-E. hat folgendes geschrieben:
FRAGE an Micha AMMER: Wie kommt Ihr nach Dresden? Faht ihr mit dem Auto/ICE oder fliegt ihr nach Dresden?? Wenn fliegen, gibts es da auch BILLIG Anbieter mit Flugtickets (Ryainair oder HLX) ...??? Mit dem Auto ist das ja ne halbe WELTREISE!!! (Aber geile Hühner im OSTEN!!!! Razz )

Bitte mal ein ganz kurzes Statement!!!! Herzlichen Dank!!! Wink

Micha

Für dich mit dem Benz ist das ein Katzensprung! Da du ja eh schon so dicht an der "Grenze" wohnst... Braunschweig-Magdeburg-Halle-Dresden, solltest du in 3 Std. schaffen!

Puschkintours bietet zu dieser Modelnacht keine Fahrt an, da Monaco gerockt wird!

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Nov, 2005 17:19  Titel:  Re: Dresdner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sascha hat folgendes geschrieben:
Puschkintours bietet zu dieser Modelnacht keine Fahrt an, da Monaco gerockt wird!

Aha Question
Neue Info an alle die immer dabei sind: Ich fahre evtl. nach Dresden Mr. Green

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Nov, 2005 22:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soso, erzähl mal mehr... Und warum ist Dein Handy aus? Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Nov, 2005 09:34  Titel:  Re: Dresdner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Dresden ist die Modelnacht in dem absoluten Nr. 1 Club der Stadt, dem Arteum
http://www.arteum-dresden.de

Dort feiern die besten Partypeople Dresdens, von Schicki bis Trendy und die hübschesten Mädchen der Stadt Laughing Mr. Green

Ich bin das 1.Mal in Dresden und freue mich schon auf ein paar neue "Erfahrungen"
scherzkeks

Rund 600 Mädels haben sich für die VIP -Lounge per E-Mail mit Fotos beworben, 200
habe ich eingeladen. Razz

Freitagabend lädt Porsche zu einem großen Fest, am Samstag am Tage ein wenig Kulturprogramm (Frauenkirche etc) und Abends eine exzessive Modelnacht im Arteum.

Wieder ein schönes Wochenende in einer sehr spannenden Stadt Laughing

Die meisten von Euch sehe ich ja dann in Düsseldorf Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Christian_M

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Nov, 2005 11:42  Titel:  Re: Dresdner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GRAND OPENING - 1. DRESDNER MODELNACHT -

26.11.2005 - Dresden

Image

Liebe Partyfreunde,
endlich ist es soweit ... die erste Dresdner Modelnacht steht vor der Tür! Mit unzähligen Models und den hübschesten Partygirls Dresdens wird Michael Ammer am Samstag, den 26. November, mit dem Modelnacht Special für ein unvergessliches Event sorgen. All dies findet standesgemäß im ARTEUM statt - einem Top-Club der Extraklasse.

Die Schönheiten der kooperierenden Modelagenturen und Perlen der Nacht werden die Stimmung aufheizen und Dresden in Ekstase versetzen. Geladen sind auch Vertreter der Medien-, Fashion- und Werbeszene, so dass sich die In-Szene Dresdens zum Sehen und Gesehenwerden im ARTEUM zu einem exzessiven Fest einfinden wird.

Musikalischen Hochgenuss bieten Chartstürmer COSMO KLEIN, sowie Live-Percussion von GASTON und Saxophone mit KAIYO GARCIA. Für den richtigen Mix sorgen DJ TUT ANCH (Ammer-Compilation " Glamour Sounds "), DJ ANREJ REIN (Berlin) und DJ JAY MARQUES (Club Korrekt) mit feinstem House.

Modelcasting:
anderes Partyportal .com fotografiert in einer professionellen Fotostudio-Atmosphäre.

Live on stage:

- Cosmo Klein, Chartstürmer
- Live Percussion by GASTON
- Live Saxophone by KAIYO GARCIA

DJs:

TUT ANCH – Hamburg - Ammer Compilation “ Glamour Sounds
ANDREJ REIN – Berlin
JAY MARQUES – Club Korrekt

Der Eintritt beträgt 8,- Euro.
Alle Ammer-Clubkarten-Inhaber haben zu dieser Veranstaltung freien Eintritt.

DRESDNER MODELNACHT SPECIAL - GRAND OPENING -
Glamour Sounds Club Tour 2005
Samstag, 26. November 2005 ab 22 Uhr
ARTEUM · Im Waldschlößchen · Am Brauhaus 3 · DRESDEN

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Christian_MBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Nov, 2005 18:56  Titel:  Re: Dresdner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Modelnacht in Dresden wird 100 % rocken Razz
Leider bleib ich in Hamburg muss hier mein Geld verdienen Wink

@Michael warum hast du keinen Fotografen mehr soo Richtig für Ammer Events Question
Es hat ja mal Mario Roman gemacht.

Okay es sind ja immer welche da Wink
Aber ein Exclusiv Fotograf ist doch auch gut zuhaben Mr. Green

Soo am 03.12 werden wir uns dann sehen Cool
Ich freu mich auf die Fotos von Dresden.

L.g
Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Daniel H.
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Nov, 2005 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haha war das grade eine bewerbung? Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Daniel H.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Dez, 2005 10:35  Titel:  Re: Dresdner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War ein sehr amüsantes Fest in Dresden mit sehr vielen hübschen Mädels Mr. Green

Fotos der Modelnacht aus dem Arteum könnt Ihr sehen bei
http://www.ammer-events.de unter "Galleries" Laughing

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Dez, 2005 13:27  Titel:  Re: Dresdner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Brauch Ammer nicht, sind doch immer genug foto scouts, die machen es für lau

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Dez, 2005 19:57  Titel:  Re: Dresdner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dafür trinken mir die Scouts auch meine Wodka-Vorräte weg und gehen selten alleine nach Hause schaf Mr. Green

Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Do 01 Dez, 2005 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hö hö hö Very Happy
hmm ..... also mir wird immer bei dir, michi, nachgefüllt ohne ende Very Happy gut dass ich die fotos dann immer vorher mache *grins*
nach meinem abitur bin ich dann acuh wieder voll und ganz dabei... freu mich schon. das heißt ende februar geht wieder die post ab Very Happy

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7412s ][ Queries: 82 (0.1156s) ][ Debug Ein ]