Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
zehra86

BeitragVerfasst: So 30 Okt, 2005 06:34  Titel:  anmachsprüche der heuten jungs und boys kannst du vergessen! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

:( das ist echt traurig was sich die boys so alles einfallen lassen um eine frau zuerobern....

hier paar beispiele:

1.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an Dir vorbeigehen?

2.)Entschuldigung, macht es dir was aus wenn ich dich 'ne Minute anstarre? Ich möchte mich an Dich in meinen Träumen erinnern.

3.)Sie haben ein so nettes Lächeln, dass ich mir gedacht habe, ich kann es riskieren, Sie anzusprechen, ohne dass sie mir gleich eine Ohrfeige versetzen.

4.)Du siehst so gut aus, Du wirst bestimmt schon alle Anmach-Sprüche gehört haben, die es gibt. Mit was könnte man dich denn noch beeindrucken?"

5.)sag mal waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?"

6.)"Hi, Du warst in der letzten Folge von Bay Watch großartig!"

7.)Das ist ein hübsches Lächeln, das Du hast. Schade, dass es nicht alles ist, was Du trägst."

8.)Ich hab’ dich im Lexikon unter ‘Wow!’ gesehen!"

9.)boy: Hi, wie wär's wenn ich dir ne Pizza kaufe und wir danach Sex haben?
Sie: HEY!!
boy: Wie? Magst du keine Pizza?

Stier  Tiger OfflinePersönliche Galerie von zehra86Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: So 30 Okt, 2005 21:10  Titel:  Re: anmachsprüche der heuten jungs und boys kannst du verges Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willst Du uns damit jetzt sagen,
dass Du so oft angesprochen wirst?

Du arme Sad

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Okt, 2005 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast recht, die Sprüche sind wirklich nicht sehr einfallsreich.. Meine sind da viiiiiel besser! Treff Dich mit mir und ich beweise es Dir Smile

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
FlatEric19
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Nov, 2005 13:52  Titel:  Re: anmachsprüche der heuten jungs und boys kannst du verges Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@zehra
tut mir leid fals dich bis jetzt nur typen angemacht haben die nichts in der birne haben
es sind nicht aale so
ich wünsch dir glück das dein frust ein richtigen mann zu finden endlich ein ende hat
nehme es bitte nicht persönlich
mfg de FlatEric
es gibt immer ausnahmen bei beiden geschlechtern

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von FlatEric19Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Nov, 2005 18:10  Titel:  Re: anmachsprüche der heuten jungs und boys kannst du verges Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sebastiano hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Hast recht, die Sprüche sind wirklich nicht sehr einfallsreich.. Meine sind da viiiiiel besser! Treff Dich mit mir und ich beweise es Dir

wall

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
young-and-fresh
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 17:19  Titel:  Re: anmachsprüche der heuten jungs und boys kannst du verges Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lol...dann haste bis jetzt wohl immer die falschen erwischt...finde wenn man en mädel sieht und man mit ihr ins gespräch kommen will geht es am einfachsten wenn man sie erst einmal zu einem drink einläd damit kann man nie was falsch machen und außerdem lockert alkohol ja bekanntlich sowieso die stimmung!!!

Zuletzt bearbeitet von young-and-fresh am Mi 25 Jan, 2006 15:00, insgesamt einmal bearbeitet

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von young-and-freshBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 14:56  Titel:  Re: anmachsprüche der heuten jungs und boys kannst du verges Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Du sch....! Was sind das denn für Männer, die dich da angesprochen haben?
Ich behalte mir nie die Anmachsprüche, aber ehrlich gesagt wurde ich so auch noch nicht angesprochen. Es gibt so viele Männer mit denen man einfach so ins Gespräch kommt - wie? kann ich dir auch nicht sagen. Natürlich kommt es ganz darauf an, auf was Frau Lust hat und in welchen Kreisen sie verkehrt. Für einen One-Night-Stand reichen solche Anmachsprüche wahrscheinlich aus. Da ist es egal wie bescheuert ein Mann ist.

Eine Bekannte von mir, geht immer auf so Ami-Parties. Da kommen so Anmachsprüche wie:
>>willst du mir einen blasen?!<<,etc. Blasen

is ooch nich so dolle, wa?

Aber im Endeffekt ist es doch so: wenn die Chemie zwischen den Geschlechtern stimmt, ist es doch egal, wie "blöd" der Anmachspruch war, oder?

banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 09:00  Titel:  Re: anmachsprüche der heuten jungs und boys kannst du verges Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sind Anmachsprüche nicht eigentlich schon vom Ding her bescheuert?
Ich meine, wenn ich eine Frau interessant finde, dann spreche ich sie einfach an und lass keinen abgedroschenen Spruch vom Stapel.

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HBD4ever

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Feb, 2006 03:03  Titel:  Re: anmachsprüche der heuten jungs und boys kannst du verges Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*rofl* Also diese Sprüche sind an Beklopptheit echt kaum zu überbieten Laughing Echt nicht mein Ding, solche Sprüche. Da sprech ich die Frauen lieber mit was Orginellem an. Also mit irgendwas was zur Situation passt. Nicht sowas auswendiggelerntes Abgedroschenes...

Stier Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von HBD4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Fr 17 Feb, 2006 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hach ja...ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben sich die Jungens wirklich Mühe gegeben und Textpassagen aus Sheakspeare auswendiggelernt. Das fand ich total süß, aber die Typen hab ich nie für voll genommen Wink

jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Feb, 2006 20:22  Titel:  Re: anmachsprüche der heuten jungs und boys kannst du verges Antworten mit ZitatNach untenNach oben

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig... zzz

Arrow Denny Crane

Gast

BeitragVerfasst: Fr 17 Feb, 2006 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da hasche rääääääääääääschd Smile

Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2006 14:04  Titel:  Re: anmachsprüche der heuten jungs und boys kannst du verges Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Besser ein mal in die Augen gucken und dann sagen wer man ist und nachfragen wer sie ist.
ist zwar sehr schlicht, aber es funzt immer am besten.

und wenn dann wirklich der funke überspringt, dann kann man das eben auch nicht übersehen.
Very Happy

Gast

BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2006 23:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey klar! Ich bin ich und du? bist du du?
Häääääää?

Gast

BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2006 00:09  Titel:  Re: anmachsprüche der heuten jungs und boys kannst du verges Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smartmary,
was ist daran so unverständlich.
frau müsste mann sein um dieses wunderbare geschöpf, von denen die männer loslassen wollen würden, aber auch nicht können, um sie auch wirklich zu verstehen.
Wobei frauen auch alleine auskommen können, aber den mann nicht vermissen wollen.
Zum Glück denke ich noch nicht wie eine frau, aber dafür schon wie ein ... Very Happy

oder man schreit einfach in die menge:
sie hat einen klasse Ausschnitt.

und da kommt man schon sehr schnell ins gespräch:D

und würde das dir gefallen?

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9221s ][ Queries: 70 (0.1452s) ][ Debug Ein ]