Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja...es gibt ja diese Typen, die immer so schüchtern tun, aber es gar nicht sind Wink Taktik!

ausserdem ist die Frage beantwortet: er sieht sich als Feigling...

Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin auch schüchtern!!

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 13:31  Titel:  Re: anmachsprüche der heuten jungs und boys kannst du verges Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mr. Green ich auch Mr. Green

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Klar, Ihr Beiden! Very Happy

Aber wenn das Eis erst mal gebrochen ist, hält Euch nix mehr... Wink

Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

woher willst duuuuuuuuuuuuuuuuu das denn wissen??? Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

weibliche Intuition Razz

und auf mehr muss ich ja wohl nicht eingehen...gelle? Wink

Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nee lieber nicht...

klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 19:03  Titel:  Re: anmachsprüche der heuten jungs und boys kannst du verges Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mr. Green

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nadeem

BeitragVerfasst: Sa 09 Aug, 2008 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal ganz ehrlich der Spruch ist doch eig total banane xD

Ihr weiber seid doch mal ehrlich, spätestens wenn ich euch in ein Gespräch verwickelt habe, ist der Spruch schon längst vergessen.

Ich hab schon mit: "Gurke oder Banane?" Mädels angesprochen.

Man sollte mit sich kongruent sein. Wichtig ist Charisma und Ausstrahlung.

Aber am besten finde ich situationsbezogene Sprüche. D.h. neutrale Sprüche wo das Mädchen nicht merkt, dass man sie anspricht. So kann sie dir erst gar nicht einen Korb geben.
Ich nehm da meistens banale Fragen. Es kommen banale Antworten etc. und voila man ist im Gespräch. Very Happy

lg eNJay

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von NadeemBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Keven B.

BeitragVerfasst: Mo 06 Okt, 2008 17:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau also ich finde wir trauen uns doch eig schon euch damen anzusprechen Wink
wie wäre es denn wenn ihr uns ma anspricht Very Happy

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Keven B.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
eskimo

BeitragVerfasst: Di 13 Jan, 2009 15:49  Titel:  Re: anmachsprüche der heuten jungs und boys kannst du verges Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaylongjay hat folgendes geschrieben:
Sebastiano hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Hast recht, die Sprüche sind wirklich nicht sehr einfallsreich.. Meine sind da viiiiiel besser! Treff Dich mit mir und ich beweise es Dir

wall

danke hum_

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von eskimoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7883s ][ Queries: 200 (0.1819s) ][ Debug Ein ]