Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Okt, 2005 18:00  Titel:  "Partybus" nach Düsseldorf! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin!
Da in dem anderen Thread einiges etwas unübersichtlich ist, hier mal ein eigener Thread dafür!

Der Bus steht, ich hoffe, die Besatzung auch!
Wir brauchen nun dringend FESTE zusagen, damit es Samstag auch losgehen kann. Denn es wäre schlecht, wenn ich alleine auf den Bus und die kosten sitzenbleiben würde!

Mietpreis 20,- pro Person (bei 9 Leuten)
Benzinkosten ca. 10,- pro Person (bei 9 Leuten).

Auf der Gästeliste steht dann ja auch jeder, also kann einer lustigen Reise nix mehr im Weg stehen!

Abfahrt wäre um 18:15 S-Bahnhof Bahrenfeld, Ausgang Friedensallee.
Bahrenfeld deshalb, weil wir vorher beim HSV im Stadion sind und das der dichteste Bahnhof an der Autobahn ist. In die City würde zu lange dauern, da Stau ist bei 55000 Zuschauern und nach Bahrenfeld kann ich quer durch den Wald fahren!

Für feinste Housemusik ist gesorgt.
Vodka wird gerne gesehen!

Noch was?
Ankunftzeit in D´dorf ca. 21:30, liegt daran, wieviele Schalker auf der Autobahn sind...

Sascha

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Yoschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Okt, 2005 18:45  Titel:  Re: "Partybus" nach Düsseldorf! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sascha hat folgendes geschrieben:
Moin!
Da in dem anderen Thread einiges etwas unübersichtlich ist, hier mal ein eigener Thread dafür!

Der Bus steht, ich hoffe, die Besatzung auch!
Wir brauchen nun dringend FESTE zusagen, damit es Samstag auch losgehen kann. Denn es wäre schlecht, wenn ich alleine auf den Bus und die kosten sitzenbleiben würde!

Mietpreis 20,- pro Person (bei 9 Leuten)
Benzinkosten ca. 10,- pro Person (bei 9 Leuten).

Auf der Gästeliste steht dann ja auch jeder, also kann einer lustigen Reise nix mehr im Weg stehen!

Abfahrt wäre um 18:15 S-Bahnhof Bahrenfeld, Ausgang Friedensallee.
Bahrenfeld deshalb, weil wir vorher beim HSV im Stadion sind und das der dichteste Bahnhof an der Autobahn ist. In die City würde zu lange dauern, da Stau ist bei 55000 Zuschauern und nach Bahrenfeld kann ich quer durch den Wald fahren!

Für feinste Housemusik ist gesorgt.
Vodka wird gerne gesehen!

Noch was?
Ankunftzeit in D´dorf ca. 21:30, liegt daran, wieviele Schalker auf der Autobahn sind...

Sascha

Ich bin dabei! Das wird ein Spaß Samstag in Düsseldorf!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von YoschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Okt, 2005 19:18  Titel:  Re: "Partybus" nach Düsseldorf! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

5 Namen habe ich brauch noch Nachnamen von Mate und Seb Wink
Soo und 2 Girls für den Bus mach ich Do/Fr klar Mr. Green

Bis Sa. oder Fr. Pat Question

Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Okt, 2005 19:33  Titel:  Re: "Partybus" nach Düsseldorf! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weißt ja das ich auch sicher dabei bin Mr. Green

Hattest eigetnlich nochmal wegen den Flaschen im Netz geguckt @Sascha ?

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Okt, 2005 20:23  Titel:  Re: "Partybus" nach Düsseldorf! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, wie schon gesagt.

bin dabei...

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Okt, 2005 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo,bin auch dabei. Petey,schreibe Dir gleich mal ne Mail mit meinen persönlichen Daten Smile

Ach ja, Euch ist klar,dass ich als Schalke Fan den Bus mit 100 Schalke-Schals zuklebe, gel? Dann können wir ein Wettrennen mit den Schalkern richtung Ruhrpott machen! Smile Smile

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Okt, 2005 20:27  Titel:  Re: "Partybus" nach Düsseldorf! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hrhr ich glaube nicht Sebastiano Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Okt, 2005 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sebastiano hat folgendes geschrieben:
Jo,bin auch dabei. Petey,schreibe Dir gleich mal ne Mail mit meinen persönlichen Daten Smile

Ach ja, Euch ist klar,dass ich als Schalke Fan den Bus mit 100 Schalke-Schals zuklebe, gel? Dann können wir ein Wettrennen mit den Schalkern richtung Ruhrpott machen! Smile Smile

Mach das!
Die verticke ich dann bei eBay...

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Okt, 2005 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mach das @ Sascha Smile

Wer ist eigetnlich die Blonde in Deiner Signatur, kommt die auch? Smile Smile

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Frew
Premium - Platin
Premium - Platin

poland.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Okt, 2005 00:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin auch dabei jungs Very Happy

Waage Geschlecht:Männlich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von FrewBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Okt, 2005 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frew hat folgendes geschrieben:
bin auch dabei jungs Very Happy

Ja Ja und du musst gute Fotos machen Mr. Green
Ich halte ein Auge auf dich Ja Ja Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Frew
Premium - Platin
Premium - Platin

poland.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Okt, 2005 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

party / fotos und und und ..... Very Happy is alles inklusive Wink

wird geile fahrt *hoff* .... die fotostory für hin / rückfahrt wird auch der burner Very Happy

pete: hoffentlich hast du auch genug speicherplatz + akkus für deine cam Very Happy sonst is sie ja schon auf der hinreise leer Neutral
*hihi*

Waage Geschlecht:Männlich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von FrewBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Okt, 2005 14:50  Titel:  Re: "Partybus" nach Düsseldorf! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja die Fahrt wird bestimmt lustig, bringt jemand Gläser für die Fahrt mit ? Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Okt, 2005 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und was ist mit den FRAUEN?

Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Okt, 2005 15:07  Titel:  Re: "Partybus" nach Düsseldorf! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja die Fahren mit den Auto ( sind 3 oder 2 Mädels )
Soo und plus 1 für jeden geht leider nicht klar Confused

VIP -Bereich ist VOLL Mr. Green

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 3.3918s ][ Queries: 79 (2.6001s) ][ Debug Ein ]