Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Christian_M
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Okt, 2005 20:40  Titel:  AMMER-MODELNACHT in HAMBURG - Freitag, 14. Oktober, im PACHA Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HAMBURGER MODELNACHT SPECIAL

Image

Glamour Sounds Club Tour 2005
Pacha/Hamburg – Freitag, 14. Oktober 05

Es wird abends wieder früher dunkel. Die Temperaturen sinken immer weiter. Wird es da nicht wieder Zeit für etwas Heißes und Prickelndes? Genau dafür wird Michael Ammer am Freitag, den 14. Oktober, im Hamburger Top-Club Pacha mit dem Hamburger Modelnacht Special sorgen!

Die Kirschen im Logo des Pacha werden an diesem Abend sicher nicht das Einzige sein, was süß ist. Unzählige Schönheiten der Hamburger Modelagenturen und zahlreiche attraktive Partygirls werden ihr Bestes geben, um die Stimmung aufzuheizen und geradezu subtropische Klimaverhältnisse herbeizuführen.

Neben den Schönheiten der Modelagenturen und den Partygirls sind natürlich auch die Vertreter der Medien-, Fashion- und Werbeszene geladen, so dass sich die In-Szene Hamburgs zum Sehen und Gesehenwerden im Pacha zu einem exzessiven Fest einfinden wird.

Musikalischen Hochgenuss bieten die HOUSEROCKERS aus Frankfurt (live Saxophone & Percussions). Für den richtigen Mix und Abwechslung sorgen die DJ’s TUT ANCH (Ammer-Compilation " Glamour Sounds ") sowie Andreas Quick (Taittinger Club Hamburg) mit feinstem House.

Die Owners-Lounge auf der Galerie ist wieder für alle zum Chillen und Relaxen geöffnet. Auch das Modelcasting wird in dieser Lounge zelebriert.

In Kooperation mit model.de, virtual.nights.com, und hamburg-tonight.de präsentiert Michael Ammer EVENTS das große

Hamburger Modelnacht Special
Glamour Sounds Club Tour 2005 im “PACHA”
Freitag, den 14. Oktober 2005 ab 22.00 Uhr
Pacha • Nordkanalstrasse 45 • Hamburg

Modelcasting:
virtual.nights.com fotografiert in einer professionellen Fotostudio Atmosphäre für ein Modelcasting.

Live on stage:

Houserockers (Frankfurt)

DJs:

- TUT ANCH - DJ Ammer-Compilation " Glamour Sounds "

- Andreas Quick – Taittinger Club Hamburg

….because life is too short for boring partys!

Zuletzt bearbeitet von Christian_M am Mi 05 Okt, 2005 22:55, insgesamt einmal bearbeitet

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Christian_MBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Okt, 2005 21:48  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT in HAMBURG - Freitag, 14. Oktober, im P Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Modelnacht PR-Mann Christian_M ist wieder da Mr. Green
Wird sicher lustig mal wieder mit Michael zu feiern Mr. Green

Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Okt, 2005 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo ist denn mein Thread bitte hin?
Hatte heute Nachmittag einen eröffnet!

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Yoschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Okt, 2005 22:18  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT in HAMBURG - Freitag, 14. Oktober, im P Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhu, endlich gehts wieder los! Da schau ich mir gleich mal wieder ein paar Bilder von den letzten Partys an...

Los gehts im "Shalimar", dem indischen Restaurant von Mike Washington. Dort wird meistens noch etwas ruhiger gefeiert und einfach nur gemütlich mit ein paar Freunden ein Wodka-Apfelsaft getrunken.

Image

Aber bald gehts schon los - ab ins Pacha!

Image

Der Laden ist voll, wenn die Partyszene eintrifft...

Image

Image

... auch gut gefüllt mit sexy Frauen.

Image

Image

Image

Da kann man doch nur gute Laune bekommen, oder?

Image

Image

Folgt da die nächste Schampus-Dusche, Tinchen?

Image

In diesem Sinne,

Image

beste Aussichten für den 14. Oktober 2005, wenn es wieder heißt:
Hamburger Modelnacht im Pacha Hamburg!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von YoschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Okt, 2005 20:16  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT in HAMBURG - Freitag, 14. Oktober, im P Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na das wird doch bestimmt wieder geil, noch ca. 1 Woche und dann geht es wieder los und ich würde sagen da machen wir wieder mal n kleines HH 2 Night treffen, wie beim letzten mal oder was meint ihr ? Mr. Green

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Do 06 Okt, 2005 20:19  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT in HAMBURG - Freitag, 14. Oktober, im P Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaaa bin dabei... Very Happy
Und dann hoffentlich wieder gesund...

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von babedeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Okt, 2005 20:22  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT in HAMBURG - Freitag, 14. Oktober, im P Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach was hat es Dich auch erwischt ? ill

Wer geht eigentlich alles vorher ins Shalimar ?

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Okt, 2005 20:59  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT in HAMBURG - Freitag, 14. Oktober, im P Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tref an der Bar bei der Kirsche ( siehe Foto )
Ich und Daniel.H sind ab 24 Uhr im Pacha Wink

Zum Essen gehen wir nicht..

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Okt, 2005 21:08  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT in HAMBURG - Freitag, 14. Oktober, im P Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will heisse Frauen auf der Ammer Party wieder haben Mr. Green

Werbung
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Okt, 2005 21:10  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT in HAMBURG - Freitag, 14. Oktober, im P Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geht echt ab Smile

Key_Dee
Premium-Bronze
Premium-Bronze

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Okt, 2005 23:35  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT in HAMBURG - Freitag, 14. Oktober, im P Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mezzo: Also wie Du weißt, bin ich im Shalimar auch dabei
und eine User Treffen würde auch mal wieder witzig sein,
zumindest auf den Fotos , wie schon letztens.

Mal schauen, ob wir diesmal auch wieder so viele HH-Tonight-User auf ei Foto kriegen. Smile

@Petey: Na, wo ind denn die schönen Bilder gemacht worden?

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Key_DeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2005 13:48  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT in HAMBURG - Freitag, 14. Oktober, im P Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Key_Dee hat folgendes geschrieben:
@Petey: Na, wo ind denn die schönen Bilder gemacht worden?

In Düsseldorf & Bochum Mr. Green

Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2005 16:07  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT in HAMBURG - Freitag, 14. Oktober, im P Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was mir gerade auffällt, Cosmo Klein diesmal gar nicht dabei ? Schade irgendwie Confused

Na ich würde sagen, das treffen sonst genau dort wieder wie beim letzten mal oder ?

Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2005 17:24  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT in HAMBURG - Freitag, 14. Oktober, im P Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yes Mr. Green

DJ_Meltdown
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2005 23:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yooo, ich wäre auch wirklich super gerne gekommen, jedoch haben wir gleichzeitig eine große Abi Party (13.Jahrgang IGS Ahrensburg) im Cuzco Bargteheide, auf der ich auch ein paar Houseplatten drehen werde. Bei der nächsten Modelnacht klappt´s aber bestimmt Smile

Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von DJ_MeltdownBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8862s ][ Queries: 77 (0.1237s) ][ Debug Ein ]