Das liegt wohl daran, dass sich hunderte Leute da rein quetschen und so kommt es viel schneller zum Körperkontakt oder überhaupt zum Kontakt...
was bleibt denn da einem anderes übrig als sich mit der Brust an die Brust einer Frau zu drängen...
Also... das Sausalitos ist mal gar nicht so mein Fall... höchstens mal mit Sebastiano, da isses meistens lustig, aber ansonsten mag ich das Publikum dort nicht so sehr...
Man ist umgeben von Metrosexuellen und wie Herr Ammer schon erwähnte sogenannte möchtegern-dominas/divas.
Alles viel zu plastisch und künstlich... gibt nur wenige sterne im Misthaufen
mhhh ich denke wenn du ne faru ansprichst solltest du nicht gekünstelt sein auch wenn du schüchtern bist kann es doch auch beim ansprechen einer frau ganz süss sein ... daher sei einfach wie du bist und gib dir nen ruck... wenn vielleicht nicht mehr draus wird hattest du vielleicht wenigstens nen netten dialog am ende des abends
auserdem warum ist man denn schüchtern ???
mehr als : sorry ich bin vergeben oder du bist net mein Typ kann doch eh net kommen ... und so schlimm ist das ja auch überheupt net
_________________ PaRtY oN ! ThE meSSagE is FEieRRei !!!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen