Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
johannes
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Sep, 2005 19:12  Titel:  Re: Michael Ammer -Modelnacht- @ Pacha / 9.9.05 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja und wer ist denn nu wer?
erkenne gerad nur yoschi und sascha...

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von johannesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Werbung
Gost 70

BeitragVerfasst: So 11 Sep, 2005 21:26  Titel:  Re: Michael Ammer -Modelnacht- @ Pacha / 9.9.05 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nabend!!!! So wie ich das alles verfolge war der letzte Freitag wohl nicht so berauschend???? Wenig Resonanz.Habe mir die Fotos angeschaut,sind schon seeehr geile dabei,Bilder natuerlich.AAAAber...habe Sunny vermisst!!! Konnte selber nicht dabei sein......schnief..... Sad hatte just keine Einladung zur Hand.War vor 3 Wochen da....war schon ein geiler abend....sitz nu hier im weit entfernten Hannover und frag mich..HAB ICH WAS VERPASST????Und wo ist Sunny???Nicht das hier jemand auf dumme Gedanken kommt,ich steh nicht auf Frauen.....bin ja selber ein Weibchen #angel Sodenn,in diesem Sinne...Bussy an alle u.suesse traeume.....warte nu auf meine Pizza,die eigentlich seit 15 Min haette da sein sollen...Sauladen

Waage  Hund OfflinePersönliche Galerie von Gost 70Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Key_Dee
Premium-Bronze
Premium-Bronze

germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Sep, 2005 22:12  Titel:  Re: Michael Ammer -Modelnacht- @ Pacha / 9.9.05 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die User Bilder sind auf jedem Fall lustig geworden.
Können wir gern, spätestens bei der nächsten Modelnacht wiederholen.
Vielleicht kommen dann ja noch mehr HH-Tonight-User zum Treff. Smile

So, werde mir mal nun die restlichen Bilder anschauen.

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Key_DeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: So 11 Sep, 2005 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, beim nächsten Treff bin ich vllt. auch dabei. Aber bitte bei einer besseren Party, Pacha ist und bleibt nicht mein Ding. Nächsten Do. gezwungener Maßen China...

If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Sep, 2005 22:31  Titel:  Re: Michael Ammer -Modelnacht- @ Pacha / 9.9.05 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

China & Pat Club

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Mylo
Warnungen : 2
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

blank.gif
BeitragVerfasst: So 11 Sep, 2005 22:44  Titel:  Re: Michael Ammer -Modelnacht- @ Pacha / 9.9.05 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ja...Petey....ich schaus mir alles wieder von hinten an....und geniesse die Show....

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von MyloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Sep, 2005 23:02  Titel:  Re: Michael Ammer -Modelnacht- @ Pacha / 9.9.05 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mylo hat folgendes geschrieben:
Ja ja...Petey....ich schaus mir alles wieder von hinten an....und geniesse die Show....

Ich weiss Mr. Green

Aber die Card für 2.500 ist echt Cool
Du weisst es ja Mr. Green
hast sie JA

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Mylo
Warnungen : 2
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

blank.gif
BeitragVerfasst: So 11 Sep, 2005 23:15  Titel:  Re: Michael Ammer -Modelnacht- @ Pacha / 9.9.05 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe.. passt schon... Wink

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von MyloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5621s ][ Queries: 55 (0.1024s) ][ Debug Ein ]