Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 13:54  Titel: Frage HH 2 Night Treffen @ Modelnacht ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

heute werden ja viele HH 2 Night User auch bei der Modelnacht dabei sein.
Viele kennen sich nur so vom schreiben her, einige auch so, was haltet Ihr davon velleicht so eine Art Treffen zu machen ?

So als Beispiel meinetwegen um 2 Uhr da und da und wer Lust hat, kommt dahin und dann trinken wir zusammen ne Runde ? Mr. Green

#Smile_colors meeting musik tanz

Was meint Ihr ?

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
johannes
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 13:58  Titel:  Re: HH 2 Night Treffen @ Modelnacht ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

warum nicht...

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von johannesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 13:58  Titel:  Re: HH 2 Night Treffen @ Modelnacht ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tolle idee

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 14:11  Titel:  Re: HH 2 Night Treffen @ Modelnacht ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin dabei!!

Weil hatte ich schon mal erwähnt das ich allein bin???? Naja bis auf Pete der is ja für mich da Wink

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von babedeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 14:22  Titel:  Re: HH 2 Night Treffen @ Modelnacht ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Nicole* hat folgendes geschrieben:
Bin dabei!!

Weil hatte ich schon mal erwähnt das ich allein bin???? Naja bis auf Pete der is ja für mich da Wink

Bin immer da Mr. Green
Sooo ich würde sagen 2 Uhr an der Bar hier ( siehe Foto )

Und ich bin der hier ( siehe Foto )
Soo wenn der Michael lust hat dann mach ich ein Foto von euch & Michi Wink

Er wird vielleicht hier auch schreiben...

Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 14:22  Titel:  Re: HH 2 Night Treffen @ Modelnacht ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ist doch schön Mr. Green

Was meint Ihr denn ist 2 Uhr Okay ?

Und wo sollten wir uns da treffen ? Wink

@Nicole
Ja ich meine das schon mal gelesen zu haben Mr. Green

und Petey kann dann ja n Gruppenfoto schießen unknown

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
johannes

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 14:31  Titel:  Re: HH 2 Night Treffen @ Modelnacht ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe
ich sehe schon uns fünf alleine dort stehen...falls man sich überhaupt erkennt

Zum Treffpunkt siehe Karte unten, oder?

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von johannesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 14:42  Titel:  Re: HH 2 Night Treffen @ Modelnacht ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lol Petey, da haben wir ja zeitgleich gepostet Wink

übrigens lustiges Foto von Dir und Ricardo *g*

Ich denke auch das die Bar gut ist.

und zu dem erkennen, na ja manche haben hier ja Fotos drin und notfalls wird ja jeder Petey erkennen mit der Kamera, der wird dann quasi als Magnet benutzt Shocked

babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 14:42  Titel:  Re: HH 2 Night Treffen @ Modelnacht ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mich erkennt ihr ich hab doch ein foto von mir hier... Und Pete erkennt ihr ja jetzt auch. Ich freu mich schon richtig ihr meint aber schon die Bar auf Petes Foto oder?? Nicht das das nicht klappt..

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von babedeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 14:43  Titel:  Re: HH 2 Night Treffen @ Modelnacht ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja die Bar an der Tanzfläche oder net ?

babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 14:46  Titel:  Re: HH 2 Night Treffen @ Modelnacht ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja die direkt am Eingang..

Alles klar.. das wird lustig vielleicht kommen ja noch mehr leute? Zum gegenseitigen kennenlernen?? Also mal persönlich??

mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 14:49  Titel:  Re: HH 2 Night Treffen @ Modelnacht ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Nicole* hat folgendes geschrieben:
Ja die direkt am Eingang..

Alles klar.. das wird lustig vielleicht kommen ja noch mehr leute? Zum gegenseitigen kennenlernen?? Also mal persönlich??

Das war doch die Idee Mr. Green

Werbung
babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 14:53  Titel:  Re: HH 2 Night Treffen @ Modelnacht ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War ein bischen blöd ausgedrückt... Wink ich wollte eigentlich damit sagen das man noch mehr User kennenlernen könnte...

Also Leute beteiligt euch an unserer großen HH2nite Kennenlern Aktion!! Mr. Green

mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 14:56  Titel:  Re: HH 2 Night Treffen @ Modelnacht ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe,

ja so ist es ja auch gedacht, kann natürlich jeder da hinkommen, nicht nur die die hier regelmässig schreiben Mr. Green

Na ja ich glaube wir meinen schon beide das gleiche *g*

babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 15:04  Titel:  Re: HH 2 Night Treffen @ Modelnacht ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaub auch... Dann freu ich mich auf nachher an der Bar... Very Happy

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8946s ][ Queries: 76 (0.1109s) ][ Debug Ein ]