Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aso stimmt

what ever

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
M8cosmic
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Ryen wir warten!!!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von M8cosmicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sAShimI hat folgendes geschrieben:
Na, super! Jetzt machst du uns aber neugierig.... Razz
Kannst ja die Story erzählen, brauchst ja keine Namen zu nennen... los mach mal Wink

Dr. No habe ich die Geschichte erzählt... Mr. Green
Die ist echt verwiirend, aber am Ende trotzdem schön... aber seltsam.

Ich werde das hier nicht schreiben, will mich ja nicht bei einer bestimmten Dame unbeliebt machen "Träume sind Scheume" ... obwohl ich den letzten Teil, gerne wirklich erleben möchte (auch wenn der etwas seltsam ist).

Hat aber nichts mit Soleila zu tun, sondern mit einer anderen..... und am Ende ist es ne gaaaaanz andere, ... deshalb ist es so verwiirend, weil ich mit der nicht gerechnet hätte... Aber so sind halt Träume und die letzte Dame würde mir auch in wirklichkeit sehr gut gefallen Rolling Eyes

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
M8cosmic
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also komm wir männer warten dann mal auf eine PN von dir Wink

Ich habe mir auch schon vorgestellt wie Sashi in ihren Sauna gängen die halbe fussballmanschaft duch hat Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von M8cosmicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Geschichte um Soleila ist so ne Sache.
Ich weiss nicht was ich schreiben darf bzw. sollte.
Vielleicht könnt ihr es euch denken oder auch nicht... Ich glaube Don Pablo kann sich da was denken, nicht war mein bester? Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryen..erzähle es mir spätestens in Dortmund beim Vorglühen.. Wink
Oder hier blumig umschrieben.. hehe

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

M8cosmic hat folgendes geschrieben:
also komm wir männer warten dann mal auf eine PN von dir Wink

Ich habe mir auch schon vorgestellt wie Sashi in ihren Sauna gängen die halbe fussballmanschaft duch hat Wink

So so, sie ist also ein Fussball-Saunaluder... Mr. Green
Was man so alles erfährt... hauptsache die Auswechselspieler kommen nicht zu kurz und dürfen auch mal mitspielen. Wink

Damit hättest du 23 Spieler für dich... ausser du nimst noch die Gegner, dann wären es 46Spieler.
Und denk dran, Eigentore (mit der Hand) sind erlaubt und gerne gesehen Rolling Eyes

Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 13:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dr.No hat folgendes geschrieben:
Ryen..erzähle es mir spätestens in Dortmund beim Vorglühen.. Wink
Oder hier blumig umschrieben.. hehe

Ähm, habe dir doch die Geschichte erzählt am Telefon... mit der einen Dame (gestritten) und mit der anderen Dame ein schönes Abenteur erlebt *um es zu umschreiben* Laughing ... schon wieder vergessen??? Dazwischen noch die ganzen Geschichten.... etc.

Dann kann ich nur sagen, für Dr. No kein Alk in Dortmund und Hamm.
Der wird nur zum Getränkeholer für mich eingeteilt Very Happy

Oder macht zuviel Sex vergesslich, mein bester. Wink

M8cosmic
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL nee sie ist treu da gab es aber mal so eine geschichte. Wink

Aber lach nicht sowas gab es schon beim Kumpel. Was ich jetzt schreibe gehört in die LL aber da es nicht mich betrifft ist es mir egal Wink

Ein Kumpel von mir hat ein Video in die finger bekommen wo es seine EX es mit einer kanzen Footboal manschaft getrieben hat. so ne art MassenGangBang. -> Sowas ist schon krass wenn man sowas sieht, besonderst wenn sie sachen macht was sie in 2 Jahren Bez nie gemacht hat bzw nie wollte.

Naja die alte ist dann umgezogen weil sie den spot nicht ausgehalten hat.

Werbung
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

M8cosmic hat folgendes geschrieben:

Hähhhh??? Naja, das war ja nicht die halbe Fußballmannschaft Laughing
Ja ja... WM müsste es nochmal geben in Hamburg... Twisted Evil

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
M8cosmic
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK dann die ganze Wink Nee ich weis ja waren nur ein paar. Ich habe aber ja geschrieben das die sowas nicht machst und treu bist

Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selber Schuld würde ich sagen... :silly:

(zum Thema Video etc)

Werbung
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 14:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe..ich verstehe Ryen voll und ganz... Wink

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, das mit dem Video ist echt dumm gelaufen.... Wink
Boah! Das ist echt schon irgendwie entwürdigend, wenn das jeder mitkriegt, außer sie steht dazu und findet es nicht schlimm...

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
M8cosmic
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich musste auch lachen aber ist schon hart sowas.

mmhh warum selber schuld

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9109s ][ Queries: 82 (0.1167s) ][ Debug Ein ]