Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Aug, 2005 16:12  Titel:  AMMER-MODELNACHT HAMBURG - Freitag, 9. September im PACHA Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, da nun die nächste Modelnacht von Michael Ammer vor der Tür steht, mal ein extra Thread hierfür!
Also, alles DAZU (und nix anderes!) hier rein!

Ich glaube, diese Modelnacht wird nach den sehr guten und positiven Presseberichten die letzte um einiges toppen!

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Aug, 2005 18:58  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT HAMBURG - Freitag, 9. September im PACH Antworten mit ZitatNach untenNach oben

soooo, gerade aus'm urlaub gekommen und nur noch 10 mal schlafen,
dann ist es wieder so weit.

freu Exclamation Mr. Green

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
johannes
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Aug, 2005 23:16  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT HAMBURG - Freitag, 9. September im PACH Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ausgezeichnet!

Komme nächste Woche aus Zürich zurück - genau passend zur Modelnacht Smile

Kurze Frage am Rande: Muss ich mit der Clubcard anstehen? Oder gibt es dafür nen extra Eingang?

Gruss aus Züri

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von johannesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Aug, 2005 23:27  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT HAMBURG - Freitag, 9. September im PACH Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neee musste net, aber musst 5 oder 6 ? Euro Eintritt zahlen, lohnt sich aber Mr. Green

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 13:29  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT HAMBURG - Freitag, 9. September im PACH Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute, hier der Nachbericht der BILD über die letzte Modelnacht im Pacha (August 2005):

Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 13:32  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT HAMBURG - Freitag, 9. September im PACH Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...und hier die weiteren Infos zur Hamburger Modelnacht am 9. September:

Pacha - Michael Ammer's Hamburger Modelnacht
mit Cosmo Klein

Am Freitag, den 09. September, findet die Hamburger Modelnacht nach der grandiosen Opening Party zum zweiten Mal im Pacha statt.

Sie sind die Perlen des Nachtlebens und versprühen den Hauch der schönen weiten Welt: Die internationalen Beauties der Modelagenturen. Sie erheben jede Party zum Ereignis. All dieses findet standesgemäß statt im Hamburger Top-Club Pacha Hamburg.

Hier trifft die Modelnacht genau den Geschmack der Opinion-Leader: Neben den Models trifft man natürlich Fotografen, aber auch jede Menge Vertreter der Medien-, Fashion- und Werbeszene. Hier trifft man sich mit der Szene-Crowd zum Feiern, Sehen und natürlich Gesehenwerden...

Programm:

Modelcasting: by Christoph Behrmann
Live on stage: COSMO KLEIN (MC - House)

DJs:

TUT ANCH (Ammer Compilation ' Glamour Sounds '
Doc Phatt aka Just 4 Funk (Phattucini Records - Zürich)
Andreas Quick (Taittinger Club - Hamburg)

3 Gänge Menü im Shalimar für € 20,- wein

Das indische TOP-Restaurant „Shalimar“ (Dillstr.16 – HH) bietet ab 20 Uhr ein 3-Gänge-Menü für € 20,- an.

Auch Michael Ammer & Friends werden hier den Abend mit einem „gemütlichen Vorglühen“ einläuten. Hier ist vor der Party der Treffpunkt für die In-Szene, Models, Partygirls, Show-Acts, DJs und der Presse.

Tel. Tischreservierung unter dem Stichwort „Modelnacht“:
Tel.: 040-44 24 84

……because life is too short for boring partys!
meeting

VIP für hübsche Models und Partygirls (ab 18 Jahre!)

Liebe Partygirls,

Models und Partygirls, die gerne bei den Modelnächten im VIP -Bereich mitfeiern möchten (Eintritt und Getränke frei), schicken bitte eine E-Mail mit 2 Fotos , Kontaktdaten (Vor- und Nachname, Alter, gewünschter Partyort und Datum!) an vipgirl@hamburg-tonight.de.

Natürlich könnt Ihr 1 Freundin zu den Partys mitbringen.

Infos zu den Partyterminen und den Locations findet Ihr auf: www.ammer-events.de
Ihr werdet dann schnell informiert, ob ihr auf der VIP -Gästeliste steht.

Pacha Hamburg GmbH
Nordkanalstrasse 46
20097 Hamburg
www.pacha-hh.de

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 14:13  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT HAMBURG - Freitag, 9. September im PACH Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Leute,

Wer noch gute Fotos der letzten Modelnacht im August sehen möchte, ich habe
über 300 Fotos auf meiner HP http://www.ammer-events.de unter "Galleries" Exclamation

Die Infos der nächsten Modelnacht am 9.9. hat Chris jetzt online gestellt.

Auf ein exzessives Fest am Freitag, den 9.September im PACHA Exclamation #Smile_colors

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 14:37  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT HAMBURG - Freitag, 9. September im PACH Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und ich bin nicht dabei... Sad

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 15:49  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT HAMBURG - Freitag, 9. September im PACH Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich werde auch mit meiner italo crew kommen

Krebs  Hahn
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 16:01  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT HAMBURG - Freitag, 9. September im PACH Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute Abend erstma wieder Sausa und dann ist es ja schon nur noch ne Woche bis das Pacha wieder überläuft Mr. Green

@DonGeilo

Wer ist denn noch dabei ?

@Rallimann

Damit wirst Du sicherlich einige hier sehr entäuschen Mr. Green

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 16:55  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT HAMBURG - Freitag, 9. September im PACH Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja heute abend schön sausa-sause

Krebs  Hahn
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Sep, 2005 09:49  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT HAMBURG - Freitag, 9. September im PACH Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir werden uns übrigens vor der nächsten Modelnacht am 9.9. wieder im Shalimar treffen.

War klasse letztes mal dort zum Vorglühen Laughing

Volle Hütte, gute Stimmung durch laute Musik , hübsche Menschen und leckeres Essen.....

Da kommt man schon mit der richtigen Stimmung ins Pacha musik

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Sep, 2005 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Mezzo,ich war gestern auch wieder im sausalitos! War sehr geil, lag wohl auch am wetter...

tja,noch eine Woche... Vielleicht komme ich diesmal auch vorher ins Shalimar,will dieses indische essen mal austesten...

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Sep, 2005 17:37  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT HAMBURG - Freitag, 9. September im PACH Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, hab Dich net gesehen Shocked ?

ich fand es auch ganz geil, bis wir dann aufs Alstervergnügen wollten und von nem Taxi angefahren wurden sind und dann bis um 1 Uhr bei der Polizei hockten, da der Penner dann noch einfach abgehauen ist #alien

Mit dem Shalimar klappt es diesmal bei mir auch wieder leider net, da ich vorher noch auf einem Geburtstag bin, aber anschließend dann Modelnacht Mr. Green

Gast

BeitragVerfasst: Fr 02 Sep, 2005 18:11  Titel:  Re: AMMER-MODELNACHT HAMBURG - Freitag, 9. September im PACH Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mezzo mein Schatzü.......
trinkste am 9.9. einen für mich mit bitte....
weil ich kann nit kommen weil da mein Geburtstag ist....
also musst du mit Michi einen für mich mitrinken...sonst gibts auf die Backen

Krebs  Hahn
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8940s ][ Queries: 70 (0.1126s) ][ Debug Ein ]